Raus aus der depressiven Zone

Hast du das Gefühl, dass eine dunkle Wolke dich verfolgt und dein Leben überschattet? Fühlst du dich antriebslos, depressiv und einfach ausgelaugt? Dann könnte dir diese Folge hilfreiche Tipps an die Hand zu geben, die dir helfen, deine Situation besser zu verstehen und zu verändern.
Diese Folge ist keine typische Folge über Depression, sondern bezieht vor allem energetische, spirituelle und revolutionäre Ansätze ein, die dir vielleicht erst einmal neu erscheinen werden, aber vielleicht genau deswegen etwas transformieren könnten – Enge in Offenheit, Schwere in Leichtigkeit, Lethargie in Auftrieb.

Was erwartet dich ganz konkret:

  1. Wie ich, Bahar, es geschafft habe, meine dunkle Nacht der Seele hinter mir zu lassen.
  2. Warum wir manchmal unser Umfeld verpesten, obwohl wir es vielleicht gar nicht wollen.
  3. Die wahren Gründe hinter Selbsthass
  4. Warum viele Menschen Dankbarkeit nicht spüren können und wie man das ändern kann.
  5. Wie Freude und Schmerz aneinander gebunden sind.
  6. Wie du feststellst, in welchen Teilen deines Gehirns die Energie festhängt.
  7. Wie du die Sucht nach deinem Opferzustand entlarvst und hinter dir lässt.
  8. Was ist ein Leidens-Vorbild und wie kannst du es loslassen

und noch vieles mehr…

Viel Freude und ich freu mich auf dein Feedback!
Bahar

Hast du Lust, über 8 Monate hinweg deine Lebensenergie zurückzugewinnen und ein Level an Vitalität, Power und Leichtigkeit zu spüren, wie du es vielleicht noch nie empfunden hast? Genau dafür haben wir unser LifeForce Online Training erschaffen und endlich hat das lange Warten ein Ende. Wir öffnen am 18. März 2021 ab 12.00 Uhr unter https://www.life-force.com die Tore zur Anmeldung und du darfst nicht fehlen! Nutze diese einmalige Chance und trage dich gerne mit deiner Email-Adresse auf https://www.life-fore.com ein, und die zeitlich begrenzte Anmeldephase nicht zu verpassen. Wir freuen uns auf dich!

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Dance Masterclass – Born to Moonwalk

Dance Masterclass – Born to Moonwalk

Next
Wichtige Botschaften der Ältesten an Dich

Wichtige Botschaften der Ältesten an Dich

Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Folge im

You May Also Like