Welcher Schatten-Typ bist du?

Wir sind alle einzigartig und einmalig. Die Zusammenballung von Gefühl, Energie, Seele und Erfahrung erschafft in jedem Menschen ein unverwechselbares Muster. Dieses Muster formt nicht nur unsere Gedanken und Gefühle, sondern auch unser Leben…

So individuell sind auch unsere Schatten und jeder Mensch wird durch andere Dinge im Aussen „getriggert“. Es werden nicht nur deine Schatten individuell getriggert, sondern auch dein unverwechselbares Potential.

In den letzten Jahren durfte ich in meiner Arbeit als Coach und Ausbilder vielen wundervollen Menschen begegnen und von ihnen lernen. Ich habe intensiv erforscht, was Schattenarbeit in Menschen auslösen kann – denn jeder reagiert anders darauf und die Reaktion kann vieles über den Menschen und seine „un-geheilten“ Themen offenbaren. Von dort aus kann Schattenarbeit erstaunlich leicht gehen…Genau auf diese Reise machen wir uns bei diesem IG Live Talk!

Schau dir diesen Live Talk unbedingt an, falls…

  1. du wissen willst, welcher Schattentyp du bist.
  2. du sehr schnell aus deiner Mitte zu bringen bist.
  3. du die Tendenz hast, alles in dich „hinein zu fressen”.
  4. du Angst vor deinen Fehlern und Scheitern hast oder alleine das Wort Fehler einen Widerstand auslöst.
  5. du bemerkt hast, dass du mit den Jahren immer mehr den Rückzug suchst.
  6. du das „Gereizt-Sein“ und diese innere Anspannung hinter dir lassen möchtest.

Es wird eine abenteuerliche und spannende Zeit.
Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller
Abonniere ihn gerne, um die Live Talks in Zukunft live zu erleben!

Alles Liebe, Jeffrey

Ab sofort kannst du mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ vorbestellen und unter https://www.ichbineinfehler.com exklusive Geschenke sichern, wie zum Beispiel dein kostenloses Ticket zur Dark Night Experience – Die Dark Night Experience ist ein viel-schichtiges und lebendiges Online Event mit Interview (Bahar & Jeffrey), Kurzfilm und Live Session (Meditation). All das geschieht live, online und gemeinsam mit viele gleichgesinnten Menschen, die alle etwas ganz Ähnliches wollen: wieder in die Kraft und das ganze Sein und Wirken einsteigen und nichts mehr zurückzuhalten – oder deinen kostenlosen Zugang zur Fearless Challenge – ein 3 Wochen Online Training mit Bahar & Jeffrey: Ein intensives und systematisch aufgebautes Online-Training aus Video-Lektionen, Live-Ausschnitten und Sessions/Meditationen, das dir Wege aufzeigen wird, die Kraft hinter all den Aspekten, die du vielleicht dein Leben lang verdrängt und unterdrückt hast, zurückzuerobern. Du wirst unter professioneller Anleitung und Betreuung deinen größten Dämonen, Ängsten und Zweifeln begegnen und sie als ultimativen Antrieb für deinen Herzensweg nutzen.

Alle Infos und Vorbestellung unter https://www.ichbineinfehler.com

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Die Angst vor Menschen zu sprechen

Die Angst vor Menschen zu sprechen

Was ist eine der größten Ängste, die Menschen haben?

Next
Niemals gut genug – Meditation

Niemals gut genug – Meditation

Wir kennen all das beißende Gefühl, nicht gut genug zu sein

You May Also Like