Ernährung energetisch durchleuchtet

In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um das Thema Ernährung, aber nicht im gewohnten Sinne. Bahar spricht nicht davon, wie du dich zu ernähren hast, sondern will in dir eine natürliche Intelligenz des Körper- und Energiebewusstseins wachrufen, so dass du für dich deutlicher sehen und fühlen kannst, wie eine ideale Ernährung für dich aussehen könnte. Du wirst keine Ernährungsregeln finden und auch keine Verbote oder dergleichen. Bahar geht auf diverse Ernährungsstile ein und hebt hervor, was sie für energetische Auswirkungen auf uns haben können.

Du wirst unter anderem lernen,

  1. warum Rohkost nicht für jeden Menschen optimal ist und wie es gewisse seelische Tendenzen verstärken kann
  2. was die beste Ernährungsweise für Therapeuten ist
  3. wie du mit deiner Ernährung Zustände von Angst und Trägheit heilen kannst
  4. warum gewisse Lebensmittel für Menschen, die kreativ sein wollen, besser sind als andere
  5. welche grundsätzlichen Dinge wichtig sind, um Essen vollständig aufnehmen zu können

und noch vieles mehr.

Du möchtest von Bahar und Ihrer Energie-Arbeit lernen, selber auch in der Lage sein, Aura und Energie zu lesen und Menschen spirituell zu coachen? Dann ist die New Spirit Ausbildung genau das Richtige für dich. Sie startet Mai 2019 und die Plätze sind stark begrenzt (wir haben bereits viele Anmeldungen erhalten.) Also melde dich sobald wie möglich an, wenn du unbedingt dabei sein möchtest. Alle Infos zur New Spirit Ausbildung 2019 findest du hier: https://www.newspirittraining.com/

Alle weiteren Infos zu Bahar, Events und Seminaren unter http://www.baharyilmaz.com

Total
0
Shares
Comments 8
  1. Danke liebe Bahar für die geballte Ladung “Kraftfutter” zum Thema Essen!! Es kommt genau im richtigen Augenblick, ich finde es toll, wie Deine Worte es auf den Punkt bringen. Wach bleiben mit dem was wir aufnehmen…

  2. Tolle Folge Danke. Welche EW Quellen nutzt du denn als Sportlerin?

    Ich habe letztens gesehen du isst Hirse, das sind ja auch KH aber ich denke es war nur eine kleine Menge oder?

    Mein Darm nimmt nicht alle LM gut an mit KH funktioniert er super. Ernähre mich hauptsächlich vegan nur Eier sind noch dabei. Kann das auch so Hinweis auf die richtige Ernährung sein?

    Gesund ernähre ich mich und habe auch nur 2 Mahlzeiten.

    Einen tollen Dank liebe Bahar

  3. Liebe Bahar, dedoch , ja das was Du sagst ist ganz bestimmt auch richtig, jedoch kann ich meine Sucht nach Essen mit dem Wissen über eine gesunde und für mich sinnvolle Ernährung nicht beeinflussen. Ich kann sagen : ich wähle ab jetzt eine gesunde Ernährung, jedoch das innere Kind das bodenlosen Hunger hat, ist alles was ihm in die Finger kommt. Trotzdem Danke für den Podcast , alles Liebe von Herzen, Lisa

  4. Liebe Bahar,
    Ja!! Ich bin zur allergleichen Erkenntniss gekommen.. dein Video spricht mir aus der Seele.. und es kam zum perfekten Zeitpunkt um das zu bestätigen was in mir gewachsen ist.
    Meine 5 jährige Tochter fordert mich im Thema Essen, Ernährung seit ca 8 Wochen derart heraus das ich mich intensivst damit beschäftigt habe nach einem Satz von ihr
    “Mama, du hast nicht mit genug Liebe gekocht, das schmeckt nicht so gut”

    Mein eigenes emotionales Verhalten zu Essen war geprägt durch das muffelige unterschwellige nicht zu ertragende Gestreite bei Tisch meiner Eltern und ich habe seit Jahren Verdauungsprobleme, Unverträglichkeiten und wenn beim Essen schlechte Stimmung herrscht ist mein Magen sofort zu. Meine kleine Tochter hat mir so sehr bei der Transformation meiner Blockaden geholfen um sie und mich heilend zu ernähren.. Kinder sind so eine Transformationsrakete wenn man sie verstehen kann und ihre natürliche Intelligenz ernst nimmt. ( bin Teilnehmerin bei Heartwalls)
    Seitdem hat sich unser Essverhalten, die energetische Einstellung zum Essen, das Essen auf so vielen Ebenen verändert das es Boom! gemacht hat..

    Als ich ihr z.B. Energyballs gemacht hab war sie so mega freudig, und sagte das mag ich nun jeden Tag essen, mit Obst! Sie hat mir vorgemacht was ich vergessen habe, bzw. mir abtrainiert wurde.. die Schlappheit, Depression und innere Fluchtgefühle sind deutlich besser geworden..
    Sie ist glücklich und isst wieder ( hat abgenommen bis zum Untergewicht, einfach keinen Hunger mehr gehabt)

    Danke für dein Video
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra H.

  5. Liebe Bahar, dein Podcast über Ernährung hat mich sehr berührt, wie du über deine Vision einer besseren Welt in Bezug auf vegane Ernährung gesprochen hast, du sprichst mir tief aus meinem Herzen. Ich sehe es auch so, dass die Vision einer neuen Erde im engen Zusammenhang steht wie wir uns ernähren und wie wir mit den Lebensmitteln umgehen. Auch, dass es vor allem darum geht, dass wir wieder ein Gefühl dazu bekommen was wir benötigen und dann kommt das richtige zu uns auf den Teller. Von Herzen danke, alles Liebe, Katrin.

  6. Klaus

    Liebe Bahar, deinen Beitrag muss ich nicht kommentieren, Es ist klasse was du in die Welt bringst und wie du Menschen zu sich selbst führen möchtest.
    Frage, gibt es Literatur zu deiner Ernährungsweis, Link wäre gut.
    Vielen Dank Klaus

  7. Wunderbar Bahar, das war gerade genau das richtige für mich. Eine Frage brennt mir jedoch auf der Seele: wie stehst du zu Kaffee? Bzw. wie sieht es damit energetisch aus? Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Prev
Mit Herz und Seele manifestieren “der Manifestations Code”

Mit Herz und Seele manifestieren “der Manifestations Code”

Folge 61 – Wie schön, dass du da bist

Next
Was ein Affe mit deinem Herzensweg zu tun hat

Was ein Affe mit deinem Herzensweg zu tun hat

Herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen New Spirit Podcast Folge

You May Also Like