Hilfe! Ich sehe Geistwesen!

Als kleines Mädchen wollte ich nie alleine schlafen, da ich das Gefühl hatte, dass all die Dinge, Gestalten und Wesen der feinstofflichen Welt, die ich sehen konnte, nachts sich verstärkten und mich zu überhäufen schienen. So bevorzugte ich es, bei meiner Großmutter im Bett zu schlafen, in deren Händen ich aufwuchs. Sie war für mich viel mehr als eine Großmutter, sondern auch eine spirituelle Lehrerin, denn sie lehrte mich etwas enorm Wichtiges und Prägendes. Sie lehrte mich, dass die Geistige Welt immer präsent und bei uns war.

omaEine der schönsten Erinnerungen an die lehrreiche Zeit mit meiner Großmutter waren die Begegnungen mit meinem Großvater. Er war zu diesem Zeitpunkt schon längst verstorben und ich durfte nachts mitlauschen, wenn meine Großmutter und er sich miteinander unterhielten. Für mich war es absolut “normal”, dass er ab und an bei uns vorbeischaute, wie auch andere Geistige Wesen. Ich kannte es auch nicht anders. Noch wichtiger ist es jedoch, zu betonen, dass es in meiner Familie auch niemanden gab, der die Dinge und Wesen, die ich tatsächlich sah, verleugnete und versuchte, mein Sehen zu unterdrücken oder zu verbieten. Ganz im Gegenteil. Ich hatte meine Großmutter an meiner Seite, die mich darin bestärkte und sogar trainierte.

Vielen anderen Menschen ergeht es jedoch nicht so wie mir. Wir werden alle mit medialen und sensitiven Fähigkeiten geboren und können, als Kinder, die Geistige Welt mit den verstorbenen Menschen, Engeln und anderen Lichtwesen sehen, hören und spüren. Irgendwann schaltet sich die Aussenwelt in Form von Eltern, Lehrern und Mitmenschen ein, die all das unterdrückt, nicht erlaubt und leugnet. Der Menschn beginnt, sich all das nicht mehr zu erlauben und die eigenen medialen und sensitiven Fähigkeiten zu unterdrücken. Man würde nämlich sonst, Gefahr laufen, nicht mehr “dazu” zu gehören und aus der Gesellschaft ausgestoßen zu werden.

Für mich als kleines Mädchen ging es nie darum, dazu zu gehören, weil ich schon immer wusste und darin bestärkte wurde, dass ich etwas anders bin und es absolut okay ist, dass ich so bin, wie ich bin. In dieser Hinsicht bin ich wirklich gesegnet, was nicht heißen soll, dass alles später einfach war. Es brauchte immer etwas Mut, um meinen eigenen Weg zu gehen.

Heute habe ich das Glück, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten, vor allem, wenn es darum geht, die medialen und sensitiven Fähigkeiten zu aktivieren und zu trainieren. Dieser Artikel entstand Dank der vielen Nachrichten und Emails, die ich immer wieder von Menschen erhalte, die gewisse Phänomene im Alltag erleben, die ein Zeichen dafür sein können, dass sich die Geistige Welt zeigt und kommunizieren möchte. Denn auch wenn die medialen und sensitiven Fähigkeiten im Kindes-Alter unterdrückt wurden, man kann sie jeder Zeit wieder erwecken und teilweise passiert das von alleine und ganz automatisch.

 

Nun möchte ich verschiedene Phänomene aufklären, die sich im Alltag zeigen und darauf hinweisen können, dass Du mit der Geistigen Welt in Verbindung stehst.

No.1: “Ich sehe Schatten.”

Wenn sich Deine Medialität beginnt, zu entfalten und zu aktivieren, kann es sein, dass Du vorbei-huschende Schatten siehst. Vielleicht sind es auch Schatten, die sich Dir aus dem Blickwinkel heraus bemerkbar machen. Ganz häufig sehen Menschen diese Schatten, wenn sie gerade in etwas vertieft sind und absolut abgelenkt von etwas, woran sie gerade arbeiten. Das könnte zum Beispiel beim Kochen sein.

Du kannst fast in den meisten Fällen davon ausgehen, dass diese Schatten Seelenanteile von verstorbenen Menschen sind. Es kann sein, dass sie “Mitbewohner” sind, also nicht konkret zu Dir oder zu Deinem Verwandten-Kreis gehören. Es gibt viele verstorbene Menschen, die gewisse Seelenanteile an Orten zurücklassen, die für sie wichtig sind bzw. auch mit traumatischen Erlebnissen verbunden.

Was gibt es in diesem Fall konkret für Dich zu tun? Wenn Dich die Schatten nicht stören und du “mehr” erfahren möchtest, sprich zu dem Geistwesen. Dies kannst Du tun, auch wenn der Schatten sich im Moment nicht zeigt. Idealerweise tust Du das dort, wo Du den Schatten am häufigsten siehst.

Wenn Du jedoch möchtest, dass das aufhört, kannst Du auch mit dem Geistwesen sprechen. In den meisten Fällen stellen sich die Phänomene dann von ganz alleine ein.

 

No.2: “Ich höre Klopfgeräusche.”

Dieses Phänomen tritt mindestens genauso häufig ein, wie die Schatten. Geistwesen, meistens verstorbene Menschen, versuchen sich durch Klopfgeräusche bemerkbar zu machen und zeigen damit ihre Absicht, zu kommunizieren. Häufig sind dies verstorbene Menschen aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis und es gibt tatsächlich eine Botschaft, die sie mitteilen wollen.

Ich würde diesem Phänomen defintiv nachgehen und versuchen, mit dem Geistwesen zu sprechen und es auffordern, konkrete Informationen durchzugeben. Dann kann es passieren, dass man gewisse Dinge hört oder an gewissen Botschaften in Form von Büchern, Zeitungsartikeln oder Ähnlichem geführt wird.

Auch hier gilt, wenn Du möchtest, dass sich diese Geräusche einstellen, kannst Du das Geistwesen auffordern, es einzustellen.

 

No.3: “Ich sehe Lichter.”

Während sich die meisten verstorbenen Menschen über Klang und Schatten bemerkbar machen, sind es Lichtwesen und Engel, die dies in Form von Lichtern tun. Häufig treten diese Licht-Phänomene nachts ein, wenn man kurz vorm Einschlafen ist, in der Nacht erwacht oder kurz vorm Aufwachen. Die meisten Menschen sehen tatsächlich nur gebündeltes Licht ohne eine konkrete Form, vielleicht etwas eingefärbt in eine bestimmte Farbe.

Wenn dieses Phänomen bei Dir häufiger in Erscheinung treten, darfst Du Dich freuen. Denn die Geistige Welt möchte mir Dir kommunizieren und sucht den Kontakt zu Dir. Es kann sogar sein, dass Du auf einer für dich nicht bewussten Ebene, mit Ihnen ganz konkret kommunizierst. Das ist wunderbar. Wenn Du die Kommunikation bewusster und gezielter herbeiführen möchtest, empfehle ich Dir, tagsüber in einem meditativem Zustand, die Geistwesen zu rufen und abzuwarten, was geschieht.

Vielleicht fragst Du Dich nun an dieser Stelle, ob denn alle Geistige Wesen, die sich melden, gut gesinnt sind oder ob es da auch negative Energien geben kann. Dazu gehe ich in diesen zwei Artikeln näher ein: Gibt es böse Geister? Teil 1 und Gibt es böse Geister Teil 2?

An dieser Stelle möchte ich aber eins dennoch betonen: Für mich gibt es in der Geistigen Welt, auch wenn das kitschig klingen mag, nur Licht und Liebe. Jedes Mal, wenn ich einen Kontakt zur Geistigen Welt herstelle, tue ich das mit unendlich viel Respekt, Demut und Dankbarkeit. Dies wird auch Dir helfen, mit Geistigen Wesen eine gesunde und hilfreiche Kommunikation herzustellen.

Und nur noch etwas Letztes, was ich all denen sagen möchte, die befürchten, dass sie durchdrehen, weil solche Phänomene gehäuft in ihrem Alltag auftreten:

Alles ist in Ordnung mit Dir! Du bist nicht alleine und mit jedem Tag steigt die Zahl von Menschen, die mit der Geistigen Welt in spürbaren Kontakt treten. Die Welten rücken immer näher und wir dürfen imme mehr voneinander lernen: wir von der Geistigen Welt, aber auch die Geistige Welt von uns.

Ich hoffe, dieser Artikel hilft Dir etwas weiter und Du kannst Dich der Geistigen Welt mit jedem Tag etwas mehr öffnen. Deine Engel, Geistführer und anderen lichtvollen Beglieter sind Dir immer zum Greifen nahe. Du musst es Dir nur erlauben, diese Welt in Dein Leben einzuladen.

Ich würde mich freuen, nun von Dir zu lesen:

Welche Phänomene, die Du mit der Geistigen Welt in Verbindung bringst, treten in Deinem Leben auf und wie nutzt Du diese für Dich? Ich freu mich auf die Kommentare, die Du bequem unten im BLOG hinterlassen darfst.

Alles Liebe von Herzen

und bis bald,

Bahar

 

 

 

Total
0
Shares
Comments 61
  1. Vor vielen Jahren, ich war in einem sehr alten Bauernhaus zuhause, hörte ich regelmässig jemanden die alte knarrende Holztreppe hochsteigen. Es hörte sich ganz real an. Oben angekommen überquerte dieser dann den Boden bis zum Schlafzimmer, dann war es still. Da ich als Kind immer schon als Tagträumer und “Spinner” betitelt wurde,weil ich immer Dinge gesehen habe, die andere nicht wahrnehmen konnten, habe ich dies nie jemand erzählt, nicht mal meinem damaligen Partner. Eines Abends, wir sassen wie immer in der warmen Wohnküche, war es wieder soweit 🙂 Als mein Partner dann den Blick zur Treppe hin gleiten liess, war ich erstaunt und fragte ihn, was denn da sei. Er sagte mir, dass er schon etliche Male Schritte gehört habe. Wir gingen also diemal hinterher, um sicher zu gehen, dass da wirklich keiner war und haben dann beschlossen, ihn zu bitten das Haus zu verlassen. Von diesem Moment an, war nichts mehr zu hören. Er fehlte uns schon fast ein wenig, hatten wir uns doch, jeder für sich, schon so sehr daran gewöhnt 🙂 Heute sehe ich vielfach Schatten, die auf meiner linken Seite vorbeihuschen, meist lächelnde Gesichter. Ich liebe diese Wesen, empfinde sie als friedlich und warmherzig. Aber eben, nicht mit jedem kann man über solche Dinge reden, das musste ich in meiner Kindheit schmerzlich erfahren. Heute stehe ich dazu und freue mich, dass ich das erleben darf 🙂
    Ganz lieben Dank Bahar, bin sehr gespannt auf weitere Kommentare von anderen…..

  2. vor 16 jahren ist mein Vater gestorben . Ich war bei ihm im Krankenhaus bin aber rausgegangen da im gerade eine Krankenschwester
    das Wasser aus der Lunge raussaugte. Draußen auf der Terasse ( 3-4 zimmer weiter) bin ich eingeschlafen . Plötzlich hörte ich meinen
    Vater neben mir atmen und dann Stille .Ich wurde aus dem Schlaf gerissen aber ich dachte es war wieder mal ein Traum. Da kam schon die Krankenschwester , ganz aufgelöst und meinte : ich suche sie schon , schnell , kommen sie . Er lag ganz still da nur die restliche
    Luft verlies noch in einem Zug seinen Körper . Nach sechs Wochen war ich noch mal in der Kirche , hab für ihn eine Kerze angezündet und habe meine trauerkleidung ausgezogen. In dieser Nacht stand mein Vater in meiner Schlafzimmertür und lächelte . Leider ist er in dem Augenblick wo es mir bewusst wurde das er tot ist verschwunden,aber mit seinem Lächeln hat er mir mitgeteilt das es ihm gut geht.

  3. Ohhhh wie schön! Ich habe mich soooo gefreut davon zu hören.
    Ich war letztens selbst über die vorbeihuschenden Schatten verwundert. Mir sind sie vorher nie aufgefallen. Letztens nach einem mehrtägigem Retreat sind sie mir zum 1. Mal bewußt aufgefallen!
    Beim spazierengehen (was ich abends/nachts sehr gerne tue). Die Schatten erschienen nur im Blickwinkel. Sie waren seltsamerweise in bodennähe an der Straße, an der ich entlangging. Zuerst dachte ich es seien Katzen :))))

    Aber wieviele Katzen sollen denn bitte an einem vorbeihuschen? 😉 Ich wäre vorher auch nicht auf die Idee gekommen, dass es Z. B. Seelenanteile sein könnten… Angst hatte ich keine, ich habe mich nur gewundert, warum die Schatten vorher noch nicht so präsent da waren.

    Danke!!! Alles Liebe!
    Monique

  4. P.s. Du fragtest ja nach Phänomenen, und das wichtigste habe ich vergessen 🙂

    Ich bin sonst oft immer ein wenig enttäuscht, dass ein Kontakt zu meiner inneren und äußeren Welt und deren Wahrnehmung nicht so klappen mag…also eigentlich gar nicht! 😉

    Vor einigen Jahren (ca. 6) ist mir aber wunderbares (und auch in diesem Augenblick schauerliches passiert)!
    Ich war 3 Jahre lang in tiefer Trauer und sass eines Abends vor meinem Computer und habe in Foren über das Jenseits gestöbert. Obwohl ich bereits einige Bücher darüber gelesen hatte, hatte mich die Klarheit der Sprache und deren Inhalt so sehr erschüttert, dass ich in Sturzbächen ausbrach und fast zusammengebrochen wäre. Genau in diesem Moment, legte sich eine Hand tröstend, aber mit Druck (wie festhalten) auf meine Schulter. Mir lief es heiß und kalt den Rücken herunter. Ich war total ergriffen und geschockt gleichzeitig.

    Jahre später meldete sich auch meine verstorbene Katze, die mich am Bett besuchte. Ich lag und war fast am einschlafen, als ich plötzlich eine Katze als Ganzes wahrnehmen konnte. Mitsamt schnurren, die Bettdecke raschelnd, das Gewicht fühlend und auf mich zukommend 🙂 leider hatte ich in diesem Moment viel zu große Angst um mal nachzutasten 🙂 eigentlich guckten dann nur noch meine Augen aus der Bettdecke 🙂 im Nachhinein ein sooo wunderschöner und wertvoller Moment, im selbigen aber im dunkeln doch schauerlich 🙂

    Ich habe mir immer gewünscht, dass diese Momente nochmal eintreten und auch meine Katze gebeten, mich erneut zu besuchen. Seit dem gab es aber keine Besuche mehr (die ich bemerkt hätte). …

    <3

    1. Ich hatte früher eine zeitlang intensiver Kontakt mit Geistwesen, aber dieses ganz klare und deutliche Gefühl, dass sich eine Hand fest auf meine Schulter legt, hatte ich nur einmal und hat mich auch sehr erschreckt, obwohl ich zu dieser Zeit eigentlich fast permanent Wahrnehmungen von Geistwesen hatte.
      Aber optische, akustische oder auch feinstoffliche Wahrnehmungen sind etwas ganz anderes, als diese ganz klare und deutliche Einflußnahme von Geistwesen auf unseren groben, “gewöhnlichen” Körper.

  5. Es hat angefangen, dass ich in der Schule einen Lichtkranz um den Lehrer herum gesehen habe und ich von mir selber dachte, du hast dich wohl überanstrengt und drehst dich…
    Dann kamen ganz kleine Lichtpunkte hinzu, sowie Wind, den ich an den Händen oder Gesicht merkte, als auch (gerade jetzt) intensives Prickeln auf dem Kopf.
    Das hat mich motiviert, mich mehr mit der geistigen Welt auseinander zu setzten. Zu eben z.B. Bahar & Jeffrey zu gehen.
    Was in lezter sich veändert hat, dass ich so eine Art Schwingungen sehe? Ich weiß es selber nicht genau, so eine Art “flirren” in der Luft. Das sehe ich auch manchmal an mir selber..
    Genauso wie ich aus dem Augenwinkeln wen stehen sehe oder weiße Blitze (Engel) / farbige Punkte/Bündel sehe. Oder vor dem Einschlafen (sehr gut auch im Dunkeln…) habe ich oft so ein Flimmern hinter den geschlossenen bzw. auch geöffneten Augen.
    Was ich in mir in letzter Zeit angewöhnt habe, ist bei einfachen Fragen, mal “nachzufragen”…also, ist der Kollege heute da?
    Und meistens bekomme ich JA oder NEIN: Wobei das schwierig mit dem eigenen EGO /Stimme auseinanderzuhalten…
    Das macht mir alles schon Angst, aber das ist ja gewissermassen normal… 🙂
    Und es freut mich und motiviert mich an mir zu arbeiten um mich mehr und mehr zu öffnen, dass aus Angst Liebe wird.
    Vielen Dank für deinen tollen BLOG! Gerade das Thema bewegt mich sehr. Alles Liebe!

  6. Danke für den tollen Artikel! Ich sehe sehr oft Schatten. Heute habe ich draussen gearbeitet, die Haustüre war offen. Ich bin hochgeschreckt, weil ein Schatten die Treppe runter kam. Im Schlafzimmer ist regelmässig ein Schatten, ich habe das Gefühl, dass es eine Frau ist. Ich habe dann einen Kloss im Hals, sie schaut mich an und schweigt. Lichter nehme ich auch wahr, am Abend und in der Nacht. Sie blitzen kurz auf und sind dann wieder weg.

  7. Danke für diesen Beitrag liebe Bahar!
    Ich kann das alles bestätigen, empfinde und erlebe es genau so! Der Kontakt zur geistigen Welt ist etwas ganz wunderbares und wenn wir uns darauf in Demut und mit Liebe einlassen, werden wir wunderbar geführt. Manchmal sogar bereitet uns die geistige Welt darauf vor, damit wir schwierige Herausforderungen in unserem Leben meistern. Leider hatte ich in meiner Kindheit niemanden, der mir meine Medialität erklärt hätte, im Gegenteil, es war ziemlich schwer für mich damals und ich hab mich sehr einsam gefühlt! Jahrzehnte lang habe ich diese Gabe unterdrückt und erst durch ein traumatisches Erlebnis hab ich wieder Zugang dazu gefunden. Ich find es wunderbar dass mittlerweile unsere Gesellschaft offener ist für diese Themen und dass wir jetzt Begleiter -wie Dich- an unserer Seite haben, die die geistige Welt( und alles was damit zu tun hat) so wunderbar erklären können und uns die Angst davor nehmen. Auch für mich ist dies eine absolut großartige Lebensaufgabe, die ich mit großer Freude annehme. Ich werde dafür von der geistigen Welt jeden Tag reichlich beschenkt.

  8. ich bin ein sogenannter Querdenker, jemand der nicht mit der Masse mit schwimmt.
    mein ganzes leben ist durchzogen von Erlebnissen die viele nichr hören möchten, darum behölt man sie meist für sich. Ich würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich ein paar Geschichten auf.
    Liebe grüße an bahar, deine Erlebnisse, ähneln auch meinen und es stimmt; sobald einige Geschehnisse einem Angst machen, lassen sie sich abstellen.

    1. Liebe Hanna,
      auch ich bezeichne mich als Querdenker (inzwischen 80 Lenze alt, und kein wenig weise) und hatte schon einige Male sog. “Eingebungen”; plötzliches Wissen über Dinge, die ich zum jeweiligen Zeitpunkt überhaupt nicht wissen konnte.
      Auch ein telepathisches Erlebnis mit meiner Frau ist für immer unvergessen. Ich lag nach schwerem Unfall (LKW fuhr erwischte beim Fahrbahnüberqueren meine linke Körperseite) im Schockzustand auf der Erde und dachte intensiv über eine Benachrichtigungsmöglichkeit nach .Meine Frau fühlte meine Situation zeitgleich und verspürte ein starkes Brennen im Gesicht. Sie schaute zur Uhr; 13:10 h, Polizeiprotokoll bezüglich Unfallzeitpunkt ebenso.
      Ich denke, dass wir Menschen uns mit der Industrielaisierung und der Entwicklung der Technik (insbes. der Elektronik) mehr und mehr von unserem eigentlichen Können und unserer wahren Lebensaufgabe entfernen.
      Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
      Mit liebem Gruß
      Jürgen Reimann
      Berlin

      1. Die Möglichkeit, Dinge zu erleben, welche sich im Rahmen unseres physikalischen Veständnisses von Raum und Zeit nicht erklären lassen, liegt daran, dass wir unserer eigentlichen Natur nach weder räumlich noch zeitlich sind.
        Diese Art Dinge wahrzuehmen und einzuordnen ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir sind.
        Nur durch eine permanente, aktive Antrengung unseres Geistes, bleiben uns diese tieferen Formen der Anschaung verborgen, die uns Situationen zeigen, die erst in der Zukunft geschehe, oder zeitgleich in großer räumlicher Entfernung.

  9. Also ich weis nicht wie ich es genau beschreiben soll, nachts als ich Ferseh schaute flog rechts in meinem Blickwinkel (im)Fenster etwas weißes vorbei .es sah aus wie ein weißes Kleid, Arme Beine und Kopf waren auch dabei.keine ahnung was das war , Einbildung auf keinen fall,als es mir auffiehl schaute ich hinterher .aber es war dann weg..ein paar tage später saß ich wieder im Wohnzimmer und auf einmal war alles irgendwie mit Nebel bedeckt und ein Strich quer mit Nebel .Als ich die Augen schloss und wieder aufmachte war alles normal wieder.jetzt ab undzu wenn ich schlafen will höre ich klopfen an meinem Fenster. komisch nur das ich im ersten stock wohne und das sind fast 9 Meter und so große Menschen gibt es heute nicht…ich weis was ich gesehen habe und zur zeit höre

  10. Als dieses Jahr meine kleine Schwester gestorben ist durfte ich in Kontakt mit der geistigen Welt treten. In den ersten Tagen nach Ihrem Tod war ich alleine ohne Familie und bereitete Ihre Beerdigung vor. Ich suchte mir jeden Tag geeignete Orte aus von wo aus ich alles organisierte oder besser gesagt es zog mich jeweils zu diesen Orten hin. Eines Morgens war ich sehr verzweifelt, ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte und ob das was ich mache richtig ist. Ich machte einen Spaziergang und landete in einem Gemeinschaftszentrum mit einem Cheminé und da blieb ich den ganzen Tag. Das war ein sehr harmonischer Ort nur ich war da und die Leute vom Restaurant in dem Zentrum. Mit einem Mal kam die Sonne durchs Fenster und ich fühlte eine unglaubliche Ruhe in mir und ich weiss dass diese von der geistigen Welt kam ich fühlte mich begleitet und gelenkt, nicht dass ich keinen eigenen Willen hatte sondern mehr dass mir ein Weg gezeigt wurde. Ich fühlte dann auch meine Schwester neben mir und sie sagte mir, dass alles was ich tue genau richtig ist, genau so wie sie es will. Und ich fühlte auch noch ein anderes Wesen neben mir, für mich war dies in dem Moment der Tod. Ich schloss Freundschaft mit diesem Wesen. Dieses Wesen ist so lieb, so sanft und so beständig. Es sagte mir an dem Tag und auch an den darauf folgenden Tagen mehrmals alles habe seine Zeit, das war wie eine Stimme in meinem Kopf, ich habe darauf alles so ruhig genommen, mein Leben war entschleunigt und das tat so gut. Der Tod entfernt alles Unwichtige und schaft klare Sicht für das Wesentliche. Vor dieser Begegnung fühlte ich mich schwer, so dass ich alles als Last empfand, aber danach fühlte ich mich beschwert und das tat mir wohl. Ich wollte mich nicht leicht fühlen sondern ich wollte das Gewicht aller Dinge fühlen um Ihr Wesen richtig zu erfassen. Das ist es was der Tod oder dieses liebe Wesen mir gegeben hat und ich bin so unendlich dankbar dass ich in dieser unglaublich traurigen und schwierigen Erfahrung mit meiner Schwester diesen Kontakt zu dieser Welt bekommen habe.

    1. Liebe Alexandra, auch ich heiße Alexandra. Und deine Worte berühren tief meine Seele.
      Mir scheint es als hätte ich den Text geschrieben… Nur ist bei mir meine ältere Schwester gestorben…
      Grüße von Herz zu Herz

  11. Schön das es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt. Ich habe sie auch seit der Kindheit. Warum schreibe ich, manchmal sehe ich meist in der Nacht plötzlich mit geöffneten Augen Schatten bzw Umrisse von Wesen.

    Oft bekomme ich ein ängstliches Gefühl,was wollen sie in meinem Schlafzimmer. Oft sind es Kinder bzw alte Menschen.

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben nicht immer dabei Angst zu habn oder ein ungutes Gefühl.

    Ina

  12. Hallo liebe Bahar,
    vielen Dank für den wundervollen Beitrag. Bei mir zeigt sich die geistige Welt eher im Gefühl, dennoch sehe ich sehr oft (in letzter Zeit immer öfter) kurz aufhellende blaue Punkte, oder weiße Punkte. Manchmal höre ich kurz vor dem Einschlafen eine Stimme in meinem Ohr, die meinen Namen laut flüstert, oder ich wache morgens mit einem Gefühl in einem Bild im Kopf auf, dass ich die ganze Nacht irgendwo anders gewesen bin und das bestätigt sich meistens, wenn ich mich genauestens an einen Traum erinnere und ich ein Bild sehe, wie ich auf mich herab schaue.
    🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !
    LG
    Daniel

  13. Liebe Bahar
    Vielen Dank für diesen sehr interessanten
    Beitrag. Allein der Gedanke das wir nicht alleine
    Sind , Menschen die ähnliche Erfahrungen machen,
    Macht uns schon einiges leichter, auch unsere Erfahrungen mitzuteilen. Ich erinnere mich noch gut an
    Die Zeiten, als ich Ca. 7 Jahre war , mein Onkel starb
    Und ich eine Zeitlang mit ihm kommuniziert habe . Damals
    Erzählte ich natürlich niemanden davon, aber
    Es war für mich scheinbar etwas normales zu sein. Jahre vergingen und man verlernte die Fähigkeiten. Bis zu dem
    Zeitpunkt als mein Vater von heute auf morgen erkrankte. Dies führte mich zu meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten zurück. Auch heute noch sehn ich wieder vermehrt dunkele Schatten und teilweise lichtwesen in meinem Zuhause. Gerne möchte ich die Kommunikation mit diesen Wesen starten , da diese aber zu ungünstigen Zeiten zum Beispiel mitten in der Nacht auftauchen schrecke ich zurück und schreie

  14. Liebe Bahar..Wie sieht das aus wenn man Seelen wahr nimmt körperlich?
    Ich spüre sie körperlich wenn sie in der Nähe sind.
    Energiewellen die durch meinen Körper blitzartig kommen.
    Haut kitzelt oder Gänsehaut.
    Es kommt auch vor das ich Berührungen wahr nehme.
    Ich weiß aber nicht wie man sich austauschen kann mit den Wesen.

  15. Hallo!
    Ich sehe seit dem Tod meiner Oma im Sept 2014,ihren Schatten im Profil,im Kerzenschein an der Wand einer bestimmten KErze.
    Ich sehe sie in unterschiedlichen Stadien ihres Lebens optisch gesehen.
    Es ist einfach nur faszinierend!
    Ich habe keine Angst,sondern erfreue mich jedes mal daran und bin wißberiger denn je.
    Es erle ichtertmir meinen Verlust.
    Desweiteren gehe ich manchmal an einem friedhof vorbei(auf den weg zu meiner Arbeit) u filme mit meiner handykamera den Zaun entlang.
    2mal sah ich weissen ,plötzlich auftretenden Rauch.
    Auf den Screenshots der Videos sind deutlich Geistwesen zu erkennen.
    Einfach nur faszinierend☺
    Ps.
    Bahar ich habe mir dein Buch über das Channeln geholy als Ebook.
    Prima!

  16. Liebe Bahar,
    ich höre mir seit 1 Monat jeden Abend zum einschlafen deine Meditation für die Nacht an. Am Donnerstag habe ich bei einem Yogaschüler den Astralkörper leuchten sehen. Hm… Hab mir nichts groß dabei gedacht, weil ich das schon ein paar mal gesehen habe. Bin dann ins Bett und habe wieder deine Meditation gehört.. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, in einer Sprechpausen von Dir habe ich Schmerzen gefühlt als ob jemand in meinen Körper eindringen möchte. Ich habe auch meinen Namen gehört. Ich habe mich gewehrt, die Meditation ging weiter und alles war wieder normal, das Spiel wiederholte sich noch zweimal. Dann war die Meditation zu Ende, ich war ganz ruhig und entspannt. Und wieder kam der Schmerz, ich habe mir innerlich gesagt:” habe keine Angst, lass es zu, dir passiert nicht. Ich habe wieder meinen Namen gehört. Das Wesen das mit mir sprach hat gesagt, ich soll gut zuhören. Es hat aber so leise gesprochen, das ich außer den letzten Satz nichts verstanden habe. Ich hab zwischendurch gesagt, ich verstehe dich nicht, darauf kam keine Reaktion. Das Wesen hat einfach weiter gesprochen. Als das Wesen wieder weg war, war mein ganzer Körper wie unter Strom gestanden, die Finger vibrierten und ich spürte wie die Energie durch die Adern floss. Es war kein Traum, ich war voll da!? Habe mich gestern für deinen/euren Kurs “Der Ruf der geistigen Welt” angemeldet. Das ganze beschäftigt mich sehr, würde mich freuen wenn ich von dir eine Erklärung bekommen könnte.
    Namaste
    Manuela

  17. Hallo,
    es ist sehr interessant diese Seite, ich schreibe euch was mir erfahren ist:
    Vor einem Jahr zu meinem Geburtstag , musste ich mich enscheiden, mein 16 . Jahre alter Kater musste eingeschläfert werden. Wir waren ein Herz und eine Seele, er hing an mir wie ich an ihn, sein Schlafplatz meist mein Bett, an meinen Füssen geschmiegt. Ich litt sehr musste weinen und habe mir nicht verziehen , dass ich ihn zum Tierarzt brachte, ich dachte hätte ich ihn zuhause gelassen, wäre er in seiner Umgebung gestorben. Dann 2 Tage später, ich lag im Bett und weinte, hörte ich wie es an der Tür kratzte so wir er immer tat, ich sagte “Fritzi” so hieß mein Kater, da hüpfte er auf mein Bett und kam zu meinem Gesicht, so wie er immer tat und er sagte mir, du musst nicht weinen, denn mir geht es sehr gut, er drehte sich um ging vom Bett und stand plötzlich am Bettrand und war ein Mensch , ein junger Mann mit langem Haar , er lächelte mich an und er war dann verschwunden. Am nächsten Tag kam mein Kater wieder mich besuchen, nicht im Traum, ich sagte..ach Fritzi und er drehte sich um und ging, aber mir gings besser, weil ich von ihm wusste, es geht ihm gut.
    das nächste Erlebnis….
    in meiner Arbeit ist es mir die letzte Woche 3 oder 4 mal passiert, ich drehte mich um , weil ich meinte ein Kunde geht hinter mir vorbei , aber es war niemand, mir kam aber vor als ob ein ganz leichter, fast durchsichtiger hellgrauer Schatten , eher ein kleiner Mensch, vorbeihuschte. Aber mir macht es keine Angst. Aber mir ist sowas nie passiert früher.
    Allerdings vor fast 30 Jahren , als mein ex-Freund starb, habe ich Schritte auf den Holztreppen ganz klar gehört und ich wusste da nicht dass er gestorben ist. 1 Woche später fand man ihn erst .
    Aber all dies, macht mir keine Angst.
    Das sind Erfahrungen.

  18. Hi. Super deine Infos und es beruhigt mich etwas, dass es hier noch andere gibt, denen es nicht fremd ist übernatürliches zu sehen.
    Bei meiner Tochter hab ich öfter abends bemerkt, dass eine Lila-Aura? Für circa 30sek. Über meiner Tochter ist und sich bewegt. Aber ich weiss nicht genau was das ist. Ob das vllt. die Seele von meiner toten Oma ist? Jedenfalls habe ich da keine Angst.

    Alles liebe euch!

  19. Hallo Bahar.

    Vielen Dank für all deine Beiträge!
    Mir (heute 23 Jahre) ist besonders viel im Kind- bis Jugendalter passiert. Ich habe damals zB einen Schatten an der Wand gesehen, eine klare Silhouette. Wenn jemand gestorben ist (und dass es mit Tod zu tun hat, habe ich erst mit der Zeit gemerkt) bin ich 3 Nächte hintereinander um Punkt 0 aufgewacht. Entweder, weil ich jede Nacht immer lauter werdend eine Melodie gehört habe, oder meistens, weil ich die Präsenz gespürt habe. Für mich war damals 12 Uhr die “Geisterstunde” vielleicht deswegen Punkt 0 Uhr 🙂 Erst als Verwandte gestorben sind, wusste ich, dass es Tote sind, die ich spüre. Einmal mitten am Tag lag ich tagträumend im Bett (ein alltäglicher Zustand 😀 ) und plötzlich erschien ein strahlender Lichtpunkt im Zimmer. In dem Moment war es, als wär ich nicht auf dieser Welt. Sie schwebte in aller Ruhe von einer Wand zur anderen und das Gefühl dabei war.. unbeschreiblich.. schön. Als sie weg war PUFF, war ich wieder im Leben. Ich wusste nicht was los war und hatte echt Angst, und mich verschlossen. Vor 3 Jahren bin ich über eine Freundin an ein schweizer Medium gekommen und vor ein paar Wochen an dich. Und endlich verstehe ich, nach einem Jahrzehnt, was passiert ist. Und ich könnt mir in den A**** beißen, dass ich so Angst hatte. Ich arbeite nun daran mich der geistigen Welt wieder zu öffnen. Und es klappt schon! Langsam natürlich, schrittweise, aber es klappt! 🙂

    Danke auch für deine tollen Meditationen! Und danke an alle, die in den Kommentaren geschrieben haben, was sie erlebt haben. Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt 🙂

    LG,
    Maria

  20. Hallo Bahar!

    Immer wenn ich einen Staubsauger, mein Fön oder irgendein elektrisches Gerät anhabe, höre ich Stimmen. Jemand versucht mir was zu sagen, leider verstehe ich es nicht. Ich kann nur stimmen hören. Oder manchmal überkommt mich ein Gefühl des Abschieds, da weiß ich einfach, dass in diesem Moment eine Seele gegangen ist…manchmal auf gewaltsame Art und Weise. Es fühlt sich an, als würde die Seele sich nicht so einsam fühlen bei dem Übergang? Ach so…die Schatten sehe ich auch 🙂

    Liebe grüße und vielen Dank!

  21. Das sind ganz wundervolle Geschichten hier und ich glaube auch ganz fest an die geistige Welt und ich glaube an alles was ich nicht sehen kann. Ich fühle immer sehr viel und dennoch glaube ich, dass alte Glaubenssätze bei mir viel zugedeckt haben. Ich habe eine große wundervolle Beschützerseele an meiner Seite. Ich habe schon als Kind sehr viel Schmerz erfahren, Mangel und Gewalt, und dennoch fühlte ich tief in mir die unendliche Liebe der geistigen Welt, die unendliche göttliche Beschützerkraft. Wann immer ich es nicht mehr aushalten konnte , habe ich gebetet. Und aus dieser Quelle konnte ich immer schöpfen, ohne sie , ohne diese kraftvolle Liebe, hätte ich dies alles nicht überstanden und ich kann wirklich sagen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe. Ich fühle mich gesegnet und beschenkt.
    Ich sehe auch ab und zu Schatten vorbeihuschen im Augenwinkel, habe es aber immer auf die Lesebrille geschoben, bin aber sicher, dass es ein geistiges Wesen war, denn ich spüre, fühle viel. Ich habe erst vor kurzem einen Geist neben mir gespürt. Wir sind in ein altes Haus gezogen, es steht neben einem alten Haus, welches unter Denkmalschutz steht. Dort wohnten eine Familie deren Sohn verstorben war, später verstarb der Vater und danach die Mutter.
    Eines nachts bin ich munter geworden, weil ich sooo starken Zigarettenrauch gerochen habe, direkt neben meinem Bett. Es war mitten in der Nacht, wir wohnen fast im Wald, hier kommen keine Menschen vorbei.Ich konnte ihn ganz klar am nächsten Morgen beschreiben. Er saß neben mir am Bett. Er trug diese typischen beige Kordhose mit breiten Hosenträgern und ein kariertes Hemd, einen Bart und einen Hut. Es hat mir keine Angst gemacht, aber es hat mich schon erschrocken. Ganz sicher war der Vorbesitzer dieses Hauses zu Besuch.
    Unsere Tochter Maria hatte viele Jahre eine schwere Akne, wir haben alles mögliche versucht, gute Ernährung, Darmreinigung, hochwertige natürliche Vitalstoffe usw. Ich entschied mich mit ihr eine Rückführung zu machen, Hypnose.
    Maria war total offen dafür und das Ergebniss war unglaublich. Ich ihrer Inkarnation davor starb ihr Vater bei einem Brand und ihre Mutter hat sie aus Kummer verlassen. Sie hat sich nicht einmal mehr umgedreht….
    Ich erzähle hier nur die wundervolle Botschaft unserer Tochter. Sie wurde gefragt, ob sie noch mal auf die Erde zurück möchte und sie hat ganz deutlich NEIN gesagt! Doch als sie mich gesehen hatte ( kurz davor hatte ich eine Fehlgeburt ) und wir haben uns sooo sehr ein Kind gewünscht, hat sie sich entschieden zu MIR zu kommen. Sie hat mich von oben gesehen und meine Traurigkeit gespürt und sie wusste, dass sie bei mir Liebe erfahren würde, grenzenlose. Ich wollte , dass unsere Tochter Anna-Maria heißt, und nur weil ich dann doch nicht wollte, dass man sie nur Anna nennt, haben wir uns für den Namen Maria entschieden – ihr Name in dem Leben davor war ANNA! Das hat mich so sehr berührt und es war wieder ein Beweis dafür, dass die unsichtbare Welt , die geistige Welt so unterstützend uns zur Seite steht.
    Ich habe Maria von der ersten Sekunde in meinem Bauch gespürt und wir haben eine wundervolle, liebevolle Beziehung. Ich fühle mich sooo beschenkt.
    UND, ich spüre auch Berührungen und Oft auch einen Windhauch , obwohl kein Wind geht. UND Düfte, betörente Düfte.
    Namaste

    1. Heute las ich im Wartezimmer meiner Zahnärztin in einem Wissenschaftsmagazin , dass man sich gegenwärtig wieder verstärkt mit dem sog. “Higs-Teilchen beschäftigt und hierbei immer neueFragen auftauchen, die wissenschaftslicherseits nicht zu beantworten sind. Eines Tages wird die klassische ( konservative) Physik einräumen müssen, dass das bisher hartnäckig geleugnete “Feinstoffliche” tatsächlich existiert.
      Viele unserer Mitmenschen haben Zugang zu anderen Dimensionen, die von den Wissenschaftlern zwar “vermutet” werden, jedoch bis dato noch nicht nachweisbar sind. Solche “Begabungen” oder wie man es auch immer nennen mag, sind m.E. ein wahres Geschenk unserer Schöpfung und sollten von den betreffenden Menschen als als ein solches erkannt und zum Wohle ihrer Mitmenschen genutzt werden. Ein jeder von uns – so denke ich – bekommt eine Art “Lebensaufgabe” , die er nach bestem Wissen und Gewissen, optmal zu erfüllen versuchen sollte. Das gelingt vermutlich nicht innerhalb eines einzigen Lebens, so dass sich hieraus für mich der Sinn der Reinkarnation (en) erkärt.
      Also, all ihr lieben “Begabten”, forscht bitte intensiv nach, warum ihr über solche besonderen Fähigkeiten verfügt – diese sind euch nicht zu eurem Vergnügen gegeben worden!
      Ich selbst hatte ebenfalls ein paar bemerkenswerte Erlebnisse, die mein Weltbild entscheidend mit geprägt und mich zu der Überzeugung gebracht haben, dass wir Menschen vorrangig spirituelle Wesen sind, die zu einem bestimmten “großen Ganzen” gehören, dessen Zugehörigkeit wir jedoch selbst “erwerben” müssen.
      JR

  22. Liebe Bahar,
    vielen dank für deinen wirklich tollen bericht und es ist schön zu wissen, das man all diese dinge nicht alleine sieht…das es anderen auch so geht!

    Ich erinnere mich ganz besonders an ein erlebniss, ich war 16 oder 17 jahre alt….und meine eltern waren beide aus, ich ging in die küche und machte das hundefutter fertig….in dem moment seh ich wie im flur ein mann ganz weiss mit langen braunen haaren und vollbart entlang geht…. ich sah es nicht allein, sogar der hund reagierte drauf !

  23. Von mir kenne ich solche Erlebnisse schon. Was mich allerdings verunsichert ist, dass meine 12 jährige Tochter die letzte Zeit öfter eine weiße, zierliche Katze vorbei huschen sieht. Mal im Augenwinkel, mal auf dem Bett liegen. Es ist jetzt nicht so, als ob wir nicht Katzen genug hätten….davon mAl abgesehen war ich dafür offen und habe ihr gesagt, dass sie keine Angst haben braucht. Jetzt erschrickt sie sich aber öfter und es scheint ihr zuviel zu werden. Es ist da. Und manchmal sehr krass. Ich kann damit umgehen. Aber wie kann ich meinem Kind helfen … ?

  24. Liebe Baha, ich möchte gern wissen, was folgendes zu bedeuten hat.Immer wenn je,and bei mir zu Besuch ist, sehe ich an der Wand die Umrisse von 3 Gestalten, sie sind mir sehr sympathisch. Jemand sagte, es sind meine Anteile und der andere Mensch im Raum ist wie eine Projektionsfläche.was bedeutet das für mich, wieso 3Figuren, liebe Grüße Barbara

  25. Ich sehe oft Schatten im Augenwinkel und träume auch sehr lehaft, vereinzelt sogar von Dingen die später so eintreffen, aber das ganze war noch nie so real wie ein Erlebnis, was ich gestern Nacht hatte, ich habe zum einschlafen auf meinem Laptop ein Hörspiel gehört und bin dann irgendwann aufgewacht, weil es noch lief wahrscheinlich. ich habe mich ein wenig aufgesetzt und da lag ein Mädchen neben mir, schlafend mit blonden Haaren wahrscheinlich etwa in meinem Alter (14-15) ich habe erst garnicht daran gedacht, dass ich irgendetwas besonderes sehe, ich hab mich kurz gefragt wer sie ist und habe erstmal den Laptop von der Deche genommen, damit er nicht auf ihr steht und das Hörspiel ausgemacht. Seltsam kam es mir erst vor, als ich mich umgedreht habe und sie nicht mehr da war. ich saß einen Moment im Bett und habe mich gefragt, ob ich träume, da ich oft sehr lebhaft und vereinzeilt sogar luzid träume, habe aber festgestellt, dass ich wach war. Mir war ein bisschen schummrig, als ich dann aufgestanden bin um mir was zu trinken zu holen, als wäre ich irgendwo gewesen, wo ich nicht lange sein kann, wie zum beispiel unter Wasser. Als ich zurück kam hatte ich keine Angst, ich hatte aber immernoch das Gefühl, dass sie da war, habe mich zumbeispiel nicht getraut das Kissen wegzunehen auf dem sie lag. Später habe ich dann, als ich danach noch ein wenig mit offenen Augen dalag einen Schatten bei meinem Schrank vorbeihuschen sehen. Bei diesen Schatten denke ich eingentlich immer ich hätte sie mir eingblidet, aber wundern tue ich mich trotzdem.
    Ich habe immer das gefühl, die meisten denen soetwas passiert sind älter als ich, woran liegt das?
    liebe Grüße und danke fürs zuhören
    L.

  26. Bin wohl eher durch zufall auf deine seite gestoßen weil der weihnachtsschocki mann sich in der nacht umdrehte und nun anders in meine richtung blickt als jetzt..

    Ich kann ausschließen das meine schwester ihn nicht umgedreht hat,weil in der nacht konnt sie selten zu mir rein im wohnzimmer wenn ihr freund bei ihr ist.. & ich hab den nicht umgedreht, aber bin durchaus froh auf dein artikel gestoßen zu sein, ich hab das gefühl das etwas oder jemand mir sagen wollte das ich nicht verrückt bin wegen den dingen die ich sehe und spüre..

    Hab nämlich in letzter zeit immer wieder mich ertappt wie ich flüster das ich verrückt bin/werde.. aber dieses gefühl werd ich einfach nicht los,auch wenn es dies beweisen sollte das ich es nicht bin..

    Ich sehe ja immer wieder funken in rot/weiss/gelb.. wie du sagtest meistens abends aber auch über tag..

    Und sah auch schon astral körper bzw durchsichtige schimmernde wesen, und ein kleines schattenwesen in schwarz,ein schatten mann mit hut, dann glaub ich ein engel auf friedhof es war grau..

    und manchmal ich spüre auch öfters mal wie mich etwas tätschelt,umarmt,streichelt,mal mehr mal weniger und dann noch kennst du bestimmt auch oder weiss ich nicht genau ob dus kennst,so eine wunderbare wärme! Die sich wie liebe anfühlt und geborgenheit..

    Und dann wieder herum ist mir meistens meistens nur kalt.. keine ahnung ob die kälte von meiner unterfunktion der schilddrüse kommt oder was anderem,weil ich auch so ein innerliches beben/vibrieren in mir habe..

    Hab auch damals als kind viele schatten gesehen,und auch einmal ein wesen/mann? Im braunen oder goldenen umhang meine schwester damals auch aber heute sagt sie,sie hat es nie gesehen und mich lässt es nicht los was es war..da es mich auch ansah..

    Bis jetzt nutze ich die kontakte nur um herauszufinden was es bedeutet,da ich es irgendwie nicht wahrhaben will/kann obwohl ich auch einerseits total überzeugt bin wenn ich darüber lese oder was sehe..

    Mich hällt niemand ab eigentlich nicht,nicht daran zu glauben bis auf die gesellschaft und mit meiner schwester kann ich nicht so darüber reden,da sie zwar an gott glaubt aber es schwer ist mit ihr über geistliches wesen zu refen oder ufos sogar auch die ich manchmal sehe..

    Beschäftige mich jetzt auch schon fast 5 jahre mit diesem Thema.. aber ich komm einfach nicht über den rand hinaus.. weil mich diese doofen medien irgendwie doch etwas beeinflusst haben wegen horror grusel obwohl ich horror ja liebte aber seit meine mutter verstorben ist diesem jahr,hab ich irgendwie panik vor meinen gefühlen falls ich sie im feinstöfflichen wesen treffen sollte,weil ich nicht weiss wie ich reagieren würde und denke das ich mich deshalb so verschließe.. mag auch kaum horror serien oder filme gucken im moment obwohl ich sonst süchtig danach war..alles komisch seid sie tod ist,verkrafte es auch einfach nicht,hatte schon zu viele zusammenbrüche deswegen dieses jahr,weil sie mir einfach unendlich fehlt..

    Muss dazu sagen hatten eine sehr enge bindung und gutes verhältnis,wofür ich sehr dankbar bin <3

    Ich finds schön das es familien wie deine gibt die dafür offen sind 🙂 wie kann ich lernen mit meinen verlust besser klar zu kommen?

    Und lernen mit der feinstöfflichen welt mehr zu kommunizieren? 🙂 würd mich über eine antwort erfreuen

    Und können geister denn wirklich oder auch die anderen wesen gedanken lesen?

  27. Hallo,.
    ich sehe auch häufig Schatten und auch diverse Wesen (Menschen, Köpfe, Tiere usw.). Diese sehe ich schon von klein auf, konnte deshalb nie ohne Licht einschlafen. Sind früher immer durch mein Zimmer “gewandert” und hatte davor schreckliche Angst. Hab davon auch nie jemanden erzählt aus Angst für gespinnert gehalten zu werden. Als ich älter war hab ich dann doch mal mit meiner Mama ges,prochen und siehe da sie sieht auch Schatten und Leute. Heutzutage sehe immer öfter Menschen in meinem Schlafzimmer (nachts), ich glaube das ich bisher nur mit einer “Geist-Dame” gesprochen habe. Hat sich erst Entschuldigt das sie mich erschreckt hat und dann haben wir geredet. Ich weiß nicht warum die immer wieder kommen. Im “Traum” hab ich sogar schon mal Schlange gerettet, mit meiner Bettdecke, war mir dann aber nach dem Aufwachen nicht sicher ob die noch da ist und wollte sie ja auch nicht verletzen und hab deshalb meine ganze Bettdecke auf den Balkon gelegt.
    Mein Mann sieht diese Wesen zwar nicht, hat aber gottseidank verständnis für mich und glaubt mir auch das ich was sehe.

  28. Hallo Bahar
    Es ist so schön das es Menschen wie dich gibt die für Klarheit sorgen.
    Meine Oma liegt im Sterben und sieht Wesen seit einiger Zeit. Sie weiß jetzt das sie stirbt und kommt gut damit klar wie es den anschein macht. Wenn ich bei ihr bin bemerke ich eine sehr starke presäns. Und sie schweben immer an den gleichen Ecken des Raumes in dem sie liegt. Sie kommuniziert durch Augen schließen mit ihnen. Und such so sieht man es in ihren Augen. Wenn ich vorsichtig danach fragte ob sie was sieht, ob da jemand ist oder was sie träumt , antwortete sie. Sie verrät es nicht. Also habe ich nicht mehr danach gefragt. Heute war mein Mann mit mir bei ihr und er spürte es auch sehr. Gänsehhaut feeling die ganze zeit. Er betete in Gedanken das Vater unser um sicher zu sein das es gute Wesen sind. Es ist sich sicher es ist alles gut. Sonst würde er die Strophen nicht ohne weiteres aufsagen können.ohne das er immer raus kommt. Ok das hilft mir schon sehr…Meine Oma ihre Tochter und ich beten immer das Vater Unser. Und als wir das zu letzt Taten, ist kurz bevor wir die letzte strophe beenden konnten ihr Wesen schnell in den Himmel geflogen. Sie schaute es die ganze Zeit an und dann folgte sie schnell mit ihrem Kopf nach oben weg. Das empfand ich sehr seltsam. Warum ist es weggegangen. Sind es gute Wesen. Wird sie vorbereitet auf die schöne Reise die bald antreten darf? Als sie noch sehr jung war und ihren frischgeborenen Sohn (mein Vater) im arm hielt war sie sehr verzweifelt weil sie sich sehr allein fühlte da sie ihre Eltern sehr früh verlor. Und auf einmal erschien ihr ein unglaublich helles Licht. Und eine tröstend Hand auf ihren Schulter und eine Stimme die ihr sagte es wird alles gut. Von da an war sie wie erlöst und alles wurde gut so schön. Und auch jetzt denke und hoffe ich hat sie schützende Hände über ihr. Kannst du mir klarheit verschaffen? Herzens grüsse Mareike

  29. Hallo Bahar und Mitleser,
    was ich hier in diesem blog lese, ist auch mir nicht fremd, Erlebnisse und Eindrücke dieser Art habe auch ich seit ich klein bin, inzwischen kann ich auch ganz gut damit umgehen.
    Aber gestern Abend habe ich etwas gesehen, das ich nicht kenne und ich finde auch keine Informationen darüber, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Mann und ich saßen im Dunkeln gemütlich zusammen und redeten über den Tag und unsere Kinder, da sah ich über dem Gartenzaun einen weißen Nebel der sich die Straße entlang bewegte. Also nicht so wie eine Nebelwolke, sondern viel dichter, Flirrlig, auch leicht leuchtend. Er war so groß wie ein erwachsener Mensch, bewegte sich auch so schnell und zielgerichtet wie ein Mensch, änderte ständig die Form der Nebelfetzen, auch wenn er die grobe Kontur beibehielt. Erst dachte ich, da geht jemand der irgendwie extrem stark raucht, aber da war nur ein Nebel zu sehen, keine Person. Bei uns war sternklare Nacht und Straßenlaternen beleuchteten den Weg.

    Kann mir jemand sagen, ob er schon mal von solchen Wesen gehört hat oder gar Kontakt hatte?
    Ich fühle mich gerade ratlos, ob ich es wagen kann, dieses Wesen anzusprechen wenn es mir noch mal begegnen sollte, oder lieber vorbeiziehen lassen.

  30. Hallo zusammen, ich bin froh das ich diesen Artikel und eure Beiträge gefunden habe. Den solangsam hatte ich schon das Gefühl ich drehe durch mit mir stimmt etwas nicht.
    Es hat vor ein paar Monaten angefangen ich wachte nachts von einem Geräusch auf wie wenn jemand zur Schlafzimmer Tür rein kommt ich dachte erst meine Tochter kommt…Ich habe mich dann halb aufgesetzt und geschaut aber da es dunkel war sah ich nichts also legte ich mich wieder hin. Und dann passierte etwas seltsames der ganze Raum war Stock dunkel nur vor meinen Augen war ein helles Licht ich dachte es kommt vielleicht ein LichtStrahl von draußen rein und sah mich um. Und als ich dann neben mich schaute sah ich etwas großes helles an mir vorbei laufen und dann nochmal und nochmal. Mein Herz klopfte wie verrückt es waren helle gestalten ohne Kopf oder so aber die größe eines Menschen. Sie gingen auch ganz langsam als wollten sie mir keine angst machen. Sie stellten sich neben mein Bett ich kniff die Augen zu und hoffte das ich das alles nur geträumt habe da ich ein ziemlicher Angsthase bin dachte ich gleich an das schlimmste. Aber es passierte NICHTS ich machte die Augen wieder auf und weg waren die hellen gestalten und dann war auch das helle Licht vor meinen Augen verschwunden. Als ich im Nachhinein darüber nachdachte hatte ich das Gefühl das sie nichts böses von mir wollten aberich hatte trotzdem angst.
    Ich wache seitdem immer wieder nachts auf weil ich eine Tür oder ein knarren im Flur höre wenn ich meine Augen aufmache sehe ich oft etwas helles vorbei huschen
    Bin ich verrückt geworden oder was könnte das sein ??

  31. Hallo 🙂 ich arbeite in einem Altenheim und mir ist aufgefallen, dass die Luft in dem raum, in dem ein toter liegt flimmert. Ähnlich wie bei einer Straße, im Sommer. Ich habe einige meiner Kollegen gefragt. Denen ist das nicht aufgefallen. Was könnte das sein?

    1. Dieses sind Energien der geistigen Welt während des Übergangs.
      Diese haben eine sehr starke Intensität. Einige können diese Verdichtungen auch hören.
      Diese Intensität ist ebenfalls spürbar, wenn ein Medium in Trance den Kontakt zur geistigen Welt herstellt.

  32. Über google bin ich hier auf diesen Artikel gestoßen, da meine Tochter ( 8 Jahre alt ) mir gestern Abend berichtet hat, sie sehe in der Nacht – immer kurz nach dem Aufwachen – im Dunkel ihres Zimmers verschiedene Wesen. Mal war es eine Reiterin auf einem Pferd, die sie böse anschaute, dann einmal ein Pferd alleine und dann wiederum (was wohl sehr oft kommt) eine weisse Gestalt, wie ein weisses flimmern.
    Sie habe Angst. Wenn sie dann das Licht einschaltet, sind die Wesen verschwunden, allerdings habe sie Angst aufzustehen
    Was kann ich für Sie tun? Gerade die Reiterin oder auch das Pferd hätten sie hämisch angeschaut und sie hatte das Gefühl, diese seien böse.

  33. Nach einem längeren Himalaya Aufenthalt begann ich eine Recht intensive Meditationspraxis und lebte schließlich in einem kleinen buddhistischen Tempel, fast die ganze Zeit alleine, ohne richtigen Meister.
    Schon zuvor hatte ich durch hohe Konzentration und stillhalten des Geistes begonnen Dinge zu sehen, die nicht von dieser Alltagswelt sind.
    Aber in diesem Tempel wurde ich ziemlich unvorbereitet mit einer ziemlichen Anzahl von Geistwesen konfrontiert, deren zarter, durchscheinender Körper ganz real und deutlich erkennbar war.
    Über einen Zeitraum von einem Jahr verzichtete ich fast komplett auf essen, sprechen und schlafen zu Beginn auch auf jede Bewegung des Körpers, saß einfach nur unbeweglich am Boden und hoffte auf diese Weise mich selbst transformieren zu können.
    Diese Geistwesen versuchten mich auch zu lehren, zum Teil durch mir rätselhafte “Bilder” welche sie mir wie eine Diaprojektion erscheinen liesen, um dadurch, dass ich mich auf diese konzentrierte, enger mit mir in Kontakt zu treten, aber auch durch viele, ganz klar und deutlich vernehmbare Handlungsanweisungen.
    Durch die permanenten Bemühungen konnte ich diese Geistwesen schließlich nicht nur in absoluter Ruhe des Körpers wahrnehmen, sondern war ständig von diesen umgeben.
    Aufgrund bestimmter Ereignisse, wollte ich mich wieder aus dieser Welt lösen und habe jetzt fast genau 18 Jahre damit verbracht, soviel Bewegung und erdendes als möglich zu erzeugen, um wieder zurück in die alte, grobe Welt zu kommen.
    Meine Wahrnehmungen dieser Geistwesen konnte ich so auch unterdrücken, aber mein Geist und Körper hatte scheinbar diese früher angestrebte Transformation von mir unbemerkt doch vollzogen und war/ist jetzt nicht mehr in der Lage, “normal” zu leben.
    Was mich etwas erstaunt ist, dass diese Form, in der ich diese Wesen wahrgenommen habe, diese durchsichtigen, eigenartigen, aber gleichzeitig ganz klaren und deutlichen Formen und Zeichnungen, manche vielleicht am ehesten mit einer Art Folie vergleichbar bis jetzt noch nirgends als Bilder gesehen habe oder auch nicht mit Worten beschrieben gelesen habe.
    Auch bei Deiner Aufstellung kann ich nichts in diese Richtung finden.
    Könntest Du, liebe Bahar, mir bitte sagen, warum es keine Darstellungen in dieser Form gibt, bzw. wenn es sie gibt, wo ich sie finden kann?
    Wäre Dir dafür wirklich sehr dankbar!

  34. Ich bin erst 16 Jahre und vlt bilde ich mir so was auch nur ein, jedenfalls dachte ich das nur. Ich habe so was schon oft gehabt, seien es Schatten/Licht gestalten bei mir zuhause oder draussen, Tag oder Nacht. Sowas tritt meistens auf wenn ich alleine bin. Jedoch hatten wir das oft bei uns zuhause mal (besonders wenn wir Streit unter einander hatten) dass mindestens einer von uns ein klopfen, murmeln oder kratzen unter dem Bett gehört hat. Ich bin aber die einzige die irgendwie ab und zu, obwohl jz eher häufiger, was hört sieht. Ich hab meine Mutter mal drauf angesprochen, sie hat nur gelacht (ich war da 11 oder 12) und meinte ich fantasiere nur. Ich hab es deshalb versucht zu ignorieren und hatte oft schlaflose Nächte da ich mich entweder beobachtet gefühlt, etwas gesehen oder gehört hab, weshalb ich nur noch mit dem Fernseher an schlafen kann (da er mir halt Licht und ton gibt, was alles andere sozusagen über deckt). Hab mich schon seitdem ich klein bin auch oft beobachtet gefühlt, doch ich hab nichts gesehen. Inzwischen sehe ich diese Schatten viel, viel häufiger und ich traue mich nicht mit ihnen zu reden, da ich Angst habe andere oder ich selbst könnten mich für verrückt halten. Oft träume ich auch ich sei eine andere Person die entweder einen normalen Alltag durchlebt oder auf stirbt, ich weiß nicht ob das irgendwie mit dem hier zsm hängt, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

  35. Ja, Bahar,

    Auch ich erfahre solche Erscheinungen. Erst gestern ist eine “Katze” mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbeigehuscht. Als kleiner Junge habe ich einen Waldgeist gesehen. Mit ca. 14 bin ich, als ich in ein Schwimmbecken sprang einen Augenblick auf dem Wasser stehen geblieben. Letzte Nacht habe ich mich wieder einmal in tantrischer Umarmung aufgelöst, was ungleich viel schöner ist, als die eigene Verwesung mit zu erleben. Das war aber auch interessant, da ich erfuhr, dass das absolut schmerzfrei ist und das Bewusstsein erhalten bleibt.

    Letztes Jahr bist Du mir erschienen und hast mich umarmt und gesagt:”Versteh das jetzt nicht falsch.” 🙂 Und ein paar Tage später habe ich Dich am Strand gesehen, aber da waren noch mindestens drei Jungs um Dich herum. So bin ich einfach weitergegangen. Vielleicht sehen wir uns ja einmal 1:1.

    Herzliche Grüsse,

    Lukas

  36. Liebe Bahar,

    seit einigen Jahren sehe ich “Tote” und weiß, was sie sagen wollen, oder sie zeigen mir, wie sie gestorben sind für ihre Angehörigen. Ich spreche manchmal mit Tieren und mein erster Kater sagte mir, er würde wiederkommen, als ich ihm wegen Leberkrebs einschläfern lassen musste, weil er kaum noch Luft bekam – er kam dann auch wieder. Auch meine verstorbene Uroma ist hier oft zu Besuch bei mir. Ich habe mich sogar mal in mein altes Klavier von ca. 1910 hineingefühlt und sah, wer früher darauf gespielt hatte.
    Auch an manchen Orten habe ich Bilder aus früheren Zeiten – wie ein Film vor meinen Augen.
    Energie vergeht nicht. Wir sind alle Energie!

    Was ich ganz schwierig finde: WIE kann das weiter trainieren?
    Mit Meditationen kann ich allerdings gar nichts anfangen, bei mir passiert das alles mitten im leben.

    Viele Bücher, Seminare und Workshops fangen bei null an, oder sind für Fortgeschrittene. Ich finde nichts für mich passendes…….

    Liebe Grüße
    Nicole

  37. Ich bin Dalia und 17 Jahre …. ich sehe jede Nacht Schatten die sich bewegen und wo anders auftauchen. Gestern Nacht hab ich auch blaue Schleier gesehen die erst keine Form hatten und dan in Form von Gesichtern auflösten und an anderen Stellen wieder auftauchen aber zuvor habe ich einen gelben Lichtschein über mir wahrgenommen was kann das bedeuten ?

  38. Ich sehe bei geschlossenen Augen sehr oft immer wieder das gleiche Gesicht, 2 schwarze punkte als Augen und ein schwarzer Punkt als Nase. Es erscheint plötzlich wenn ich beide Augen geschlossen habe und verschwindet wieder. Ich habe es versucht ins Licht zu schicken doch es möchte nicht weggehen. Als ich es ins Licht geschickt habe erhellte es, geht aber nicht weg. Ich habe dies bemerkt, durch eine spirituelle Sitzung.Es ist nicht immer ganz klar sehbar, manchmal ist es nur die hälfte vom Gesicht, manchmal zeigt es sich viel stärker. Es würde mich wundernehmen, was das ist? ob es ein Fremder Seelenanteil von einem Verstorbenen etc., ein Geistführer, der heilige Geist, ein Auserirdischer oder Einbildung ist:) etc ist? Ich wäre dir Bahar, euch sehr dankbar für eine Antwort.Wegen diesem Wesen fühle ich mich nie allein.Wenn ich die Engel rufe, spüre ich eine Wärme und Liebe bei der Umarmung. Vor vielen Jahren hatte ich im Wald ein kleines, dunkles Schattenwesen gesehen evt. ein Naturgeist nach dem meditieren draussen im Wald, während es am eindunkeln war lief es über den Waldweg und verschwand.

  39. Mein kleiner, zweijähriger Sohn hat sich gerade mit diesen Worten in die Kita verabschiedet: ” Da (am Fußende meines Bettes) steht ein Geist, Mama. Aber nicht schlimm, der ist nicht böse.”
    Als ich ihn fragte, wie der Geist aussieht, sagte er: groß mit schwarzen Punkten.
    So bin ich jetzt hier auf diesen Blog gelandet. Ich finde das sehr interessant und habe selber auch die eine oder andere Erfahrung gemacht. Zum Beispiel hörte ich früher als Kind nachts immer eine Frauenstimme singen. Oder vor ein paar Jahren gab es eine Zeit, wo ich immer dachte dass jemand schräg hinter mir steht. Ein Erlebnis war sehr schockierend und auch beeindruckend. Es war früh morgens und ich lag in meinem Bett mit dem Gesicht zur Wand. Ich hörte wie die Tür aufging und mein Freund reinkam und sich auszog und sich zu mir legte mit der Hand auf meiner Schulter. Nichts ungewöhnliches. Doch dann fiel es mir ein. Mein Freund kam nur am Wochenende nach Hause und es war Mittwoch! Ich drehte mich ruckartig um und es war keiner da. Wie kann es sein, dass das so real war? Ich hab seine Hand ganz deutlich gespürt. Und ich habe definitiv nicht geträumt… Wobei man da, je mehr man drüber nachdenkt ins zweifeln kommt. Das ganze ist 15 Jahre her beschäftigt mich immernoch sehr.
    Und dann gibt es da noch eine Sache, die sich für mich sehr düster anfühlt. Das erste Mal ist das passiert als ich ungefähr 17 Jahre alt war. Jeder kennt bestimmt das Gefühl im Traum zu wissen dass man träumt. Ich hatte das ein paar Mal dass ich quasi “aufgewacht” bin und alles sieht genauso aus wie in dem Zimmer wo ich auch bin, aber ich weiss ganz genau dass ich träume denn ich kann mich nicht bewegen und spüre deutlich etwas sehr Böses. Ich kann es nicht gut beschreiben. Ich weiss in dem Moment nur dass ich unbedingt aufwachen muss aber mein Unterbewusstsein wird immer tiefer hinein gezogen. Ich muss sehr grosse Kraft aufbringen um aufzuwachen. Es ist ein richtiger Kampf. Bisher ist mir das 4 Mal passiert. Und jedesmal war das sehr schockierend.
    Puh-das war mal ganz schön sich das von der Seele zu schreiben.
    Vielleicht weiss ja jemand, was das sein könnte.

  40. Ich bin gerade erst auf den Artikel gestossen und freue mich auch davon zu lesen, dass es vielen anderen genauso geht wie mir.
    Als kleines Kind habe ich viel mit Geistern zu tun gehabt und auch für mich waren sie real. Im Laufe des Erwachsenwerdens ist das ganze leider immer mehr in den Hintergrund gerückt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich mit Anfang 30 gefragt habe was eigentlich hinter “allem” steckt.. ich durfte wundervolle Erfahrungen machen die ich niemals vergessen werde. Ich habe wunderschöne Lichtkränze gesehen, grosse blaue Lichtgestalten und Funken in den prächtigsten Farben. Vor kurzem hab ich das Zeichen eines Labyrinths bekommen. Es erscheint mir quasi wie in einer Art 3D. Ich hoffe noch weitere dieser tollen Zeichen zu erhalten; es ist absolut faszinierend und ich bin unendlich dankbar sowas sehen zu können.

  41. Hallo Bahar
    Durch eine gute Freundin bin ich auf dich aufmerksam geworden. Und durch Zufall nun auf diesen Artikel von dir gestossen. ..wobei Zufälle gibt es ja nicht wirklich
    Auch ich hatte schon in der Kindheit mit Geistwesen zu tun . Ich bin mit “Kindergeistern” auf Spielplätze geflogen . Keiner hat mich belächelt ,aber wirklich geglaubt hat mir auch niemand . ..es gab noch andere kleinere Begebenheiten . In der Jugend dummerweise Gläserrücken …das war extrem beeindruckend ,aber habe es dann nicht mehr gemacht . Kann zu viel passieren . ..
    Dann starb meine Oma . Ich war in einem anderen Bundesland . Und gerade in dem Moment ,als ich auf dem Bahnhof ankam verstarb sie . Ich hatte keine Möglichkeit mehr ,mich von ihr zu verabschieden ….Ein paar Wochen später schrieb ich einen Brief an meine Freundin . Plötzlich passierte es . Es war so wahnsinnig allumfassend …diese liebe ,die ich überall in mir gespürt habe …man kann das nicht mit Worten ausdrücken ! Meine Oma war in mir ,nahm meine Hand und schrieb …hinter einem Tränenschleier schaute ich nur zu . …sie sendete mir einen letzten Gruß . …
    Danach dachte ich ,jetzt werde ich verrückt. Es hat eine Weile gedauert ,bis ich das verarbeiten konnte . Aber nun kann ich es annehmen ,dieses unglaubliche Ereignis .
    Ich beschäftigte mich noch eine Zeit mit der spirituellen Welt ..bis harte Schicksalsschläge und große private Probleme dazu führten ,dass ich mich erst Mal komplett davon abwendete.
    Nun fühle ich mich langsam wieder bereit …spüre Wesenheiten bei uns ,von denen selbst mein Mann überzeugt ist …der ein typischer Skeptiker ist .
    Ich weiß noch nicht ,wie ich es weiter “angehen” lassen soll …aber etwas in mir ist offen ..ich danke meiner lieben Freundin Katja für die tollen Gespräche und ihr indirektes hinführen zu meiner innewohnenden Spiritualität ..oder besser gesagt “zurückführen”.
    LG Tatjana

  42. Guten Abend zusammen …Durch einen puren Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen …und ich bin froh einen Teil hier mitteilen zu können ..Warum ? Weil ich oft an Menschen gerate die mich ungläubig ansehen wenn ich sage was ich schon alles gesehen habe oder erspürt habe …Mein Vater starb als ich 15 war an einem Betriebsunfall einen Tag nach seinem Tod hörte ich wie die Wohnungstür geöffnet wurde .ich dachte erst es sei meine Mutter die arbeitete doch auf Nachfrage kam keine Antwort die Schritte gingen durch alle Räume ich bekam Panik und dachte erst es wäre ein Einbrecher doch mein Vater wollte Abschied nehmen ….und ich versteckte mich unter einer Decke ….2 Jahre später träumte ich von einer Freundin das sie einen schweren Autounfall hätte ,,,,,,,sie war nicht angeschnallt ..und blutüberströmt hing sie in der Windschutzscheibe, der Unfall passierte real genauso .doch durch meinen Rat war sie angeschnallt .und das rettete sie …Ich bin immer wieder an schlechte Menschen geraten in meinem Leben ..denen habe ich damals schlechtes gewünscht .das erzählte ich einem späteren guten Freund der mir sagte du hast die Fähigkeit mit dem Guten und dem Bösen in Kontakt zu treten du musst dich entscheiden ..Jahre später habe ich eines Tages einen alten Mann aus einem Baumarkt kommen sehen und dieser hat zu mir geschaut als die Wolkendecke sich öffnete ein Sonnenstrahl auf ihn und mich fiel …es war ein so schönes Gefühl denn seitdem weiß ich das es Gott ist der in mir ist .vorher hatte das Böse versucht mich oft zu lenken .es ist so besonders schön dadurch erlebe ich Dinge die mein Herz berühren ich kann Dinge wahrnehmen noch intensiver .und habe so meinen Mann geschickt bekommen .es war kein Zufall es war Bestimmung.. ich habe ein besonderes Gefühl für die Natur , da für Bäume und für Rehe …ich bin Christine

  43. Hallo zusammen.
    Vor einigen Monaten sah ich häufiger Schatten und fühlte mich beobachtet.
    Manchmal bekam ich einen richtigen Schreck!
    Davor hatte ich einen schweren Motorradunfall und eine stressige Zeit.
    Da meine Nerven sehr beansprucht wurden erklärte ich die ,,Schatten,, damit.
    Kurz vor Weihnachten habe ich in der beschlagenen Fensterscheibe ein Gesicht gesehen.
    Ich tat es als Zufall ab! Das Fenster wurde von innen und außen richtig gereinigt.
    Als aufgrund der Verhältnisse die Scheibe wieder beschlug war dieses Gesicht wieder da und noch andere.
    Ich fotografierte das und fand immer mehr Augen ,Gesichter, die wechselten, immer neue dazu.
    sogar Tiere, Hunde Katze, waren dabei.
    etwas nebelig, aber fast wie schwarz-weiss Bilder.
    Ich kann in einem Gesicht manchmal 4 weitere Gesichter finden.
    Die fotos habe ich Bekannten gezeigt ,sie konnten die Gesichter auch erkennen.
    Was bedeutet das ,Niemand versteht das ,eine greifende Erklärung kann ich nicht finden.
    Es ist als wenn ich in eine alte Zeit durchs Fenster sehen kann oder die alte Zeit in meinen Raum.
    Hatte von Euch schon mal jemand so ein Erlebnis?

    MIC

    1. Lieber Mic, fürchte dich nicht vor diesen Schatten, denn es könnten zum einen Fremdenergien sein die sich in dir befinden oder du hast die Gabe Energien um dich herum in Form von Visualisierung zu sehen. Wichtig ist, dass du dich vor diesen Energien nicht fürchtest, sondern dass du sie mit deiner tiefsten Liebe liebst, auf sie zu gehst und Ihnen deine Liebe schenkst. Frage sie, warum sie bei dir sind, was sie wollen, woher sie kommen, wie sie heißen und sagen Ihnen, dass sie sich vor dem Licht nicht fürchten müssen. Dann bitte Sie ins Licht zu gehen und du wirst sehen, sie werden sich freuen, dir vertrauen und gehen!
      Liebe Grüße Björn

  44. Ich bin gerade echt dankbar für diesen Artikel da ich langsam echt das Gefühl von durchdrehen hatte.
    Vor einigen Tagen bin ich Nachts erwacht und vor meinem Bett stand ein riesiger, weiss-wabernder Umriss. Ich bin so erschrocken, dass ich aufschrie. Nacher war das was auch immer weg aber ich war für gut 3h wie paralysiert.
    Gestern Nacht bin ich erwacht… und hab geweint. Von meinem Bett weg zur Tür hin bewegte sich eine Gestalt die in jedem Comic wohl als der Sensenmann bezeichnet würde. Er hatte aber keine Sense sondern einen Kelch in der rechten Hand. Die war alles was ich an Gliedmassen sah und extrem dünn. Nachdem er raus war schaute er zurück durch den Türspalt denn die Tür steht immer offen. Er hielt den Kelch vor sich hin und sah mich an… eigentlich war es ein grinsen… aber nicht böse eher schelmisch.
    Ich werd irre wenn ich nicht bald mal wieder ruhig schlafen kann. Wer hat eine Idee was diese Dinge bedeuten?

  45. Ich habe eine Bekannte die das kann, sie redet von welchen, die sie beschützen, Und ihre Mutter kann das auch, und die Oma könnte es, bis sie verstarb, sie sagte 1 Tag davor, es könnte sein, daß ihr außergewöhnliche Sachen sieht, aber das ist normal. Vorher haben sie sie die nur gespürt, die Mutter konnte sie dann sehen, meine Bekannte hatte sich noch ein bisschenn Zeit lassen. Sie konnte dann 3 Tage davor was schlimmes voraussagen,sie sehen, und wen sie sich ganz konzentriert sogar Heilen! Die Tiere von ihr merken die Wesen auch, ich habe gefragt, wie geht das? Sie antwortete, das ich akzeptieren muss, daß es dass gibt, ich sagte, ich weiß nicht, ob es sowas gibt, aber wen, hätte ich Respekt vor. Sie sagte, daß reicht, aber alles kommt zu seiner Zeit, Gedult, ich sehe schon ab und zu Schatten von mein Augenwinkel, aber das schon immer, und ich hoffe ich bekomme hier Antworten, sie nennt sich eine weiße Hexe, es stimmt auch, was sie gesagt hat, ich weiß es, und das sie eine weiße Hexe ist, sagt sie nur Leuten, die sie vertraut, aber ich kenne sie nicht so lange…

  46. Immer wenn ich von meiner Freundin heimfahre sehe ich in der Nacht am Autobahnrand zwei menschliche Schatten. Aber nur ganz kurz. Meine Freundin hat gemeint ich soll mal nachschauen ob da an der Stelle ein Unfall gewesen ist. Tatsächlich. 2 Männer sind dort vor ein paar Jahren verstorben. Vorher habe ich daran nicht geglaubt dass es sowas wie eine “Geisterwelt” gibt aber seitdem Interessiere ich mich voll dafür und hätte nie gedacht dass es mich so fasziniert.

  47. Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem ein seltsames Erlebnis, das ich nicht zuordnen kann. Meine Mutter verkauft gerade ihr Haus zusammen mit einer Erbengemeinschaft. Die Erbengemeinschaft erbt den Teil des Hauses, der meiner verstorbenen Tante und meinem verstorbenen Onkel, dem Bruder meiner Mutter, gehörten. Beide sind letztes Jahr kurz hintereinander verstorben. Der Makler war also zur Besprechung da und zum Unterzeichnen der Maklerverträge. Während sich alle am Tisch unterhielten sah ich plötzlich bei einem Dekoglas, das am Fenster auf einer Kommode stand, sich kräuselnden Rauch aufsteigen. Mir war zwar klar, dass hier wohl jemand zu Besuch war, aber richtig zuordnen konnte ich es trotzdem nicht. Kennt sich einer mit diesem Phänomen aus? Was bedeutet es, wenn man sich kräuselnden Rauch sieht?

  48. Endlich habe ich etwas gefunden , wo ich mein erlebtes anderen mitteilen kann ! Es war am 09.03.2003 , in der Morgendämmerung , am Sylvensteinspeichersee in Bayern . Ich lag im Bett , in meinem Lkw – Wohnmobil , war aber schon einige Zeit wach . Plötzlich ” rumpelte ” es an der Einstiegsleiter . Ich schaute zur Tür , in der ein runder Lüfter mit ca. 15 cm Durchmesser eingebaut war . Was dann passierte , geht mir bis heute nicht aus dem Kopf ! Es wurde sehr hell und durch den Lüfter kam ein Licht . Da schwebte plötzlich eine Lichtkugel bzw. Ball , bestehend aus tausenden von kleinen Lichtern . Sie schwebte da , ungefähr 30 cm von der Tür entfernt . Ich lag im Bett und konnte mich nicht bewegen ! Mir lief es eiskalt den Rücken runter ! Ich kann es nicht anders beschreiben . Nach einigen Minuten , die Kugel schwebte noch immer da , schob ich ganz langsam die Bettdecke zurück und stand ganz langsam auf . Die Lichtkugel schwebte zurück zum Lüfter und verschwand , so wie Sie gekommen war . Ich ging schnell zur Tür und öffnete diese . Keine Lichtkugel und kein Mensch weit und breit zu sehen ! Ich war ganz allein , auf dem Waldparkplatz ! Nach diesem Erlebnis , fühlte ich mich als könnte ich ” Bäume ausreißen ” !!! Ich habe an dem Tag noch eine Bergwanderung gemacht . Diese ” Energie ” hielt noch 2-3 Tage an . Einige Zeit später , habe ich meinem jüngeren Bruder davon erzählt , was wohl ein Fehler war ! Er lachte und sagte : Franki , zu viel getrunken gestern Abend ! Jahrelang habe ich keinen Menschen mehr davon erzählt ! Vor einigen Jahren , erzählte ich meiner neuen Lebensgefährtin die Geschichte . Ergebnis : Sie hatte ein langanhaltendes Grinsen im Gesicht ! Ich wollte mit keinem Menschen mehr darüber reden . Jetzt kann es jeder lesen und es ist mir egal !
    Ich habe auch schon andere Dinge gesehen . Aber genug für heute !

  49. Lieber Frank

    Vielen Dank für deine offenen Worte. Also ich hatte auch ein Lichterlebnis, als ich als Kind abends im Bett lag. Was für mich wichtig ist, es war die schönste Liebeserfahrung die ich gemacht habe. Nun was mache ich damit? Ich nehme diese Erfahrung dankbar an und widme mich dem Leben zu. Vielleicht kommt jrgendwann das Licht wieder oder auch nicht. Ich bin der Auffassung dass wir alle Menschen sind, und deswegen sehr viele Menschen was ähnliches erlebt haben. Ich widme dieser Erfahrung nicht die ganze Aufmerksamkeit zi da ich sonst das wahre Leben verpasse. Herzlichst Bettina

Kommentar verfassen

Prev
Sie sind süchtig nach dem Leiden!

Sie sind süchtig nach dem Leiden!

Ich möchte dich warnen, bevor du diesen Artikel liest

Next
Die Versklavung des Geistes und wie Du sie für Dich beenden kannst

Die Versklavung des Geistes und wie Du sie für Dich beenden kannst

Wenn ich mich in unserer Welt umschaue und die Menschen sehe, die sich teils wie

You May Also Like