Empower Yourself Gold Rückblick

Empower yourself GOLD – ein Event mit über 1300 Menschen, das Ingolstadt zum Beben gebracht hat…

Für uns war Empower yourself GOLD das absolute Eventhighlight des Jahres 2015 und die Energie, die wir gemeinsam aufbauen durften, schwingt noch wundervoll in uns nach. Herzlichen Dank an die vielen Menschen, die dieses Event zu einem Unvergesslichen gemacht haben! Danke, Danke, Danke. Alle, die leider nicht teilnehmen konnten, dürfen hier im BLOG mit den Bildern in dieses kraftvolle Event hineinschnuppern…und wir garantieren es euch: Empower yourself wird weitergehen und wir freuen uns schon darauf!

Von Herzen

Bahar, Jeffrey und Empower yourself Team

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Wichtige Botschaften an uns alle aus einem Channeling

Wichtige Botschaften an uns alle aus einem Channeling

Hallo liebe Freunde, ich freu mich, mit euch das Channeling vom Erlebnis-Seminar

Next
Deine Einzigartigkeit

Deine Einzigartigkeit

You May Also Like