Folge#14: Unerschütterlichkeit Teil 2 – Körperliche Immunität
Körperliche Immunität hängt sehr stark mit unserer allgemeinen Immunität zusammen. Dein Körper ist ein spirituelles Wunderwerk in der 3D-Welt und kann zu deinem wichtigsten Verbündeten werden, wenn du dich auf den Weg deines Herzens machst. In dieser Folge gibt dir Bahar wichtige Hinweise und drei Strategien an die Hand, wie du deine körperliche Widerstandsfähigkeit aufbaust und unerschütterlich wirst.
Weiterführende Literatur und Links zum Thema:
Erobere jetzt deine Gesundheit zurück! Artikel von Bahar Yilmaz
China Study
Peace Food von Rüdiger Dahlke
Cowspiracy Dokumentation
What the health Dokumentation
Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial
Hallo liebe Bahar!
Danke danke danke für eine weitere Folge in deinem podcast, diesmal, körperliche Immunität!!!
Endlich!
Das Thema Milch und deren Auswirkungen beschäftigen mich seit sehr langer Zeit.
Ich fand Milch zu trinken, bereits als Kind entsetzlich und wenn ich Erwachsene mit einem Glas Milch in der Hand sah, äußerst merkwürdig.
Das es Osteoporose hauptsächlich bezw. fast ausschließlich in den Ländern gibt, wo Milch und Milchprodukte zu sich genommen werden, sagt glaube ich bereits alles aus.
Es verbraucht enorm viel an Calzium und weiteren Minerallstoffen… wie absurd, uns wird genau das Gegenteil sugeriert! Milch hat einen sehr kühlenden Effekt auf unsere Körper, auch deshalb die Schleimbildung, die der Konsum mit sich bringt.
Kuh-Milch ist für ein Kalb gedacht. Dies gilt ebenso für alle anderen Milchsorten.
Ich frage die Personen dann immer:” Bist Du ein Kalb? ein Jungtier?
Vom Kaltduschen, lass ich in einem Natur-und Gesundheitsbuch mit 9 Jahren, es erschien mir logisch und probierte es aus und da ich mich sehr schnell daran gewöhnte und es sich gut anfühlte, machte ich weiter und blieb dabei:D
Bin ein Fan von kaltem klaren Wasser, auch 30 Jahre später. Es ist ein sehr friedvolles und klares Gefühl.
Beim Friseur lass ich mir ebenfalls zum Ende hin, schön lange eine kalte Spülung verpassen. Meine Kopfhaut und meine Haare danken es mir.
Das mit dem “Fasten” habe ich ebnfalls regelmäßig bereits als Kind sehr diszipliniert mit Leichtigkeit umgesetzt und wäre ich konsequent dabei geblieben;). hätte ich mir körperlich einiges erspart!!!
Auch beim Zucker und Süßungsmittel Thema!
DANKE, dass DU all dies ansprichst, immer wieder und so die Menschen wachrüttelst.
Des Öfteren!!! kam ich mir wie ein Einzelkämpfer und Alien vor, auf dieser wunderbaren Erde. Bereits in meiner Schulzeit “coachte ” ich meine Mitschüler, mit all den Wow- Erfahrungen die ich täglich machte. Meditation, bewußte Atemexperiemente, Zucker weg lassen und die positiven Wirkungen beobachten, kalt duschen, Haare immer lufttrocknen lassen, Homöopathie,…usw
Ich freue mich über all die Informationen, Tools und Techniken, die Du unaufhaltsam;D weitergibst!!! YEAH
Herzensgruß & DANK
Esther Alexandra aus Salzburg:)
Danke liebe Bahar!!! ….werde das mit dem kalt duschen mal ausprobieren.:-D …und ich ernähre mich jetzt vegan..nachdem ich schon seit vielen Jahren vegetarisch gelebt habe und dann das Buch von Ruediger Dahlke gelesen habe…und feststellen durfte…das auch ich diesem “Irrsinn” geglaubt habe, das Milchprodukte gut für meinen Körper seien…, das man das ja für die Knochen brauche…und bla bla bla !!! Jetzt spüre ich das durch die vegane Ernährung diese Entgiftung des Körpers bei mir stattfindet!!!…. Und…. ich fühle mich viel besser, befreiter, positiver!!!!
Und nochmals vielen vielen Dank, das ich dieser Potcast-Reihe folgen darf! <3 <3 <3 Danke für die wundervollen Inspirationen!
Geht es denn um Krankheit allgemein, also chronisch oder auch Grippe/Erkältungen? Ich bin nämlich kürzlich ständig kränklich. Habe meine Ernährung auf Bio und Vegan umgestellt, weil ich plötzlich bei anderen Lebensmittel, blanke Übelkeit bekomme. Gehe jeden Tag raus mit dem Hund und schlafe wirklich genug was kann ich noch tun? Ich verstehe das alles nicht. Von Herz zu Herz ❤