Was Spiritualität nicht ist und wie du deine eigene Spiritualität entdeckst: Kapitel aus meinem Buch

Du bist eine Künstlerin, ein Künstler, der auf seiner eigenen Bühne steht. Was das das mit deiner eigenen Spiritualität zu tu hat, erfährst du in dieser neuen Podcast Folge. Es gibt so viele Missverständnisse bzgl. Spiritualität und viele Menschen schrecken vielleicht sogar vor dem Thema zurück. Dabei kann deine ganz persönliche Spiritualität so viel Tiefe, Liebe und Authentizität in dein Leben bringen. Vielleicht ist das eins von den wichtigsten Themen aus meinem neuen Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“.

Ich freu mich sehr, dieses besondere Kapitel mit dir teilen zu dürfen. Lehn’ dich zurück, entspann’ dich und lass’ mich dich auf eine kleine innere Erkundungsreise deines persönlichen Spirit’s mitnehmen.

Mein neues Buch kannst du ab sofort im Handel online oder offline und unter https://www.indensternen.com bestellen.

Von Herz zu Herz Bahar

Hier findest du die Leseprobe auch unter iTunes, Spotify usw. http://apple.co/2p9psqW

 

Das sagt Laura Seiler (Podcasterin, Coach, Autor) zum Buch „Bahar nimmt uns in ihrem neuen Buch mit auf ihre eigene persönliche Reise und hilft uns dadurch in ihren Erfahrungen auch unsere eigenen Antworten auf die Herausforderungen des Lebens zu finden. „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ein Must-Read für alle Menschen, die sich mit ihrer eigenen Spiritualität auseinander setzen, spüren, dass in ihrem Leben mehr auf sie wartet und dem Ruf in ihrem Herzen folgen wollen, sich selbst wirklich zum Ausdruck zu bringen. Bahar öffnet dir in ihrem neuen Buch ihr Herz, damit du deins auch wieder ganz öffnen kannst. Sie lebt wirklich das, was sie sagt – und das auf eine wundervoll undogmatische, ehrliche und liebevolle Art und Weise.“

Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial

Jetzt abonnieren auf

iTunes Soundcloud Youtube Stitcher Spotify

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Raus aus der Ego-Falle

Raus aus der Ego-Falle

Wir sind Liebe, Licht und noch viel mehr als das

Next
Lass’ dich von deiner Herzens-Mission finden

Lass’ dich von deiner Herzens-Mission finden

Neue Podcast Folge: Die Herzens-Mission ist etwas anderes als die Berufung oder

You May Also Like