Über Bahar Yilmaz Blog

Liebe Leserin/lieber Leser,

Hier möchte ich Dir den Bahar Yilmaz Blog vorstellen – eine Seite rundum Entspannung, Meditation, Spiritualtät, Höheres Selbst und die Geistige Welt. Was Dir der Bahar Yilmaz Blog bringt, wieso es diese Seite überhaupt gibt, erfährst Du genau hier.

Ich freue mich sehr, dass es nun eine Plattform gibt, über die ich Dich mit den aktuellsten Informationen aus meiner Arbeit als spiritueller Coach versorgen kann. Über den Blog wirst Du viele wertvolle Tipps und Informationen rundum spirituelle Lebensführung, Persönlichkeitsentwcklung, Meditation, Yoga, Spiritualität, Heilen und Mediumship erhalten, die von mir persönlich sorgfältig und liebevoll ausgewählt werden.

Finde neue Impulse und Inspiration

Wir leben in einer unsagbar schnell-lebigen Zeit und fühlen uns oft von den äusseren Umständen gehetzt und gezerrt. Dabei liegt es nie an den äusseren Umständen, dass wir von Stress und Druck getrieben werden, sondern einzig und allein von unserem inneren Bewusstsein. Das, was Du im Moment fühlt, erlebst und denkst, hat nichts mit Deinem Job, Deinem Partner, Deiner Familie oder irgendeinem anderen äusseren Umstand zutun. Du bist der Sender von gewissen Informationen über Deine Gedanken und in Entsprechnung dazu kreierst Du Dir Dein eigenes Sein, Leben und vielleicht sogar Leiden. Das heisst, gäbe es in Deinem Geist Klarheit, Ruhe, Frieden und Glück, würde sich all dies auch in Deinem Leben zeigen.

Ich möchte Dir mit diesem Blog aufzeigen, wie Du Deinen Geist in einen optimalen Zustand bringst, damit Du Dir das Leben auf weltlicher und spiritueller Ebene erschaffen kannst, das Du Dir wünschst und das Deinem Lebensplan entspricht. Es ist wirklich ganz einfach, es braucht einzig und allein eine Entscheidung und die könnte lauten:

“Ja, ich will mein Leben und meinen Geist auf heilvolle Weise transformieren und meine Potentiale entfalten!”

[box]

Tipps und Empfehlungen

Ich möchte diesen Blog vor allem dazu nutzen, Dich immer wieder mit den aktuellsten Informationen und Tipps rundum die Themen Geistige Welt, Yoga und Spiritualität zu versorgen. Das Angebot aus der “Esoterik”-Schublade ist sehr umfangreich und ich denke, ich bin nicht die einzige, wenn ich sage, dass ich den Überblick verloren habe. Was es da schon für verschiedene Techniken und Richtungen gibt. Für mich ist eine spirituelle Methode niemals die richtige oder falsche. Wichtig ist nur, ob sie Menschen hilft oder nicht, ob sie Menschen zur Selbstermächtigung über ihre Leben führt oder in eine Abhängigkeit von jemanden. Alle Methoden, die ich anwende und lehre, sollen Dich zu Deinem vollen Können und Wissen erwecken. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen Menschen auf dieser Erde gibt, der einen Guru, Lehrer oder Meister bräuchte. Der wahre Guru liegt immer in einem selber verborgen.

[/box]

 

Dann lass uns gemeinsam den Guru im Hezen suchen und finden! Ich freue mich auf die Reise mit Dir!

Deine Bahar
www.baharyilmaz.com

 

Comments 48
  1. Liebe Bahar
    So viel spannendes.. So viele wirklich hilfreiche tipps… So viel wahres, das man auch fühlt sobald man es liest…
    Danke
    Ich freu mich unermesslich über unser Kennenlernen.. über unser gemeinsames sein

    1. Liebe Cornelia, ich freue mich so sehr über unsere Verbindung und danke Dir von Herzen für Deine Zeilen…alles Liebe an Dich und Deine Lieben…Bahar

  2. Hallo liebe Bahar (Frühling?) sehr schöne Name… bist du perserin?
    Ich heisse Nija’Elena und bin spirituelle Heilerin und Transformations Therapeuting wie auch Schamanin. Bin per Zufall auf deine Seite gestossen und freue mich gleichgesinnten gefunden zu haben.
    Wollte dich um Erlaubnis fragen, einige deine Blogs auch auf meine Seite veröffentlichen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Nija’Elena

    1. Liebe Nija’Elena, vielen Dank für Deinen Eintrag, natürlich darfst Du die Artikel weiterempfehlen…alles alles Liebe von Herzen! Bahar

  3. Liebe Bahar,
    ich danke Dir vom Herzen für deine Erlaubnis. Deine Blogs helfen mir sehr mit meine Klienten und Schüler zu arbeiten.
    Mach weiter so.
    Dir auch alles Liebe von Herzen
    Nija’Elena

  4. Liebe Bahar – deine Blogs sind ungemein hilfsam, lehrreich und ich danke dir für die viele Mühe und “Zeit” die uns hier “schenkst, damit wir uns noch mehr mit diesen Themen beschäftigen. Der Weg ist das Ziel !!! Danke liebe Bahar !!!! … von Herzen !!!

  5. Liebe Bahar
    liebes Göttliches Wesen
    Zu sehen und zu spüren, wie einfach, nahe und wundervoll herzergreifend tief unsere Beziehung mit der GW sein kann, durfte ich bei dir am Wochenende erleben, fühlen, erkennen, erlernen…..usw…
    Danke, danke, danke leider gibts auf der Erde kein “besseres” Wort!
    Habe durch deine frische, spontane, menschliche und natürliche “Art” (Ausdruck deines ganzen physischen Körpers) bewusst wahrgenommen, dass das was du uns zeigst, gelebtes spirituelles Leben ist…und auch für mich sein kann.
    sei innigst umarmt,
    Atma Namaste
    Esther

    1. Danke, liebe Esther, es war mir eine Freude, Dich wieder getroffen zu haben und ich habe die Zeit mit euch unglaublich genossen…Danke, Danke, Danke und eine Herzensumarmung zu Dir! Bahar

  6. Liebe Bahar ,immer wenn mein Herz angesprochen wird rollen Tränen . Ich bin seid Jahren auf dem Weg mich zu finden oder besser gesagt mein Seelenweg. Ich lese gerade dein Buch Trance Healing und höre deine wundervollen CD . Ich hoffe das bald die letzte Tür öffnet und ich nicht mehr im Außen meine Antworten bekommen sondern aus meinem Inneren . Lieben Dank für deine lichtvolle Arbeit und die schönen Videos die mich immer zu Tränen rühren . In Dankbarkeit für dein Sein Petra

  7. Liebe, liebe Bahar,
    alle sollen es wissen. Du bist wunderbar, Du bist einzigarting, Ein Glück für diese Welt, dass es Dich und Deine Fähigkeiten und Arbeiten gibt.
    Du bist m(eine) Seelenfreundin. Seit unserem gestrigen Channeling ist mir – wirklich – klar, warum wir beide uns gefunden haben.
    Das war die erkenntnisreichste und gleichzeitig spirituellste Erfahrung meines Erdenlebens. Und ich habe schon einige Erfahrungen im spirituellen Bereich gemacht. Eine persönliche Sitzung mit Dir läßt sich mit Geld nicht bezahlen !
    Gut, dass ich mir heute frei genommen habe und “nacharbeiten” kann.
    Vorweg hier im Blog schon mal alles Liebe und eine weitere Umarmung.

    Martin
    P.S.: die”wow`s” dere Erkenntnisse werden immer mehr

  8. Hallo Bahar, ich habe eine Frage zu den Hybridseelen genaugesagt zu den Kindern die von einer Hybridseele geboren wurde.
    Wird in so einem Fall irgend etwas vererbt, sind diese Kinder dan was besonderes obwohl sie das nicht wießen, oder ist es so das es keine Rolle spielt die Mutter eine Hybridseele ist das es nichts weiter gegeben oder vererbt wird außer das Leben und leider nicht in allen Fällen die Mutter-Liebe…?
    Liebe Grüße
    Max Mincenko

    1. Servus Max, mein Name ist Martin. Ich erlaube mir, auch zu antworten. Mit meinem Wissen.
      Das ist eine interessante Frage, die sich vermutliche viele Leute stellen, die erstmals etwas von einer Hybridseele hören oder sehen. Eine Seele ist ein feinstoffliches geistiges Wesen. Vererbt werden zwischen Eltern und Kindern kann nur etwas körperliches, also materielles. Wie eben -körperliche- Gene. Auch Mutterliebe wird in diesem Sinne nicht vererbt. Mutterliebe “erzeugt” aber meines Erachtens auch eine Erweiterung der feinstofflichen Verbindung zwischen der Seele der Mutter und – über die geistige Welt – der Seele des Kindes.
      Eine Hybridseele ist auch keine Seele, die einen ganzen Inkarnations-Zyklus oder mehrere auf der Erde durchlebt. Sondern nur ein Leben. Hybrid heißt hier, dass Aspekte (oder verständlicher: feinstoffliche Teile) von mehreren geistigen Wesen zu einer Seele vereint in diesem – materiellen- Körper inkarnieren. Das stellt Bahar glaube ich recht gut dar ,
      besonders in ihrem Viedeo Hybridseelen Teil 1 .

      Liebe Grüße
      Martin

  9. Liebe Bahar,
    ich freue mich immer wieder dich zu sehen und zu hören, meine Stimmung erhellt sich augenblicklich und es laufen Tränen, also Tränen der Leichtigkeit, des Glücks. Ich habe mir bereits die CD gekauft “Erkenne das Medium in dir”, sie ist wunderschön.
    Kannst du mir noch einen Rat geben, was ich noch tun kann, vielen Dank,
    Karin

  10. Liebe Bahar
    Nicht nur Deine Blogs sind hilfreich, unterstützend und immer wieder gerne zu lesen. Du als Wesen der Quelle bist eine echte Bereicherung für uns Menschen, die Tiere und die Welt. Ich freue mich auf weitere Informationen von Dir. Alles Liebe und ich umarme Dich. Herzlichst Elsbeth

  11. Liebe Bahar, lieber Jefferey, vielen Dank für das tolle Wochenende beim Empower Yourself. Ganz toll, ganz genial, megamäßig. Auch danke für das tolle Video über die Haut. Super Ratschläge. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Petra Müllerleile

  12. Hallo Bahar,
    Du bist ein großes Vorbild für mich geworden. Spiritualität war schon immer ein großes Thema in meinem Leben. Ich habe Dich zur richtigen Zeit gefunden um an mir zu arbeiten. Freue mich sehr das ich schon so viel lernen konnte bisher. Im November Besuch ich Dein Seminar, ich weiß das es nicht das letzte sein wird. Bis bald.

  13. Hallo Bahar, als Hybridseele habe ich ein großes Problem alleine zu sein. Ich sehne mich immer wieder vor allem wenn ich es sehe nach einer Partnerschaft. Andererseits ist es für mich sehr schwierig einen Partner zu finden. Für meine Mitmenschen ist es unerklärlich wie so eine schöne, liebe,…. Frau keinen Mann finden kann. Manchmal denke mir, ich brauche keinen Partner in meinem Leben. Ich genüge mir selbst! Aber dann wieder kommt dieses starke Verlangen danach, wie gerade eben heute wieder sehr stark. Wie schafft es eine Hybridseele im Bezug auf Partnerschaft endlich auch Frieden zu erlangen und glücklich zu werden? Oder, braucht eine Hybridseele überhaupt einen Partner, ist es nur etwas “Menschliches” ein Glaubenssatz der noch so tief bei mir verankert ist? Sonnige Grüße Silke

    1. Liebe Silke,
      die Sehnsucht nach einem Partner, einem Gefährten, der mit mir durch´s Leben geht, kenne ich gut. Inzwischen weiß ich, dass diese Sehnsucht zu einem großen Teil die Sehnsucht nach “Zuhause” ist, nach dem Ort, wo wir als Hybridseelen hergekommen sind. Diese Sehnsucht kann kein Partner stillen. Seit kurzem hat ein Mann zu mir gefunden, aber erst, als mir klar war, dass ich die Sehnsucht auch weiterhin in mir tragen werde. Es ist nicht leicht für ihn, mit mir zusammen zu sein, aber er ist ein starker Mann. Er zieht sich immer wieder zurück und braucht sein eigenes Leben. So kann auch ich meine “Hybridseelen”-Persönlichkeit leben und fühle mich mit meinem Bedürfnis nach Alleinsein wohl. Das ist anders als alles andere, was ich vorher erlebt habe, voller Höhen und Tiefen. Das ist nicht leicht, aber es scheint, als sei das mein Weg. Vielleicht auch deiner?
      Alles Gute und Liebe – Gabriele

  14. Liebe Bahar und lieber Jeffrey, vielen Dank für den tollen Erlebnistag gestern. Es war mega interessant, spannend und sehr bereichernd. Besonders hat mich die liebevolle autenthische Art und Begeitung beeeindruckt ohne Show . Ich finde es mega mutig von Bahar sich so tief fallen zu lassen, ich habe Ihre Energie gut gespürt und das hat mich echt geflasht, diese Hingabe. Auch die ganzen Intentionen und die hohe Energie die entstanden ist und noch immer in mir Wirksam sind. Ich musste es dann doch meinen engen Vertrauenspersonen erzählen, da ich Ihnen voll Vertrauen kann und sie auch Ihre Samen davon mitnehmen. Ich verarbeite so einfach noch besser. Dann bin ich wieder ganz still und ruhig und lasses es wirken in mir ohne Verstand…………wundervoll. Danke Danke Danke . Ihr seit echt eine Bereicherung für diese Welt. Bis bald mal wieder. Liebe Grüsse Heide

  15. Liebe Bahar, lieber Jeffery, Danke für die tollen “kostenlosen” Meditationsessions. Sie sind eine Bereichung sowie der Blog, den ich immer so gerne lese. Ich wünsche mir sosehr einmal an einem Seminar teilnehmen zu dürfen.
    glg. karin

  16. Hallo Bahar
    Gibt es noch mehr Termine für Empower Yourself in Deutschland. Mir ist der 19/20 Mai in ingoldstadt bekannt.
    Liebe Grüsse Bettina

    1. Hallo liebe Bettina, nein, leider nicht! Vielleicht sehen wir dich ja in Ingolstadt, das würde uns sehr freuen. Ganz liebe Grüsse

      1. Hallo liebe Bahar, ich bin am 19. Mai in Ingolstadt dabei und nehme auch vier meiner Freunde mit. Ich freue mich soooooo sehr darauf. Endlich live mit euch zu sein, das wird meinem Vulkan zum Ausbruch bringen…..! Ich spüre es so sehr! Umarma dich! Cäcilia

  17. liebe Bahar
    ich möchte Mich von Ganzem Herzen und Seele bei Dir bedanken.
    ich habe meie Spiritualität und meinen Weg Dank Dir und Jeffrey gefunden.
    ich kann immer was von euch lernen und mich Transformieren.
    ihr seid zwei Engeln auf Erde Danke Danke Danke.

  18. Liebe Bahar,lieber Jeffrey,vielen vielen herzlichen Dank an euch….herzliches Dankeschön für eure wundervollen Beiträge die mir so viel Liebe und Lebensfreude von euch geliebt gelebt gelehrt werden.Ihr strahlt Beide so viel Lebensfreude aus und seid soooo inspirierend.DANKE.ich wünsche mir so sehr,dass ich meinen Weg meine Berufung auch noch finde liebe und leben kann…meine Seele schreit ruft danach…………………Herzliche Grüße an euch Beide und alles Liebe und Gute auf allen euren Wegen…..seid gesegnet. Liebe Grüße Anita

  19. Bin gerade gelandet, auf der Seite, direkt vom Podcast mit Tobias Beck, einfach genial die Seite,
    ich sehe wieder Licht in meinem Tunnel… Danke

    sehr sehr schön und absolut genial…Joachim

    1. Hallo liebe Silvia und lieben Dank für dein Kommentar, bitte halte dich über unseren Newsletter auf dem Laufenden. Wir planen aktuell die Ausbildung. Liebe Grüsse, Team Bahar & Jeffrey

  20. That was more than a wake up call….thanks a lot…wach war ich schon, sehr lange, aber immer verunsichert und immer so unendlich manipulierbar, wenn jemand meinte, es stimme etwas nicht mit mir. Helfersyndrom hat man mir gesagt, habe ich nicht, ich sei eher HILFE personifiziert. Menschen werden in meine Nähe ruhig und einige schlagen sogar ein. Ich dachte stets ich sei langweilig nun lächel ich,ne es ist die regenerierende Kraft in mir oder die duch mich fliesst, die das macht. WUNDERVOLL…..natürliches Schmerzmittel nannten mich schon viele…ich war beleidigt…..weil ich dachte ich sei ausgenutzt. Nein, das ist was ich BIN. “Ich wil nach Hause…” immer wieder dieser Satz in mir und nicht die Spur einer Idee, wo das ist. In höchster Not MAMA gedacht wie ein Ruf nach IRGENTWO….nicht einmal wissend wer das ist, geschweigedenn wo. Viele solcher Dinge viele solche Erlebnisse….BIN ICH KOMISCH? ANDERS? immer wieder dieses Karrussel…Mit deinem Video nur viel mehr Klarheit…Freiheit was ist das? Hier geschaut, dort gelesen..alles NICHTS….ja denn die Freiheit die wir kennen, und auch die Liebe, von da woher wir kommen, ist unvergleichbar mit dem, was wir hier erleben. Körper…okay, das fand ich nicht so ganz schlimm, manches Mal nannte ich ihn NICHT MEIN FREUND….heute weiss ich, wie wundervoll es ist einen zu haben, ganz besonders wenn ich meine Kinder in den Arm nehme…..wundervoll, Fantastisch, denn die Wesen in der geistigen Welt spüre ich nicht so intensiv und so wundervoll……Danke für deine Videos…..IT MADE MY DAY…..from now on for the rest of my Life hopefuly….Sabine

  21. Hallo Bahar,

    ich habe das Buch von deinem Mann pascal, entdecke deine sensitivität und mir daraufhin auch dein yoga buch gekauft.
    meine frage ist es : ist die übung 16-18 schon meditation (da pascal meinte man solle jeden tag meditieren) und reicht das einmal am tag aus für die hellsinne zum wecken oder solte man noch anders meditieren ?
    was ich auch nicht rausfinden konnte bei der übung ist ob man bewusst atmen sollte, also gelenkt oder einfach die normale automatische übung zu lassen sollte.

    zweite frage ; kann man die energien neutralisieren, auflösen die in gegenständen drin sind die man von personen hat mit den man ein kontakt mehr will damit man davon nicht gedanklich und vielleicht anders belastet wird.
    und wenn ja wie ?

    dritte frage: kennst du ein forum oder irgendwo was online wo man leute findet mit den man telepathie üben kann ?

    vierte frage : hast du zu übung 18 ein video bei youtube mit hintergrundmusik ? oder ob man eine sanfte entspannte musik sich anhören kann wärend man diese meditation macht ?

    danke für alle deine antworten und zeit 🙂

  22. Liebe Bahar, es ist soooo schön das es Dich gibt!!!!
    Ich verfolge Dich nun seit ca. einem Monat, habe Dich und Jeffrey bei Gedankentanken auf Youtube gesehen und war sofort fasziniert von Eurer Art! Vielen Dank für die erfrischende und inspirierende Art wie Du bzw Ihr die Menschen updatet!!! Ich bin ein riesiger Fan geworden.
    Letztens habe ich einen Podcast von Dir gehört und Du sagtest was von Hautölen die Du benutzt. Kannst Du mir bitte schreiben wie die heißen? Wenn es mir seelisch schlecht geht oder ich was verarbeite, dann macht sich das sofort bei meiner Haut im Gesicht bemerkbar. So wie zur Zeit leide ich sehr darunter, weil ich mich schäme vor die Tür zu gehen.
    Ich weiß, dass ich von aussen nicht wirklich was verändern kann, doch möchte ich mir einfach Gutes tun. Hast Du vielleicht einen Tipp oder eine Meditation für mich, die mich unterstützen können? Würde mich sehr über Feedback freuen.

    Glg aus dem schönen Pinzgau/Salzburg Land/Österreich
    Angelika

  23. Liebe Bahar
    Hast Du schon mal was zum Thema “Haare” geschrieben? Ist vielleicht nicht gerade das spirituellste Thema! Trotzdem: Würde mich (und vielleicht auch einige andere) sehr interessieren! Danke auf jeden Fall schon mal!
    Liebe Grüsse
    Margrit

  24. Liebe Bahar
    Deine spirituellen Schönheitstipps schlagen richtig ein….vor allem die Magie von “ich liebe und akzeptiere meinen Widerstand…”- es ist unglaublich, was das in mir in Bewegung bringt.

    Seit längerem bin ich Fan Deiner Podcast’s und immer wieder nur begeistert, weil ich so gut in Resonanz gehen kann mit Deiner sehr eigenen, so lebendigen Art.
    Wie wunderbar, dass es Dich gibt und ich Dich finden sollte!

    Danke und Herzensgrüße von
    Barbara

  25. Hallo Bahar,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, schreibe dir aus Madrid und möchte dir sehr für deinen Podcast über Fremdenergien danken. Denn ich bin Schizophren-Krank und höre Stimmen. Die allerdings manchmal erstaunlich viel Sinn ergeben und manchmal lieb sowie manchmal böse sein können. Mir hat es sehr geholfen, dass du erklärt hast, dass wir die negativen Energien selber erzeugen und in uns haben. Das macht mir das hören der Stimmen wesentlich einfacher, wenn auch noch so viel zu erklären bleibt. Liebe Grüsse aus Spanien!!!

    Marcos

  26. Hallo Bahar, was da Kraftvolles durch dich in mir heute passierte, kann ich kaum in Worte fassen, so wunderschön überwältigend fühlt es sich an. Ich weiß nun wer ich bin und die ständige Frage nach dem großen Warum, ist nun beantwortet. Ich verstehe dich mit jedem deiner Worte. Mein Leben lang lehre ich mir Selbst, mit Hilfe meines inneren Wegweisers, was sich für mich wahrhaftig Bedeutsam anfühlt. Ich begann zu akzeptierten, dass die Menschen um mich herum dazu nicht fähig waren, auch wenn sie es wollten. In Beziehungen ging Ich immer nur so weit in die Tiefe, das der Mensch es versteht. Dabei lenkte ich meine Energie auf die Heilung der Leiden meines Umfeldes, wobei ich Selbst zunehmend auf der Strecke blieb. Ich wusste das da mehr ist und begab mich durch sehr schwierige Zeiten, allein mit einem ganz tief in mir bestehenden Vertrauen, das alles Richtig ist. Ich pushte mich also immer wieder selbst aufs Neue, auf der Suche nach Puzzelteilen. Ich musste mir jedoch eingestehen, dass ich Hilfe brauche und schickte diesen Wunsch hinaus ins Universu. Vor ein paar Wochen und als ich dir Bahar zum ersten mal zuhörte, erhöhte sich mein Empfang enorm. Energien spürte ich noch verstärkter und Zeichen wie Verbindungen und Codes widerholten sich und ich bekam Besuch von sehr weit weg. Ich glaube es war meine Familie. Ich fühle eine starke Verbindung und Vertautheit zu dir und in mir dehnt sich ein Gefühl von grenzenloser Freiheit und Liebe aus. Dort, wo vorher Beklemmung und Kleinheit noch viel zu viel Platz einnahmen. Ich bin mir sicher das wir uns irgendwann begegnen werden. Bis dahin sage ich dir auf diesem Wege DANKE. In Liebe, Kim.

Kommentar verfassen