Mein Herz liebt Deins, Dein Herz liebt meins…

Unser Herz ist das Zentrum des Universums und die Essenz der Quellenergie. Unser Herz spricht die Sprache Gottes und die Verbindung zu ihr ist das Heilsamste, was uns Menschen passieren kann.

Hier ein wunderbarer Trailer, der uns vielleicht mit unserem Herzen noch vertrauter machen wird…lassen wir uns überraschen. Der Trailer berührte mich sehr…deswegen teile ich Ihn sehr gerne mit Dir!

Alles Liebe, namaste!

Deine Bahar

HIER geht es zum Trailer!

Total
0
Shares
Comments 1

Kommentar verfassen

Prev
Die Versklavung des Geistes und wie Du sie für Dich beenden kannst

Die Versklavung des Geistes und wie Du sie für Dich beenden kannst

Wenn ich mich in unserer Welt umschaue und die Menschen sehe, die sich teils wie

Next
Aktuelles Channeling: Die Welt verändert sich…

Aktuelles Channeling: Die Welt verändert sich…

Ich denke, dass der heutige Tag am 11

You May Also Like