Starpeople “LIVE” Vortrag

Folge 35 – Live Aufzeichnung von Facebook “Live”.

Hast du manchmal das Gefühl, nicht “von Hier” zu sein, in einem falschen Film zu stecken?

Fühlst du dich oft fremd und hast ständig eine Sehnsucht nach einem Ort, den du nicht kennst?

Hast du das Gefühl, dass egal was du tust, Menschen dich ablehnen oder einfach nicht verstehen?

Leidest du oft unter Verdauungsstörungen, Allergien und starken Reaktionen auf deine Umwelt?

Und auch wenn diese Themen nicht auf Anhieb mit dir in Resonanz gehen, könnte diese Podcast Folge, die wir live in Facebook aufgezeichnet haben, dir Wege aufzeigen, deine Spiritualität bewusster zu leben.

Ich möchte dir gerne von den Starpeople/Hybridseelen erzählen, was das Besondere an diesen Menschen ist. Du könntest auch die Antwort darauf erhalten, ob du ein Starpeople bist oder nicht und darüber hinaus, wie du es schaffst, deine Andersartigkeit zu leben, zu lieben und mit deiner spirituellen Essenz verbunden zu sein!

Du möchtest “live” beim nächsten Starpeople Seminar dabei sein? Das nächste findet im März statt. Hier mehr Infos!

 

Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial

Jetzt abonnieren auf

iTunes Soundcloud Youtube Stitcher Spotify

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Ich habe mir den Vortrag eben angeschaut….ich bin 35 und habe nur geheult,weil jeder verdammte Punkt zutrifft…ich bin so dankbar für diese Folge…weil ich jetzt endlich Frieden schließen kann mit meiner Vergangenheit….danke Bahar

  2. Herzlichen Dank Bahar für diese wahren Worte! Endlich verstehe ich mich besser!
    Ich bin nun bald 55 Jahre alt; mein Weg war oft ein «sich im Kreis» drehen (wiederkehrende Themen), oftmals auch ein «wie benommen» Sein und deshalb auch ein passiv Sein: Entwicklungen meiner Biografie. Themen wie Selbstwert, «warum bin ich so anders», Selbstmitleid, Opfer-Haltung, ein «gelähmt» Sein zeigten sich immer wieder. Mein Weg ging über Yoga, Hinduismus, Tibetischer Buddhismus, Vipassana, christliche Mystik, Marianne Williamson, Tara Brach und viele mehr: jede, jeder hat mich ein Stückchen weiter gebracht; ich nährte oftmals vor allem meinen Kopf, aber weniger mein Herz und meinen Körper. Einen Schritt nach vorne, zwei zurück; ab und zu fanden aber schon auch Schritte nach vorne statt!
    Ich merke jedoch, dass mich dieser Lebenslauf nach 55 Jahren auch etwas müde gemacht hat. Ich wusste, ich bin anders, als andere, «normale» Menschen. Als kleines, ca. 5-jähriges Mädchen liebte ich es, den Sternenhimmel zu bestaunen, fühlte mich dort mehr daheim als in meiner Familie. In meiner Familie und in meinem Freundeskreis war ich z.B. auch stets die einzige, die Science-Fiction-Filme liebte..: Bilder der Unendlichkeit des Universums berührten mich so tief: dorthin wollte ich! Deine Informationen über Star People und dein Buch «Empower yourself» sind tolle, bereichernde, wunderbare Inspirationen! Und auch die «virtualprogram»-dvd: tiefen Dank euch!
    Meine Frage: wäre es möglich, dass es eine Podcast-Folge gibt über «ältere» Star-People, zu welchen ich gehöre? «Wir» «älteren» Star-People haben allenfalls bisweilen schon öfter (aufgrund der «mehr Jahre» auf der Erde) schmerzhafte «Runden» gemacht, als Jüngere (auch in einer anderen Kultur aufgewachsen: z.B. gab es keine so umfangreichen Vernetzungsmöglichkeiten/soziale Medien, wie heute). Der Schmerzkörper hat womöglich einen intensiveren «Griff» um uns herum, unser «goldener Funke» liegt womöglich in einem noch fester zu betonierten Raum, unser Licht unter noch mehr Blockaden. Womöglich gälte es, andere Bedürfnisse, Möglichkeiten, anzuschauen? Vielleicht entwickelten sich spezifischere, angepasste Übungen für «uns»?
    Herzlichen Dank! Es freut mich sehr, wirklich sehr, dass junge Menschen wie du, Bahar, uns Ältere so tief und auch so «breit» inspirierst und wirklich weiter bringst! Danke dir! Lieber Gruss Kerstin

    1. Liebe Kerstin,

      Eigentlich müsstes Du mit 55 langsam aber sicher etwas leichter leben. Lass ded Druck, etwas erreichen zu müssen hinter Dir. Finde zurück zu Spiel und Kreativität. Bahar hat uns hier ein wunderbares “Werkzeug” zur Verfügung gestellt, mit dem wir “arbeiten”und kommunizieren können.

      Verletzungen betreffen nur das Ego; versuche, darüber zu stehen. Auch ich habe meine “Gorillas”, aber ich gehe ihnen einfach so gut es eben geht aus dem Weg. Es geht ihnen nur darum, ihr Ego noch grösser zu machen als Dein eigenes. Dümmer geht nimmer…

      Meditiere, und lass Dich von der Weisheit der Unendlichkeit leiten. Über den gedanken zu stehen, heisst, Meisterin dessen zu sein, was Du denkst. Gib den negativen gedanken keinen Raum. Richte Deinen Blick immer wieder auf das Gute, Wahre, und Schöne. Wenn Du unbedingt denken musst, denke an einen Spaziergang am Strand, oder an den Sternenhimmel, den nächsten Urlaub, oder denke Dir ein neues (vegetarisches) Menu aus. Lies Osho. Er ist wirklich unglaublich…

      Liebe Grüsse,

      Lukas

Kommentar verfassen

Prev
Dein Zuhause energetisch aufwerten und reinigen

Dein Zuhause energetisch aufwerten und reinigen

Folge 34 – Die Räume, Häuser, Wohnungen und Büros, die wir bewohnen, haben

Next
Wie du dich von Familien-Karma lösen kannst

Wie du dich von Familien-Karma lösen kannst

Folge 36 – Wir sind spirituelle Wesen, die sich dazu entschieden haben als

You May Also Like