Wir freuen uns sehr, wertvolle und berührende Botschaften aus der Geistigen Welt wieder mit dir teilen zu dürfen! Viel Spaß!
Channelsitzungen sind nicht einfach dazu da, um Worte zu übermitteln. Es geht auch darum, Energien zu übertragen, Frequenzen aufeinander abzustimmen, neue »Programme« zu installieren. So auch bei diesem Mal. Als die ersten Worte aus Bahars Mund kamen, hatte bereits etwas ganz Wesentliches begonnen: ein Downloadprozess für ein neues Format, mit dem wir Menschen auf die Frequenz der neuen Erde vorbereitet wurden.
Das Wesen, das dies veranlasst hatte und nun auf Jeffreys Fragen antwortete, war Mister G. Er steht am Tor ins Jenseits und jeder, der seinen irdischen Körper verlässt, muss bei ihm vorbeigehen. »Eigentlich habe ich gar keinen Namen. Aber jeder, der hier vorbeikommt, nennt mich Mister G.« Dort an diesem Tor erzählen ihm die Seelen, was sie im zu Ende gegangenen Leben hätten besser machen können. Er hört zu und gibt ihnen dann den Weg ins Jenseits frei.
Er kennt die Menschen gut und weiß, dass Worte nicht so wichtig sind. Sie können noch so gut gewählt sein, verstehen kann sie nur derjenige, der dafür bereit ist. Sein Anliegen war es heute, uns Menschen bestmöglich an die Schwingung der neuen Erde anzupassen.
»Es gibt die alte und es gibt die neue Erde. Die alte Erde ist Angst. Die neue Erde ist Wunder. Die Menschen, die die neue Erde wählen, gelangen automatisch dorthin. Was dafür nötig ist, ist die Entscheidung, aus dem Angstfeld auszusteigen. Die Entscheidung dafür, dass Angst nicht die dominante Energie auf der Erde ist. Genau dafür installieren wir gerade einen Motor in euch. Der Prozess läuft schon seit etwa neun Monaten. Ihr bekommt dabei diesen grapefruitgroßen Motor ein paar Zentimeter unter dem Herzraum eingesetzt. Viele von euch haben einen alten Körper, wie ein altes Auto – und das braucht einen neuen Motor, damit ihr die Energie der neuen Erde transformieren und verdauen könnt. Die Zellen verjüngen sich dann, das Gehirn wächst weiter, der Körper beginnt, sich in einen Lichtkörper zu verwandeln. Der Übergang auf die neue Erde wird durch all das unterstützt. Seit vielen Jahren läuft der Prozess bereits – und die bewussten Menschen bemerken das auch. Für sie werden diejenigen, die bei der alten Erde bleiben wollen, immer sichtbarer. Die Energie der Angst wird immer deutlicher und die dichten Energien sind für sie immer schwerer auszuhalten.
Wenn ihr zur neuen Erde wollt, solltet ihr beginnen, ein Körperuniversum aufzubauen: ein persönliches Universum, das an den Körper angedockt ist. Wenn ihr dafür sorgt, dass in diesem Körperuniversum Frieden und Licht herrschen, dann strahlt genau das auch auf das übrige Universum ab. Das eigene Universum beginnt, die äußere Welt zu beeinflussen. Und mitten in diesem Körperuniversum, das alles verwandeln kann, liegt als Motor diese Grapefruit.
Die Installation verbraucht sehr viel Energie. Ihr werdet viel schlafen müssen – denn nur im Schlaf, wenn eure Kopfenergie ruht, können wir arbeiten. Das Immunsystem wird stark gefordert, manche können auch chronisch krank werden. Aber davor braucht ihr keine Angst zu haben. Ihr solltet überhaupt nie Angst davor haben, krank zu sein. Ihr denkt, Krankheit sei ein Fluch, eine Strafe – das haben euch auch die Religionen eingeredet. Aber Krankheit kann eine Gnade sein. Wenn der Körper schmerzt, kann die Seele dadurch auch Befreiung erlangen. Wenn Seelen bei mir am Tor vorbeikommen, die viel gelitten haben, sagen sie alle: Ich hätte mich nicht nur darauf konzentrieren sollen, ich hätte den Fokus auch mal weg von meinem Leid richten müssen und nicht nur auf meinen Körper schauen … Es ist wie ein Korsett.
Es kann eine wichtige Erfahrung sein, zu leiden und krank zu sein. Es kann bedeuten, dass etwas aufbricht und genau dadurch sehr viel neue Energie freigesetzt wird. Bleibt nicht an eurem Körper hängen, arbeitet lieber mit dem Körperuniversum, das 17 Kilometer über den Körper hinausreicht. Wenn ihr die Techniken nutzt, die wir euch geben, wird genau dieses Körperuniversum aktiver. Immer wenn es um die Herzfrequenz geht, ladet ihr es auf.
Ihr müsst euch immer entscheiden: Gift oder Wunder? In der Matrix geht es viel um Angst, um Macht, darum, die Gemüter der Menschen zu vergiften. Ihr müsst wählen. Jeder hat diese Macht. Ihr bekommt beides auf einem Tablett serviert. Ihr entscheidet in jeder Sekunde eures Lebens: Gift oder Wunder?
In den nächsten 30 Jahren wird es sogar zu einer Entscheidung werden, ob ihr sterben wollt oder nicht. Die Technologien sind bereits vorhanden – doch Religionen, Sekten, Gemeinschaften, Gesellschaften verhindern, dass dieses Wissen an die Öffentlichkeit gelangt. Auch in dieser Stadt, in diesem Land. Diese Gegenden haben es so nötig, sich von der Matrix aus Geld und Gier zu befreien! Deshalb wollten wir, dass dieses Channeling hier in dieser Stadt abgehalten wird.«
Jeffrey fragte im Namen einer Teilnehmerin, wie es um die Versuche steht, künstliches Leben zu schaffen, Menschen zu klonen und Ähnliches. Haben wir das Recht dazu?
Mister G. antwortete: »Das Problem ist, dass ihr als Menschen denkt, dass ihr irgendwann angefangen habt zu existieren, und irgendwann aufhören werdet zu existieren. Als Menschen seid ihr in einer Endlichkeit gefangen. Aber das ist eine Lüge. Ihr alle bewegt euch zeitlich gesehen auf einer Spirale – die einen bewegen sich aufwärts, die anderen abwärts. Es ist eine Endlosschleife. Aufwärts geht es in Richtung Quelle, Licht, Liebe, hin zur neuen Erde. Abwärts in Richtung Angst, Gier, Hass, Neid. Es ist alles nur ein Spiel. Egal, welches Experiment auf der Erde durchgeführt wird, ihr wollt es moralisch durchleuchten, ihr wollt es verstehen. Aber das geht nicht. All eure Worte und Taten lösen Wellen aus – an Stränden, die ihr nicht kennt. Das heißt auch: Alles, was möglich ist, erschafft für euch das Recht, es zu tun. Ihr braucht unendlich viele Möglichkeiten zu experimentieren und zu spielen. So lernt ihr. Die Einzigen, die euch Regeln und Gesetze aufdrängen, sind die, die euch kontrollieren wollen. Aber das ist das Gegenteil von Liebe.
Wenn du tiefer in dieses Channeling eintauchen möchtest und es auch in Form von Videos, Video-Lektionen mit Bahar, Live-Mitschnitt und Meditationen genießen möchtest, melde dich für das Higher Self Talk Online Channeling an.
Vom Herzen Dank für diese wunderbaren Wortperlen, liebe Bahar. Das klingt so vertraut, dass in meinem Körper die Zellen begannen zu hüpfen. Und plötzlich war meine heutige Unruhe und Kopfschmerzen weg. Da war nur noch ein JA <3 Danke dir <3 Dein Wirken ist so wertvoll
Liebe Bahar, wow, danke, es war wirklich inspirierende und erhebend, das zu lesen! Der Wandel zur neuen Erde ist im vollen Gang, und es ist sooo wunderbar dabei zu sein, und zu sehen, wie unsere Visionen Realität werden. Danke!
Heute blicke ich anders auf das Channeling, als vor 2-3 Jahren. Ich verstehe mehr von diesem Channeling, als vor 2-3 Jahren. Danke, dass es noch online ist und ich nochmal durch die älteren Botschaften stöbern kann.