Niemals gut genug – Meditation

Wir kennen all das beißende Gefühl, nicht gut genug zu sein. Die Welt zeigt uns an so vielen Stellen, dass wir nicht genug sind – nicht erfolgreich genug, nicht schön genug, nicht weit genug, nicht stark genug und so weiter. Niemand ist vor diesem Gefühl gewappnet und viele sind auf der Flucht vor diesen Gefühlen.

Tief in deinem Inneren, weißt du, dass du gut genug bist und gleichzeitig auch, dass du für die Welt niemals gut genug sein wirst. Dieser innere Zwiespalt kann einen immens erschöpfen und vor allem auch mit den tiefsten Ängsten, Schatten und Zweifeln konfrontieren.

Lass’ uns gemeinsam die Flucht vor diesen Gefühlen beenden und eine intensive Transformation erleben. Genau darum wird es bei dieser Live Meditation gehen!

Sei’ unbedingt dabei, falls…

…du dich nicht gut genug fühlst und dieses Gefühl dich blockiert.

…egal was du tust, du nicht weiterkommst und immer das Gefühl hast, dass es nicht genug ist.

…deine Ängste und Zweifel dich daran hindern, „sichtbar“ zu werden.

…du eine Erleichterung fühlen möchtest und nicht mehr auf der Flucht vor dir selbst sein willst.

Wenn wir es kollektiv schaffen, dieses beklemmende Gefühl zu transformieren, könnte sich vieles auf unserer Erde verändern.

Unter https://ichbineinfehler.com kannst du dich für die kostenlose Dark Night registrieren. Der nächste Termin ist der 20.Oktober 2021. Ich freu mich auf dich.
Love, Jeffrey

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Welcher Schatten-Typ bist du?

Welcher Schatten-Typ bist du?

Wir sind alle einzigartig und einmalig

Next
Energievorschau 2021 (Teil 1) und der energetische Showdown

Energievorschau 2021 (Teil 1) und der energetische Showdown

Wir befinden uns in den Endzügen vom Jahr 2021 und du kannst vielleicht schon

You May Also Like