Showdown 2020 Live Talk

Danke, dass du da bist.

Uns erwartet in den letzten Tagen des Jahrs 2020 ein „Showdown“. Die Energien intensivieren sich, alte Themen kommen an die Oberfläche und längst vergessene Schmerzen kommen ans Tageslicht.
In diesem Video erzähle ich dir von den 3 Phasen des Showdowns und was du in diesen Phasen konkret tun kannst, um eine innere Reinigung und Vorbereitung auf das neue Jahr zu durchlaufen.
Du wirst erfahren, welche 4 Menschentypen es gibt und wie jeder etwas anders auf diese Endzüge reagieren wird. Dieses Video beinhaltet viele Informationen, Strategien und Impulse. Halte auf jeden Fall etwas zum Schreiben bereit.

Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche Zeit mit diesem Video und alles Liebe
Bahar

Herzenswände einreißen – Liebe wieder spüren – eins werden mit deinem Herzen – wahren Frieden finden: genau darum geht es unter anderem bei unserem Heartwall Online Training: https://www.heartwall.de Die Anmeldung ist nur noch bis zum 18. Dezember 2020 24.00 Uhr möglich. Wir freuen uns auf dich! www.heartwall.de

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Dieses Video war sehr aufschlussreich! Danke ❤️ lichst! Möchte noch was zum 21.12.beitragen! Da gibt es eine Konjunktion von Saturn und Jupiter, die beiden sind gerade vom Steinbock in den Wassermann gegangen! Das heisst es kommen einige Erneuerungen, nicht nur die Impfung gegen Covit 19! Wünsche euch allen einen Erkenntnis reichen Ausklang des Jahres 2020! Alles Liebe! Annelies! ❤️

  2. Danke danke danke liebe Bahar für dieses Video. Hat mir unglaublich gut getan, da ich wirklich in dieser Zeit ein wenig oder sogar viel, durch den Wind bin, und ich überhaupt nicht wusste, was da mit mir geschieht. Jetzt ist es mir klar und ich kann an mir arbeiten. Durfte dich ja letztes Jahr persönlich im Zillertal kennen lernen. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und für nächstes Jahr nur das Allerbeste. Ich bin dann wirklich froh, wenn diese Tage vorbei sind, da ich überhaupt kein „Weihnachtsmensch“ bin

Kommentar verfassen

Prev
Fassungslos erfasst von Liebe – Meditation

Fassungslos erfasst von Liebe – Meditation

Wie schön, dass du da bist

Next
Energievorschau 2021

Energievorschau 2021

Herzlich willkommen zur Energievorschau zum Jahr 2021

You May Also Like