Treffen mit deinem Geistigen Team

Folge #29 – Die Geistige Welt ist immer an unserer Seite. Sie möchte uns unterstützen und uns helfen, unseren Weg zu gehen. Oft vergessen und vernachlässigen wir sie im Alltag und wir hören ihre Zeichen und Botschaften nicht mehr. In dieser Meditation führt dich Bahar in eine magische Welt, wo Berührungen und Begegnungen mit deinem Geistigen Team stattfinden können. Gleichzeitig darf Heilung und Liebe durch dich fließen. Sei gespannt auf eine ganz besondere Folge!

Du hast Lust, mit Bahar und Jeffrey ein 12-Wochen-Training zu erleben?
Dann sei beim Superhuman Online Training dabei. Anmeldung ist nur noch bis zum 17. November 2017 um 24.00 Uhr möglich.

Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial

Jetzt abonnieren auf

iTunes Soundcloud Youtube Stitcher Spotify

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Liebe Bahar
    Ich bin so dankbar das ich zu dener Seite hingeführt worden bin. Deine Stimme, deine Art wie du sprichst und die Musik im Hintergrund es berührt mich im tiefsten meines Herzens. So gerne hätte ich euer Programm gebucht da ich aber in einem anderen Programm arbeite wäre es mir Zeitgleich zu viel.
    Ich wünsche euch das viele Menschen diesen Weg mit euch gehen und sende euch Licht und Liebe.
    Doris Leugers

  2. Liebe Bahar,
    eine tolle Verbindungs-Meditation zum Treffen mit dem geistigen Team.
    Falls Du mal eine neue Meditations-CD planst, sollte diese Meditation unbedingt mit drauf.

    Das Lichtzelt auf Eintrittskarte mit Umarmungen von Licht und Liebe passt für mich hervorragend, und irgendwie viel besser wie beispielsweise das Treffen mit der geistigen Führung in einem Beduinenzelt in der Wüste aus “sitting in the power” (Buch Trance Healing).
    Leider kommt bei mir trotz schon längeren “Arbeitens” mit bewußter Verbindung zum geistigen Team kein telepatischer Austausch zustande. Aber bei mir dürfte sowieso die energetische Verbindung mit Licht, Liebe und Wärme viel “stimmiger” sein.

    Liebe Grüße und hiermit eine liebevolle Umarmung.
    Martin

  3. Liebe Bahar, vielen herzlichen dank an Dich und das Team aus der geistigen Welt.
    Wie einfach ist es sich hilfe zu holen, liebe wärme und geborgenheit zu spüren.
    Das vermittel ich vielen Menschen in meiner Umgebung und ich fühle wie offen so viele Herzen sind diese wundervolle Hilfe auch
    Anzunehmen zu sehen zu empfangen und zu spüren .
    Danke ,DANKE,DANKE
    Fühl dich und dein Team mit liebe umarmt
    Kutlu Gülcin

Kommentar verfassen

Prev
Depression & Burnout – Wie du deine Seele wieder heilen kannst.

Depression & Burnout – Wie du deine Seele wieder heilen kannst.

Folge 28 – Viele Menschen leiden unter den Zuständen von Verstimmung,

Next
10 Anzeichen dafür, dass sich deine Schwingung erhöht.

10 Anzeichen dafür, dass sich deine Schwingung erhöht.

Wir sind alle Energie und jeder von uns schwingt auf einer ganz persönlichen und

You May Also Like