Folge 36 – Wir sind spirituelle Wesen, die sich dazu entschieden haben als Mensch in gewisse familiäre Strukturen zu inkarnieren. Diese sollen uns nicht nur Halt und Schutz geben, sondern auch eine Plattform für Lernen und Wachstum sein. Aber gleichzeitig können gewisse karmische Strukturen aus der Familie einengend, destruktiv und blockierend sein. Über diese Strukturen handelt diese Folge und wie du es schaffen kannst, dich immer und mehr von destruktivem Familien-Karma abzukapseln und deine eigene Freiheit zurückzuerobern.
Vor allem unser Energiesystem und unsere Chakras sind mit dem Familien-Karma stark verwoben.
Das Chakras Project Online Training könnte für dich eine effektive Methode sein, um dein Familien-Karma zu neutralisieren und zu deiner individuellen Größe zu erwachen.
Wir starten nach über einem halben Jahr nun mit der zweiten Runde vom Chakras Project Online Training und wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist.
Ab dem 14. Februar 2018 um 12.00 Uhr kannst du dich unter http://www.chakrasproject.com registrieren.
Wenn du möchtest hinterlasse jetzt deine Mail-Adresse auf http://www.chakrasproject.com und du erhältst deine Benachrichtigung, sobald die Tore zur Anmeldung offen sind.
Viel Freude und alles Liebe
Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial
Liebe Bahar,
habe soeben Deinen Podcast zum Thema Familienkarma mit großem Interesse angeschaut… es waren sehr tolle Inspirationen für mich dabei! Ich würde so gerne Deinen Rat dazu hören, was zu tun ist, wenn zwar einerseits eine sehr große Liebe alle Beteiligten in der Familie verbindet, andererseits aber das Muster einer übergriffigen, destruktiven, süchtigen und “erwartungsvollen” Kommunikationsstruktur besteht… ich bin 42 Jahre alt und habe viel versucht mit meiner Familie, merke aber, das ich mich anscheinend nur ablösen kann, indem ich absolute Abstinenz von diesen Menschen einhalte, da sonst erneutes “Verstricken” bevorsteht. Es ist wirklich schlimm und belastend für mich, weil ich diese Menschen trotzallem ja liebe und ihnen eigentlich nah sein will. Mir fallen inzwischen die Haare aus und meine Zähne sind ganz locker, und ich habe massive Probleme mit dem Schlafen… weil mich die ganze Thematik so sehr belastet, und ich auch nicht wirklich verstehe, was da eigentlich los ist bei uns… um was es geht.
Ich finde Deine Podcasts und Deine Arbeit wirklich toll… vielleicht könntest Du ja irgendwann mal etwas zum Thema “destruktive Beziehungen überwinden” machen?
Ganz liebe Grüße aus Freiburg und alles Gute!!!!
Sarah