Wichtige Botschaften der Ältesten an Dich

Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Folge im Newspirit Podcast. Ich möchte dir dieses Mal eine wahre Meisterin vorstellen und dich einladen, dich von ihr inspirieren zu lassen.

Diese Folge könnte für dich wichtig sein,

  1. falls du aktuell die Angst deutlicher denn je spürst, dass das Leben an dir „vorbei-rast“.
  2. falls du den Fokus auf deine Wichtigkeit und Einzigartigkeit im Weltgeschehen verloren hast.
  3. falls du immer wieder mal in dem Glauben versinkst, in einem gleichgültigen Universum zu leben.
  4. falls du das tiefe Bedürfnis spürst, von einer weisen Gestalt der Liebe begleitet und unterstützt zu werden und noch viele weitere Impulse…

Lass’ dich inspirieren und fallen.
Ich freu mich, wenn du diese Folge mit deinen Freunden und deiner Familie teilst.
Danke.
Von Herzen, Bahar

P.s.: der Film um den es sich handelt ist Dr. Strange

Anzeige // Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr kannst du dich endlich für die Newspirit Online Ausbildung (ganz-jährig, 9 Module) anmelden: https://www.newspirittraining.com

Ein ganzes Jahr lang darfst du deine Energie gezielt und unter professioneller Anleitung deiner spirituellen Weiterentwicklung widmen und dich zum Energy Consultant ausbilden lassen. Das Ganze passiert bequem von deinem Zuhause aus, ohne Fahrtzeit oder weitere Kosten für Hotel und etc. Es gibt keine Prüfung und am Ende der 9 Module erhältst du dein Zertifikat zum Energy Consultant – sensitiv-medialer Berater und Newspirit Coach.

Wir haben ein komplett neues Newspirit Universum erschaffen
…eine neue Systematik, um gezielter an deinen Hell-Sinnen arbeiten zu können,
…einen ganzheitlicher Ansatz, das gesamte Energiesystem zu durchleuchten und zu verstehen,
…einen neuen Aufbau der Module mit neuer Didaktik und Struktur,
… im Einklang mit den aktuellen Energien auf der Erde und der Transformation.

Das wird die erste Runde für die Newspirit Online Ausbildung sein und und du darfst nicht fehlen!…Alle Infos unter https://www.newspirittraining.com

Total
0
Shares
Comments 2
  1. Danke, liebe BAHAR, der Film, der mich am tiefsten berührt hat und der sich so wahrhaftig anfühlt. Wunderbar ehrlich, liebe BAHAR, danke.

Kommentar verfassen

Prev
Raus aus der depressiven Zone

Raus aus der depressiven Zone

Hast du das Gefühl, dass eine dunkle Wolke dich verfolgt und dein Leben

Next
Vollmond Meditation – Moonfire – Live

Vollmond Meditation – Moonfire – Live

Wie schön, dich hier zu sehen

You May Also Like