Du entscheidest – Vollmond Meditation mit Jeffrey Kastenmüller

Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, die sich selbst im neuen Jahr ein Versprechen gegeben haben, das lautet: Ich möchte etwas verändern.

Es mangelt dir vielleicht gar nicht an Willen oder Wunsch und vielleicht sogar nicht an Manifestationskraft. All das kann aber nicht greifen, wenn du dich nicht voll und ganz für bzw. gegen etwas entscheidest.

Lass’ uns gemeinsam in einer intensiven Session die Entscheidungs-Barriere in deine Leben durchbrechen!

Hier wartet eine starke Session auf dich, die dir helfen kann, dein Entscheidungsfeuer zurückzuerobern und dich in das Abenteuer des Lebens ohne Bedenken zu stürzen. Auch ausserhalb des Vollmonds ist diese Session wirkungsvoll!

Hast du Lust, gemeinsam mit Bahar und mir deine Macht zurückzugewinnen und voller Lebensenergie durch dein Leben zu schreiten?

Dann sei’ unbedingt bei unserem LifeForce Online Training dabei! Anmeldung startet ab dem 4. Februar 2022 unter www.life-force.com

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Jahresabschluss-Session „Der Zeitregen“ mit Bahar & Jeffrey

Jahresabschluss-Session „Der Zeitregen“ mit Bahar & Jeffrey

Wir freuen uns sehr die Aufzeichnung der Jahresabschluss-Session „Der Zeitregen“

Next
MASTERCLASS – Entscheidungsfeuer

MASTERCLASS – Entscheidungsfeuer

Herzlich willkommen zur Aufzeichnung der Live-Masterclass, in der sich alles um

You May Also Like