Warum reagieren Menschen so komisch auf mich?

Diese Folge könnte für dich spannend sein, wenn du auf der Suche nach Antworten bist und folgende Fragen dich in deinem Leben aktuell oder bereits länger begleiten: Warum reagieren Menschen so komisch auf? Manche reagieren abweisend auf mich, wieder andere suchen meine Nähe? Kann es sein, dass es keinen direkten Zusammenhang zu meinem Verhalten gibt? Stoßt meine Energie sie ab? Fragen über Fragen, die vor allem aktuell sehr viele Menschen beschäftigen. In dieser Folge wirst du erfahren – warum Menschen aktuell auf dich komisch reagieren könnten und es liegt nicht direkt an dir – wie du es schaffen kannst, trotz Gegenwind, dein Licht zu leben – welches Resonanzfeld gerade in den meisten Menschen aktiv ist und interessante Phänomene auslöst – was du konkret tun kannst, um mit diesen Situationen gelassener umzugehen – was für die Heilung deiner Beziehungen extrem wichtig ist und noch vieles mehr. Viel Spaß!

Falls du das Gefühl hast, immer wieder von Gegenwind eingeholt zu werden und dass das, was du in dir als Licht und Potential trägst, nicht nach aussen getragen werden kann, könnte das Superhuman Online Training genau das Richtige für dich sein!

Hinterlasse auf https://www.superhumantraining.de deine Mail-Adresse in der VIP-Liste und wir benachrichtigen dich, sobald wir die Anmeldung zum zweiten Mal öffnen. In der ersten Runde haben schon Hunderte von Menschen dieses Training durchlaufen und bald starten wir in die zweite Runde. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial

Jetzt abonnieren auf

iTunes Soundcloud Youtube Stitcher Spotify

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Liebe Bahar, vielen Dank für das Video. Genau so ist es im Moment.

    Dein Video war zu richtigen Zeit.
    Herzlichenst
    Liane

  2. Liebe Bahar, du sprichst mir aus vollem Herzen. Als hätte ich dir heute und in den letzten Tagen alles erzählt. Du gibst mir die Antworten dazu. Nun ist es so klar. Das Video kam heute Abend zum absolut richtigen Zeitpunkt – wirklich unglaublich! Vielen herzlichen Dank.
    Alles Liebe
    Cornelia

Kommentar verfassen

Prev
Spirituelle Maßstäbe und warum sie uns unglücklich machen!

Spirituelle Maßstäbe und warum sie uns unglücklich machen!

Es gibt eine Religion, die sich selbst nicht Religion nennt, aber nach sehr

Next
Bedienungsanleitung für die neuen Energien

Bedienungsanleitung für die neuen Energien

Viele Menschen spüren seit einigen Jahren und verstärkt in den letzten Monaten

You May Also Like