Extreme Folge 2

Diese Folge ist wieder nur für 7 Tage verfügbar. Der New Spirit Podcast ist der erste Podcast im deutsch-sprachigen Raum, der sich mit neuer, frischer und undogmatischer Spiritualität auseinandersetzt. Die Stimme dieser neuen Spiritualität ist Bahar Yilmaz. Sie berührt Menschen immer wieder mit ihrer authentischen, herzlichen und auch sehr offenen Art. In den EXTREME-Folgen soll es aber noch mehr „unter die Haut gehen“. Es werden Tabu-Themen angesprochen und beleuchtet und an tief sitzenden Glaubensmustern gerüttelt. Welches Thema direkt behandelt wird, wird in keiner der Extreme-Folgen bekannt gegeben. Wenn du dich entscheidest, die Extreme Folge zu hören, lässt du dich auf eine Reise in eine unbekanntes Terrain ein. Du weißt nicht, was dich genau in dieser Folge erwartet und genau das ist das Spannende. Bahar geht in den Extreme Folgen wirklich in die Tiefe und wird vielleicht auch den einen oder anderen Trigger-Punkt in dir treffen und Themen ansprechen, die du in eine dunkle Schublade geschoben hattest. Die Extreme Folgen erscheinen in einem unregelmäßigen Rhythmus.

„Für mich sind die Extreme Folgen sehr wichtig und es ist mir auch ein Anliegen, dir zu sagen, dass diese Folgen nicht unbedingt eine „leichte Kost“ für dich sein könnten. Gleichzeitig sind sie es für mich auch nicht. Denn ich lasse dich in diesen Folgen sehr nahe an mich, mein Leben und mein Sein heran und das ist bis heute nicht immer einfach für mich. Ich möchte dich teilhaben lassen an Erfahrungen und Lebensgeschichten, die ich bis heute nirgendwo enthüllt habe und an denen ich wachsen durfte. Ich danke dir für deinen Mut, ich danke mir für meinen Mut. Lass’ uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.“ Bahar Yilmaz

Hier geht´s zum Superhuman Training
http://www.superhumantraining.de

Der Chakras Project Online Kurs
http://www.chakrasproject.com

Aktuelle Events mit Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
http://www.baharyilmaz.com/events

Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial

Jetzt abonnieren auf

iTunes Soundcloud Youtube Stitcher Spotify

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Ich habe mir gerade die New Spirit – Podcast für moderne Spiritualität Extreme Folge 2 angehört – und mein erster Impuls war – ist das nicht auch das Wechselspiel zwischen der männlichen und weiblichen Seite in uns?

  2. Liebe Bahar ~ der für mich genau passende Moment ~ für deine neue Folge ~ um genau die mir kürzlich wieder-ent-decken Puzzleteile dorthin zu sortieren ~ wo sie mir im Moment weiterhelfen… DANKE von Herz zu Herz ~ Sabine

Kommentar verfassen

Prev
Karma – Endlich kapiert – Teil 2 – Folge #23

Karma – Endlich kapiert – Teil 2 – Folge #23

Sind wir unserem Karma ausgeliefert?

Next
Jeder braucht mal ein Update – Folge 25

Jeder braucht mal ein Update – Folge 25

Folge #25 – Softwareaktualisierungen müssen an unseren technischen Geräten

You May Also Like