Healing Night – LIVE – Dezember 2018

Wie schön, dass du hier bist. Dieses Video ist die LIVE Aufzeichnung der Healing Night “LOVE” mit Bahar. Bahar begleitet dich in die Energie von Heilung und Selbstheilung und in das Feld unendlicher Liebe und Energie, das immer präsent ist. Bei dieser Healing Night geht es vor allem um die Themen “Herz, Liebe, Beziehungen”. Passend zu unserem aktuellen Heartwall Training (http://www.heartwall.de – Anmeldung nur noch bis zum 16. Dez. 2018 möglich.)

Du kannst Healing Night für dich nutzen und diese Energien auf dich selbst fokussieren und/oder diese Energie nutzen, um anderen Menschen Heilung zu schicken. Du musst an nichts glauben und keiner spirituellen Richtung angehören, um teilnehmen zu können. Diese Energie steht uns permanent zur Verfügung. In dieser Seesion lenken wir diese Energie mit einer ganz bestimmten Intention und Atemübungen gebündelt in unser System und überall dorthin, wo Energie und Heilung benötigt wird. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder dergleichen.

Deine Offenheit und Bereitschaft als ein/e Botschafter/in der Liebe und Heilung fungieren zu wollen, sind mehr als genug. Bitte beachte: es kann sein, dass du währen der Session gewisse Phänomene wie Kälte, Wärme, Hitze im Körper, Kribbeln oder Energie spüren wirst. Das ist völlig normal und ein gutes Zeichen. Auch wenn du nichts spürst, ist das völlig okay. Nach dieser Session empfehlen wir genügend frisches Wasser zu trinken und viel Zeit in der Natur zu verbringen. Empfehlenswert ist es auch, nach der Session sich Ruhe und Stille zu gönnen. Wir freuen uns auf dich!

Unser intensivster Online Kurs ist im Moment noch für die Anmeldung offen. Ab dem 16. Dezember 2018 schließen wir die Tore. Hier findest du weitere Infos und die Anmeldung http://www.heartwall.de

Total
0
Shares
Comments 4
  1. Liebe Bahar

    Was für ein Glück, dass du und Jeffrey so wunderbare Videos und Meditationen für uns bereit stellt.

    Es ist immer wieder unglaublich, wie stark das Licht sich weiter entwickelt und wie positiv die Schwingungen sind.

    Ich liebe euch und wünsche von Herzen weiterhin viel Kraft, Mut und Erfolg.

    Möge die Transformation der Erde mit Leichtigkeit und Freude geschehen!

    NAMASTE

    Michaela

  2. Liebe Bahar,
    ich habe diese Healing Night auch so wahnsinnig kraftvoll empfunden, obwohl ich sie erst heute, also Tage später gemacht habe!! Was für eine intensive Energie, ein großer Unterschied zu meinen täglichen Meditationen, in der Gruppe ist das nochmal echt ein anderes Level ❤️ gerne ofter in 2019!!
    Bin schon auf die kommenden 3 Tage gespannt und trinke erstmal ein Glas Wasser
    Alles Liebe,
    Roman

  3. Ich höre mir diese Meditation schon zum zweiten Mal an und habe das Gefühl, dass ich immer stärker in diese Energie komme. Dabei spüre ich, dass das heilende Licht immer intensiver wird und größer. Beim zweiten Mal haben noch mehr Menschen in meinem heilenden Licht Platz genommen. Der erste Impuls war mich danach wieder zu verschließen, aber dann erinnerte ich mich, dass das Licht ja Göttlich ist und ich konnte in dieser öffnenenden Energie bleiben, ohne Angst.
    Es wäre schhön, wenn Du öfter einer dieser Heilsitzungen gibst, sie wirken sehr stark.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße!

  4. Liebe Bahar,

    Ich bin vorgestern auf ein Videos von dir bei YouTube gestoßen und nachdem ich gestern dann intensiv bestimmt 4 deiner Videos angehört hatte war ich wie transformiert. Ich lese schon seit Jahren Buddhistische Bücher und war immer wieder auf der Suche nach der Mitte. Allerdings ist dieses Gefühl von Gleichmut und Glückseligkeit immer wieder verloren gegangen weil ich irgendwo in meinem Kopf Schranken aufgebaut habe und es als unnahbar abgestempelt habe sich frei zu fühlen und wirklich frei zu sein. Vielen Dank. Danke für das Einreißen dieser Schranken. In deiner Spiritualität spiegeln sich die Philosophien aller Reliogionen irgendwo wieder.

    In deiner Healing Night habe ich die Energie gespürt, in den Visualisierungen habe ich dann mich gesehen wie ich Liebe gegeben habe und ich weis schon lange, dass mein tiefster Herzenswunsch immer war das es allen gut geht und das jeder es verdient hat geliebt zu werden, dass ein Lächeln Berge versetzen kann und geben schöner ist alls alles nur zu wollen. Ich habe mich gesehen wie ich Liebe gebe und ich hatte Engelsflügel, ich war ein Engel und ich musste sofort weinen. Ich weis nicht genau was das war aber Ich habe noch nie so intensiv Freudentränen geweint allerdings war es nicht nur pure Freude sondern auch ein Stück Wehmut weil ich diesen Zugang vorher nicht ahnen konnte. Es war kein herabschauen, kein sich überlegen fühlen, sondern wie eine Offenbarung die so viel gleichzeitig in mir ausgelöst hat. Unbeschreiblich.

    Danke für deine Seele die mich erreicht hat. Mach bitte weiter mit dem was du tust. Wenn nur noch einer mehr so fühlt wie ich es jetzt tue, dann kann Liebe diese Welt heilen.

    Alles Liebe
    Leonolde

Kommentar verfassen

Prev
Was erwartet uns 2019 energetisch?

Was erwartet uns 2019 energetisch?

Schön, dich hier im New Spirit Podcast zu sehen

Next
Mit Herz und Seele manifestieren “der Manifestations Code”

Mit Herz und Seele manifestieren “der Manifestations Code”

Folge 61 – Wie schön, dass du da bist

You May Also Like