Aktuelles Channeling: Energetische Wehen oder Nachbeben von 2012? Was passiert im Moment energetisch?

Ich schreibe diesen Beitrag aus sehr aktuellen Anlaß und möchte, dass so viele Menschen wie möglich über die aktuellen energetischen Stürme & Portalöffnungen informiert sind. Sie beginnen heute, am 14. September 2013, und werden in dieser Intensität noch 7 Tage anhalten. Nun aber zur Vorgeschichte, wie ich davon erfuhr und welche Auswirkungen zu erwarten sind:

Nahezu an jedem Abend der Woche schicke ich Menschen Fernheilungen und so tat ich dies auch gestern, versetzte mich in die Trance und ließ der Heilung erbittenden Person die Energie aus der Geistigen Welt zukommen. Gegen Ende der Fernheilung spürte ich, dass Elohijm, einer der dominantesten Seelenaspekte meines Höheren Selbst, versuchte, sich zu verbinden und durch mich zu sprechen. Da sie dies jedoch nur tut, wenn ich die explizite Erlaubnis dazu erteile, blieb es nur bei einem Versuch ihrerseits. Also setzte ich meine Fernheilungen fort. Ich wusste jedoch, dass wir sobald wie möglich, Elohijm herbeirufen werden müssen, da sie, so mein Gefühl, etwas außerordentlich wichtiges, zu berichten hatte.

Die anschließende Nacht verlief sehr ruhig und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Am Morgen spürte ich jedoch, dass „etwas in der Luft lag“, was sich für mich dicht, gestaucht und auch etwas unangenehm anfühlte. So empfand des auch mein Partner, Jeffrey. Als wir nun unseren morgendlichen Tee vorbereiten wollten, wurde wie von unsichtbarer Hand bewegt, eine Tasse auf den Boden geschmettert und zerbrach. Immer, wenn Gläser oder anderes Geschirr zerbricht, deutet das auf Energieentladungen hin. Ich empfand das als gutes Omen, da sich dadurch ja gestauchte Energien lösen durften. Nachdem wir nun die Scherben aufgeräumt hatten, zerbrach, wieder auf die gleiche mysteriöse Art und Weise, ein zweites Glas und anschließend dann auch noch ein drittes! Wir verbrachten somit den Vormittag erst einmal damit Scherben zu sammeln…

Für mich war nun klar: Irgendwelche energetische Schübe waren heute unterwegs und das auf eine Weise, wie ich es seit 2012 im Jahr 2013 als erstes erfuhr. Für 2012 waren mir solche Phänomene absolut bekannt, aber im 2013 war es im Außen immer recht ruhig gewesen, während innere Prozesse beschleunigt wurden. Wir mussten Elohijm rufen und nachfragen, was nun los war.

Bevor wir dies jedoch tun konnten, geschah das nächste absolut unerwartete Event: meine Homepage und auch der Blog stürzten komplett ab (vielleicht habt ihr es gemerkt?). Wir waren für fast 2 Stunden offline und alles war vom Server gelöscht. Es war unfassbar und laut unserem Web-Dienst konnte das kein Hack-Angriff gewesen sein. Sollten wir nun wirklich die Website und auch den Blog von Vorne erstellen, die Inhalte pflegen und etc.? Ich war wirklich kurz davor, meine Fassung zu verlieren und wer mich kennt weiß, dass das was heißen muss…

Unsere einzige Rettung in diesem Fall war Elohijm. Jeffrey versetzte mich in Trance und rief Elohijm herbei. Die Verbindung war extrem schnell hergestellt, was darauf deutete, dass Elohijm reges Interesse daran hatte, zu kommunizieren.
Hier möchte ich einen Abschnitt aus dem Channeling wiedergeben:

„Es war längst an der Zeit, mich zu rufen und ich versuchte mich bereits Tage zuvor bemerkbar zu machen, um euch zu warnen. Ihr müsst euere Achtsamkeit und euer Bewusstsein auf ein nächstes, höheres Level bringen, denn seit heute, den 14. September, haben die energetischen Stürme zur Reinigung des Planeten begonnen und sie werden noch für 7 Tage anhalten. Als erstes öffnete sich heute ein Portal, über welches die Engelwesen Elijah und Lemurianer Eintritt in eure Atmosphäre erhielten. Dies wurde vom Rat der Weisen eingeleitet und soll eurem Wohlergehen und dem eurer Erde dienen. Elijah und die Lemurianer unterstützen diesen energetischen Reinigungsprozess, der auch viele „ungewollte“ Energien aufwirbeln und an die Oberfläche birngen kann. Alle, was emotional, körperlich oder mental von euch verdrängt wurde, muss nun gelöst werden. Das kann und wird Auswirkungen haben, die ganz unterschiedlicher Natur sein werden. Gleichzeitig wird es verstärkt zu übersinnlichen Wahrnehmungen kommen, auch bei Menschen, die an solche Dinge nicht glauben. Gegenstände werden levitieren und von unsichtbaren Händen geführt werden. Das sind keine Geister oder dergleichen, das alles wird von Energie bewegt, die von euch erschaffen wurde, die aber nun so dicht und schwer geworden ist, dass wir zur Reinigung von all dem eingreifen müssen. Wir, die Elohijm und alle anderen geistigen Wesen fordern euch auf, in diesen kommenden Tage spiritueller und ganzheitlicher Reinigung, euren Geist rein und meditativ zu halten. Sprecht weniger, handelt bewusst und achtsam und schweigt so oft es geht. Denn Worte erschaffen Energie, die den Reinigungsprozess blockieren kann.“

Jeffrey bat nun auch bzgl. der Website, die ja im Nirvana verschwunden war, Elojim um Hilfe. Sie sprach davon, dass das ganz „normal“ sei und das solche Dinge, vor allem im Web, für die kommende Tage zu erwarten seien. Sie würde aber alles nun wieder in Ordnung bringen, da wir sie ja darum bitten. Das geschah auch und unmittelbar nach dem Channeling waren wir wieder online. Für Jeffrey und ich absolut nachvollziehbar, für unseren Web-Dienst ein absolutes Mysterium. Ich denke er staunt wahrscheinlich noch immer…

Spannenderweise hatte ich am gleichen Tag auch eine Nachricht von einem Bekannten erhalten, der eigentlich an übersinnliche Dinge so gut wie gar nicht glaubt. Er berichtete davon in seinem Schlafzimmer ganz deutlich eine Person gesehen zu haben, die dann aber wieder verschwand. Es konnte sich unmöglich um eine „echte“ Person handeln, da er ganz alleine zu Hause war und sich ja die Person dann nach ein paar Momenten auch einfach in Luft aufgelöst hatte. Ich erklärte ihm, dass er keine Angst haben müsse und dass es wahrscheinlich einfach jemand aus dem Jenseits war, der ihn besuchen wollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ihn das beruhigt hat, aber das Erlebnis wird womöglich deutliche Spuren in seinem Bewusstsein hinterlassen.

Wir haben Elohijms Worte empfangen und sollten Sie unbedingt beherzigen. Ich werde es definitiv tun und auch alle Sinne auf Empfang schalten, um diese Tage der energetischen Reinigung bewusst mitzuerleben.
Hier im BLOG werde ich wieder davon berichten! Stay connected!
Wie sieht es aber nun bei Dir aus? Spürst Du auch diesen deutlichen Anstieg der Energien und das Chaos, in dem sie sich befinden? Bitte hinterlasse Dein Feedback unterhalb des Beitrags. Ich freue mich darauf von Dir zu lesen!

Alles Liebe!

Deine Bahar

Über den Author

Bahar Yilmaz

„Du musst nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das spirituellste, was es gibt.“
 Bahar Yilmaz.

„Ich möchte eine erlebbare Spiritualität lehren, ohne dabei abzuheben. Für mich ist es das Wichtigste, Menschen wundervolle Erfahrungen zu schenken!“
Bahar Yilmaz

Erlebbare Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein. Dafür lebt Bahar Yilmaz und ist heute seit über 12 Jahren auf diesen Gebieten tätig. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung und vielem mehr gibt sie in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Sie ist heute die Anlaufstelle für Therapeuten, Coaches, Heiler und alle Menschen, die auf den neuesten Stand von Heilwissen und Transformation kommen und in ihr volles Potential einsteigen wollen.
Bahar hat trotz ihres jungen Alters von 31 Jahren bereits vier Bücher geschrieben. Alle ihre Bücher gelten als sehr inspirierend und beinhalten revolutionäre Konzepte. Sie nehmen den Leser mit auf eine Reise, die in innere und geistige Welten führt, jenseits von allem, was üblich, normal oder bekannt ist. Ihre Bücher werden vielerorts zu Ausbildungszwecken, aber auch von Therapeuten in Heilungen eingesetzt. Folgende Bücher sind bereist im Lotos und Ansata Verlag (Random House) erschienen: Ruf der Geistigen Welt, Trance Healing, Aura Coaching und Yoga Siddhis. Frühling 2017 erscheint ihr neues Buch.

Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die Bahar bereits als kleines Mädchen einwandfrei beherrschte. Ihre Affinität zu spirituellen Themen und Meditation wurde durch ihre Verbindung zu ihrer Großmutter gestärkt, die sie aufzog. Gleichzeitig hatte Bahar von Klein auf immer das Gefühl, nicht zur Erde zu gehören und aus einem ganz bestimmten Grund hier her gesandt worden zu sein. In diesem Spagat zwischen Mensch-Sein und dem Gefühl, sich nicht dazugehörig zu fühlen, ging Bahar Yilmaz schon sehr früh auf die Suche nach Antworten und Lösungen für das Leiden und den Schmerz der Menschen.

Was Bahar auszeichnet, ist ihre Faszination für das Wunder des Lebens und ihr Glaube an die Größe in jedem Menschen. Alle ihre Bestrebungen zielen darauf ab, das Erinnerungsvermögen an die eigene Vollkommenheit in jedem Menschen zu Leben zu erwecken, der mit ihr in Berührung kommt. Viele Menschen haben vergessen und unterdrückt, was für eine Kraft in Ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können.

Um effektive und schnelle Veränderungen für Menschen herbeiführen zu können, hat Bahar Yilmaz gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller diverse Techniken und Tools entwickelt, wie Transformational Reprogramming (TREP), Higher Self Healing, Aura Coaching, New Spirit, Neuro Switch, De-Linking, Crown Technik, Yoga Sindhis und Empower Yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihre Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Bahar Yilmaz betont immer wieder, dass wir zu lange auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben, um ins Tun zu kommen und dass dieses „Jetzt“ genau der richtige Zeitpunkt ist, um eine Veränderung für sich und die Welt zu erzielen. Denn jeder einzelne kann etwas verändern.

Es gibt einen wichtigen Punkt, den es zu beachten gilt, wenn du mit Bahar Yilmaz und ihren Techniken arbeiten möchtest. Es wird dein Leben, dein Fühlen und dein Sein zum Positiven verändern. Es wird eine intensive, emotionale und transformierende Erfahrung sein. Dein Bewusstsein wird gedehnt und geöffnet werden. Bist du bereit dafür?

56 Kommentare

      • Hallo liebe Bahar:-) AHA, jetzt versteh ich es! War in der Zeit auf den Azoren und völlig „offline“-aber in diesem Zeitraum ist was eigenartiges passiert: ich kaufte eine Uhr, Band und Uhr extra-wurde unter Mühen zusammengebastelt im Geschäft und perfekt am Arm platziert-Band definitiv zu gewesen-auf einmal „fällt “ mir die Uhr vom Arm-ich dachte, ich spinne! Paar Stunden später fiel nur die Uhr runter-ohne Band..na ja ich bin so komische Dinge Gott sei Dank gewohnt:-)

        La vie en rose!

        Finde deinen Blog einfach super!!!
        Namaste liebe Bahar

        • Liebe Vera, vielen Dank für Dein Comment – das ist ja total lustig und spannend 🙂 Alles Liebe und freut mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt…namaste Bahar

  • Liebe Bahar,
    vielen Dank für diese Informationen. Bei mir ist gestern ein großer Spiegel umgefallen. Wie von Geisterhand. Genau so wie bei dir. Außerdem habe ich schon die ganze Woche Kopfschmerzen und gestern ein Beklemmungen in der Region des Herzchakras.
    Es ist definitiv spürbar, dass da gerade etwas passiert.
    Namaste Nancy

    • liebe Nancy, Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ja, das ist ja spannend, es scheint also nicht nur bei mir so zu sein…heute Abend im Cafe ging es dann weiter – drei Gläser wurden nierderzerschmettert…mal schauen, was noch so passieren wird. Alles Liebe für Dich!

    • Lieber Pascal, Vielen Dank für Dein Comment – ja, so ergeht es sehr vielen Menschen im Moment..ich wünsche Dir alles Liebe von Herzen und freue mich auf Dich! Bahar

  • Hammer, bei uns ging ein Teller zu Bruch und nicht nur der
    Sieh doch mal auf mein Profil 😉 ZENTRUM FEDERLEICHT es ist ein neues Bild auf ganz merkwürdige Weise entstanden
    Unglaubliche Geschichte <3
    Namaste

    • Liebe Tamela, Vielen Dank für Deinen Eintrag – das ist wirklich spannend! werde mir das Bild gleich nach anschauen 😉 namaste und alles Liebe von Herzen! Bahar

  • Vielen lieben Dank für diesen Beitrag liebe Bahar.
    Es macht für mich durchaus alles Sinn. Noch selten habe ich so deutlich Energien, andere Menschen, auch mir Unbekannte, so klar wahrgenommen. Ich konnte aus dem Nichts über andere Menschen Details wahrnehmen dass ich teilweise ernsthaft erschrocken bin über mich selbst. Zumal die letzten Wochen mich auf allen Ebenen extrem gefordert haben und ich die Stille die ich dringendst benötigte mir nicht gönnte.
    Dinge die ich denke manifestieren sich teilweise innert Minuten!!! Spätestens jedoch innerhalb ein paar Tagen. Ich trau mich schon fast nicht mehr zu denken ;))) Spass beiseite. Das positive daran ist dass sich natürlich vor allem auch die „guten“ Dinge praktisch innert Sekunden fast von allein erledigen. Ich bin ja immer noch dabei meine Wohnung mit dem einen und anderen Möbelstück zu ergänzen. Innerhalb der letzten 4 Tage bin ich allem über den Weg gelaufen was ich noch haben wollte, und zwar genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Alle Teile – wohlverstanden in unterschiedlichen Geschäften – waren grade noch das letzte Stück und stark reduziert 🙂
    Da ich alles was ich in meine Wohnung stelle energetisch reinige, die Zeit jedoch dazu fehlte zu räuchern WURDE das erledigt!! Ich habe keine Ahnung wer das war, aber die Energien sind ausgeglichen, und das kurz nachdem ich GEDACHT habe dass ich die Möbel noch reinigen möchte! Also Vorsicht mit euren Gedanken, es manifestiert sich wirklich umgehend. Denkt also nur das was ihr wirklich wollt, auch im Zusammenhang mit euren Mitmenschen 🙂
    Und grade habe ich das Gefühl dass meiner neuerworbenene Buddhafigur ein Grinsen im Gesicht steht ;))

    Alles Liebe Carmen

    • Liebe Carmen, vielen Dank für Deinen Eintrag und wie schön, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt – dann werde ich Dich nächstes Wochenende beim AURA-Seminar mal etwas mehr fordern müssen 😉 hihih – ich freue mich auf Dich! namaste Bahar

      • Ups, so war das aber nicht gemeint. Hihi… I’ll do my very best 😉
        Wenn mein Kopf sich raushält ist vieles möglich. Mal schauen ob der sich am Wochende im Hintergrund hält wenns drauf ankommt.
        Die Wahrnehmungen habe ich ja wenn ich es nicht bewusst will. Aber wie ich dich kenne findest Du auch für das eine Lösung 😉

      • Hallo bahar.Bei mit äusserte es sich so das alle Uhren bei mir im anfingen nach zu gehen oder gar stehen blieben. Die woche zu vor war ich vòllig kaputt und daneben das ich schon dachte ich werde krank. Aber ab samstag wars dann vorbei.
        lg Simone

        • Liebe Siomen, vielen Dank für Deinen Beitrag; das passt auf jeden Fall und ich freue mich auf weitere Comments von Dir! Alles Liebe und bleib gesund…Deine Bahar

    • Es ist ein sehr interessanter Beitrag von dir!!! Danke! Doch bei uns waren diese kleineren „Katastrophen “ schon letzten Sonntag und auch extrem mit den netz Ausfällen …..mal abwarten was noch kommt

      • Liebe Christiane, vielen Dank für Dein Comment, ja es bleibt sehr spannend und ich freue mich über unsere Verbindung! namaste und alles Liebe Bahar

    • Liebe Carmen

      Dankedankedaaanke dir für deine Worte – die ich soeben lesen durfte… sie flossen direkt in mein Herz! 😀 Du bist wundervoll!!!!!!

      Alles LIEBE!!!

      Dela Ray

  • Hallo Liebe Bahar,

    ich merke derzeit ganz viel negative Energie, auch von meinen Mitschülern höre ich derzeit
    eine Horror Geschichte nach der anderen. Viele Menschen verlassen unsere Erde, viele werden
    wieder Krank oder haben mit großen Sorgen zu kämpfen.
    Derzeit finde ich das echt heftig…bin ja gespannt wann wieder Ruhe einkehrt.

    Alles Liebe
    Sandra K.

    • Liebste Sandra, ja, was Du beschreibst, ist definitiv so… jeder geht seinen eigenen Seelenweg, um sich weiterzuentwickeln…stay connected to your heart! namaste Deine Bahar

  • Hallo Bahar,

    Heute ist auch eine selbstgetöpferte Schüssel von meinem Vater runtergefallen, ohhhhmensch das war meine Lieblings!!! Naja wie heisst es so schön, Scherben bringen ja bekanntlich Glück. 😉
    Ich war schon immer eine starke Träumerin, aber heute Nacht und heute Nachmittag, puhh ich hatte soviele Träume wie noch nie, sobald ich begann die Augen zu schliessen. War aber sehr interessant. 🙂
    Mein Ohrpipston hat sich verschlimmert und auch Schmerzen in den Gelenken sind wieder da. Ich hoffe, nach den sieben Tagen wirds wieder besser. Ich versuche es anzunehmen und mir keine Sorgen zu machen.

    Alles Liebe und bis nächstes Wochenende.

    Karin

    • Liebe Karin, Vielen Dank für Dein Comment – Sorgen solltest Du Dir auf jeden Fall nicht machen, es wird für Dich wundrvoll gesorgt, vertraue darauf! Ich wünsche Dir alles alles Liebe von Herzen! und ich freue mich auf Dich…Bahar

  • Ich habe mich für etwa einer halbe stunde irgendwie komisch gefühlt….irgendwie unruhig und unwohl und dachte noch .. vielleicht hat es ein bedeutnis??

    Kein ahnung, aber vielleicht hat es etwas mit dieses Thema zu tun.?

    Namaste liebe Bahar. :-*

    • Liebe Nancy, Vielen Dank für Deinen Beitrag – sehr gut möglich, dass das in Zusammenhang zu den Energien steht…ich hoffe, es ist mittlerweile besser und wünsche Dir alles alles Liebe von Herzen! Deine Bahar

  • oh vielen Dank Bahar, jetzt klärt sich einiges.. ich fühle mich seit Tagen gezwungen endlich mein Zuhause ordentlich zu reinigen…dazu ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend…trotz allem fühle ich mich sehr energievoll..

  • liebe Bahar….sehr interessant dein Channeling. bei mir ist auch der Computer seit letzter Woche kaputt…..also besser gesagt. er llässt sich einschalten. aber dann geht nichts weiter….also komme auch nicht auf meine Homepage. hatte ihn schon 2x beim Computerfachmann, der weiß sic hauch keinen Rat mehr. kann ich Eloijim auch bitten mir zu helfen oder meine geistigen Helfer. Bei mir merke ich , daß ich irgendwie ruhiger geworden bin…meine Hellsinne sich verstärken. Bilder und Worte vermittelt bekomme….die ich dann durch lesen…vorallem deines Buches „Auracoaching“ erst Sinn machen. voll Spannend zur Zeit und so faszinierend….. natürlich werden auch Misstände aufgedeckt…die mir zeigen, daß es nicht mehr zu mir paßt., Dies Los zu lassen ist nicht immer grad so einfach und das „“wurstelt meine Gefühle und Emotionen schon oft sehr hin und her. Aber ich merke es geht immer besser. Wie wir merken sind wir alle nun gefordert 🙂 Wünsche euch allen Alles Liebe Martina

    • Liebe Martina, Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag! Wie schön, dass zu hören und es bestätigt alles, was uns vermittelt wurde. Natürlich kannst Du die Elohijm, Elijah oder Lemurianer um Hilfe bitten – sie werden da sein, um zu helfen. Ich bin überzeugt. Alles Liebe und bis bald – Deine Bahar.

  • Liebe Bahar,
    dake für den Beitrag.
    Ich habe mir gestern in den Finger geschnitten, obwohl das Messer eigentlich neben dem Finger war??? Heute hat sich meine Hand bewegt und ein volles Glas Wasser über den Küchentisch geschüttet, ich habe schon an mir gezweifelt… aber jetzt weiß ich, vielen lieben Dank und Euch allen hier eine Zeit der Liebe und Klarheit! Herzliche Grüße Gudrun

    • Liebe Gudrun, das mit der Verletzung ist nicht so gut….aber ich denke, es wird sich mit jedem Tag mehr beruhigen…ich wünsche Dir alles alles Liebe und freue mich auf weitere Beiträge von Dir! namaste Deine Bahar

  • Ich dank dir vielmals. Ich hatte gestern den ganzen tag so ein gefühl das grad irgendwas los ist und konnt es einfach nicht einordnen. Mir war sofort klar als ich deinen Blog-eintrag gelesen hab, dass mich das schicksal mal wieder genau dorthin gebracht hatte wo ich sein sollte. Heut ist der absolute wahnsinn, ich komm gar nicht mehr ausm meditieren raus 😀

    • Hallo Arne und vielen Dank für Dein Comment — ja, das passt perfekt und wie schön, dass wir die gleichen Wahrnehmungen teilen…mein Tag heute ist auch mehr meditativ als irgendwas anderes 😉 Ich wünsche Dir alles Liebe von Herzen! Deine Bahar

  • Liebe Bahar

    Was Du hier berichtest, bestätigt mich in meiner Wahrnehmung nur. Ich habe es jedoch bereits seit Anfang der Woche gespürt und mit jedem Tag wurde es intensiver…einerseits konnte ich kaum schlafen…hörte jedes Geräusch…das hatte ich lange nicht mehr, in den letzten Wochen ist dies wieder verstärkt geworden…
    Am vergangenen Mittwoch auf Donnerstag hatte ich bloss geschlagene 2h geschlafen…sehr hilfreich, wenn man morgens zur Arbeit soll…ich hörte jedes Geräusch und besonders wurde ich von 5 verschiedenen Mücken genervt. Ich war unendlich empfindlich am Donnerstag…am Abend des selbigen Tages fühlte ich dass meine Stimme sich verändert und ich Halsschmerzen hatte…nicht schon wieder, dachte ich….da ich seit vergangenem Dezember nun bereits 3x Kehlkopfentzündungen hatte.
    Am Freitag setzte die Erkältung stärker ein, fühlte mich aber in einer unendlichen Stärke, sehr ausgeschlafen, frisch und mein Beratungstag verlief einfach wundervoll.
    Und gestern…am 14. September…ja da hat es mich voll ins Bett gelegt…total energielos…und ich musste mich noch mit etwas anderem Auseinandersetzen….ich fragte mich einfach…warum und was ist denn bloss im Moment für eine komische Zeit. Rundherum erfahre ich von Menschen, dass sie beruflich nicht zufrieden sind…Menschen die keine Arbeisstelle finden…oder sogar ihre Stellen verlieren…wiederum andere die nur sich sehen…vergessen, dass es auch noch andere Menschen um sie gibt, andere Wesen.
    Und ja, die aussersinnliche Wahrnehmung…so kann es auch gut sein, dass nachts plötzlich zwei mal einfach hell im Zimmer ist…
    Es ist einfach die Zeit und es ist unendlich stark…diese Schwingung…

    Namaste meine Liebe.

    • Liebe Alexandra, Vielen Dank für deinen Beitrag und dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Ja, das, was Du schreibst, passt zum Programm…und ich wünsche Dir viel Licht, Liebe und Heilung! namaste, Deine Bahar

  • Liebe Bahar, ich habe in den letzten tagen immer mit Angstgefühlen zu kämpfen und daher verspüre ich eine gewisse innere Unruhe! Ich hoffe es lässt bald wieder nach denn das macht mich echt wahnsinnig ! Ganz liebe Grüße und Bussi Conny

    • Liebe Conny, Vielen Dank für deinen Beitrag. Hmmm, gut möglich, dass das auch mit den Energieverschiebungen zusammenhängt —- alles, was Dir nicht merh dient, darf nun aufgelöst werden und vorher gelangt es eben an die Oberfläche…..ich wünsche Dir viel Klarheit und Bewusstsein und lass es uns wissen, wenn wir etwas tun können. Drück Dich! Bahar

  • Liebe Bahar!

    Vielen Dank für die Informationen zu Deinem aktuellen Channeling! In der Tat ist auch bei mir ein Glas zu Bruch gegangen auf eigenartige Weise. Und gestern konnte ich eine ganz spezielle Erfahrung machen. Draussen in der Natur lag ich im Gras und habe meditiert. Als ich dann die Augen wieder öffnete und zum Himmel blickte, sah ich unzählige funkelnde Lichter. Ich dachte mir zuerst es sei, weil ich die Augen längere Zeit geschlossen hatte und blinzelte einige Male. Aber sie waren immer noch da! Und das für einige Minuten. Und ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit und Ruhe machte sich in mir breit. Schwierig zu erklären aber es war einfach wundervoll…… Die Informationen von Elohijm habe ich erst nach diesem Erlebnis gelesen und ich konnte das Erlebnis nun auch richtig zuordnen 🙂 WOW! Uebrigens auch ich bin nächstes Wochenende am Workshop dabei und richtig gespannt darauf was ich von euch alles lernen kann!

    Herzliche Grüssen
    Yvonne

    • Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Dein Comment – ja, das ist ja unglaublich – wie schön, wir schwingen alle auf der gleichen Ebene und ich freue mich, dass Du uns an Deinem Erlebten hier teilhaben lässt…ich freue mich auf Dich und bis bald 😉 namaste Deine Bahar

  • Nachdem ich diesen Eintrag gestern gelesen hatte habe ich beim Sitting in the Power ein großes Bedürfnis gespürt Elijah und die Lemurianer zu begrüßen und mich für Ihre Hilfe zu bedanken. Das tut sehr gut. Und wir haben allen Grund dazu, denn lemurianische Energie bringt die Freude mit, sich am ursprünglichen, puren Sein zu erfreuen. Und das wollen wir doch alle 🙂

  • Liebe Bahar

    Konnten die letzten 2 Nächte nicht schlafen und lagen hellwach…das Seelenland meines Partners ist Lemurien und auch ich habe viel mit Lemurien zu tun……heute morgen dann ein riesen „Geschmetter“ : die gesamte grosse Bratpfanne samt Essen lag in der Küche „plötzlich“ am Boden…ich verdächtigte natürlich unseren „fressgierigen“ Kater,Simba, der mit der Katze Seraphina sich voller Freude über diesen Festschmaus sofort hermachte…
    Nun, da ich das hier lese, erkenne ich evt andere Gründe/Zusammenhänge für diese „Phänomene“….

    Nichts ist unmöglich und wir leben in einer spannenden Zeit … wunder-voll !

    FREU MICH AUF DICH/EUCH am Aura-Coaching Workshop 26./27.Okt hier im Transformations-Center Stadtgrenze LUZERN http://www.transformations-center.ch .

    DANKE für diesen Blogeintrag.

    Liebste Grüsse

    Juliane

    • Vielen Dank liebe Juliane für Dein Comment – ja es ist und bleibt spannend und ich denke, solange alles in Bewegung und Wandlung ist, müssen wir nichts befürchten 😉 Wir freuen uns sehr auf Dich! namaste Deine Bahar

  • Lieben Dank Bahar für diesen Blog Bericht… es ist defintiv eine Reinigung auf allen Ebenen im Gange, so nehme ich das im Moment sehr stark wahr. Seit Freitag habe ich immense Einschlafprobleme, obwohl ich sehr müde bin. Auch haben mein Sohn und ich eine Erkältung von Freitag auf Samstag bekommen und es kommt mir tatsächlich so vor, als ob wir grade ruhig gestellt wurden. Es kam sehr plötzlich und eigentlich war ich in meiner Kraft, so dass ich eine Erkältung als sehr komisch empfand. Es sind hauptsächlich starke Halsschmerzen, das vieles Reden unmöglich macht…. nun macht alles Sinn 😉
    So gebe ich mich dem Renigungsprozess hin und werde in einen ruhigen Stand by Modus gehen und die Stille geniessen 🙂
    Namaste
    Gaby

    • Liebste Gaby, woww Dein Eintrag ist wieder aufgetaucht – strange oder? Das, was Du beschreibst, passt auf jeden Fall ins Schema. Genieß die Entspannung und lass es Dir gut gehen ! Bis bald meine Liebe—Deine Bahar

  • Liebe Bahar, vielen Dank für deinen Beitrag und Channeling. Ich fühle mich auch sehr seltsam. Abends bin ich hellwach, früher konnte ich direkt einschlafen. Um mich herum sind Menschen die super freundlich sind, andere sind sehr negativ und werden nach kurze Zeit plötzlich auch super nett. In der Meditation erreiche ich viel schneller eine andere Bewusstseinsebene: es ist wie man im Flugzeug sitzt, wenn es startet (Solarplexus und Kopfdruck). Andere zeigen mir Ihre Gefühle offen.

    Liebe Grüße

    • Liebe Conny, vielen Dank für Dein Comment – das ist sehr spannend und passt genau in das momentane Schema, in dem viele Menschen gerade stecken … ich freue mich auf weiteres Feedback von Dir und umarme Dich von Herzen! Deine Bahar

  • liebe Bahar, mir ist es schon am 08.09 bis 12.09.13 solche dingen passiert, auf einmal fliegt mein Stuhl unter mich weg und war ich auf den Boden gelegen, dann einen Tag später, steige ich in der Badewanne und Bumms da lag ich wieder auf den Boden, mit mein Kopf angeschlagen am Waschbecken. Es war komisch und 2 Tage davor habe ich etwas gegessen und ich war 5 Stunden total Krank. Komisch alles war das letzte Woche????? Lieben Gruß Bram

    • Hey Bram, vielen Dank für Dein Comment. Ja, das ist wirklich eigenartig, ws Du berichtest…ich bin mir sicher, dass das mit dem momentanen energetischen Zustand zusammenhängt…pass auf Dich auf und gönn Dir viel Ruhe und Zeit 😉 namaste Deine Bahar

  • Liebe Bahar,

    auch ich möchte mich noch für Deinen spannenden Eintrag bedanke. Wo ich mich nun durch all die Statements durchgelesen habe verstehe ich die hinter mir liegende Woche besser.
    Ich hatte das Glück und durfte einem Menschen das Leben retten. Er wollte in den Zug einsteigen und ist dabei unter den Zug gefallen. Dies hat niemand mitbekommen. Als ich meine Freundin gut im Zug wußte stieg ich wieder die Unterführung hinunter. Es war Ruhe auf dem Bahnsteig und der Zug kurz vor dem Anfahren. Da hörte ich eine Frau um Hilfe rufen. Ich drehte mich um lief wieder auf den Bahnsteig, da erkannte ich das Ihr Mann unter dem Zug lag. Es war eingroßes Glück, als ich den Schaffner hinter der Türe sah. Ich klopfte ihm und schrie ihm zu. Der Schaffner hinderte den Zug am Losfahren und wir könnten dem Mann auf den Bahnsteig zurück helfen. Das war Sonntag, der 14te.
    Am Dienstag würde ich krank, Halsschmerzen, Schnupfen und eine Kraftlosigkeit, wie ich sie noch nicht kennengelernt habe. Die meiste Zeit verbrachte also auch ich schweigend ;). Seit gestern kehrt meine Kraft wieder, es fühlt sich so gut an.
    Als ich Mitte der Woche so schweigend auf dem Sofa lag und einem Gewitter zuhörte blitzte es in meine Küche. Als sei einer meiner Jungs dort gestanden und hätte mich mit seinem Handy fotografiert. Ich war alleine im Haus! Die Lampen waren alle ausgeschaltet und als ich sie danach ausprobierte noch alle intakt.
    Ich hatte aber sofort das Gefühl, das dieser Blitz aus der geistigen Welt kam und nichts mit dem Gewitter zu tuen hatte.
    Ich Grüße Euch alle und drücke Dich Bahar

    Alles alles Liebe

    Barbara

Kommentar verfassen