Heile deinen weiblichen Zyklus & deine Sexualität

Folge 46 – Als Frau durchleben wir einmal im Monat eine sehr spannende Zeit, die uns die Möglichkeit gibt, nach Innen zu blicken, zu genießen und uns Zeit zu gönnen. Jedoch sieht es für die meisten Frauen ganz anders aus und sie leiden unter Schmerzen und Verstimmungen. Warum eigentlich? Muss das sein? Und warum haben so viele Frauen, Probleme damit, ihre eigene Weiblichkeit und Sexualität zu akzeptieren und lieben zu lernen. Auf all diese Themen geht Bahar in dieser Folge ein und zeigt Wege auf, die eigene weibliche Kraft und Sexualität zu heilen.

Karma wirkt sehr stark auf unsere sexuelle Energie ein, die mit der spirituellen Energie verbunden ist. In unserem neuen Online Kurs Unkarma unterstützen wir dich, die negative Kraft von Karma egal auf welcher Ebene zu neutralisieren und in Kraft zu verwandeln.
Wir freuen uns auf Dich! Alle Infos und ein Kurzfilm auf http://www.unkarma.com

 

Hier geht es zum Podcast auf iTunes: http://apple.co/2p9psqW
Hier geht es zur offiziellen Homepage von Bahar: www.baharyilmaz.com
Hier geht es zur Video-Version des Podcasts: www.baharyilmaz-blog.com/podcast
Weitere Videos und Inspirationen auf YouTube: www.youtube.com/user/baharyilmazofficial

Jetzt abonnieren auf

iTunes Soundcloud Youtube Stitcher Spotify

Total
0
Shares
Comments 4
  1. ich hab mir das Video zum weiblichen Zyklus angeschaut und vermisse die Zeit vor der Regel dabei, das sogenannte PMS unter dem viele Frauen leiden. Ich kenne einige Frauen, die das Gefühl haben, und dazu gehör auch ich, dass ich ab der 2.Zyklushälfte zu einem teils anderen Menschen mutiere. d.h. ich bin sensibler, fühl mich schnell angegriffen, verlier schnell an Energie, es kommt öfter zu Meinungsverschiedenheiten und zu Streitsituationen, ich überleg auch immer wieder genau in dieser Zeit mich von meinem Freund zu trennen—dieses Phänomen kenn ich auch von anderen Frauen…sobald die Regel dann da ist, wird die Gefühlslage in kurzer Zeit wieder viel besser…
    eine Podcast über dieses Zeit und ev. über Hormone täte ich recht spannend finden!
    “alleine” der weibliche Schmerzkörper kommt mir ein bisschen wenig vor…was ist denn mit den Hormonen? Bitte liebe Bahar, nimm dich um dieses Thema an. Ich und viele andere Frauen würden sich bestimmt freuen 🙂 Und viele Männer auch, wenn sie vl wissen, wie in der Zeit umzugehen ist.

    Dankeschonmal!
    Herzliche Grüße Claudia

  2. Liebe Bahar,
    ich danke Dir herzlich für dein Podcast zum Thema Weibliche Zyklus. Es war wie immer sehr inspirierend für mich.
    ich habe neulich erfahren ,dass ich schwanger bin und würde sehr gern wissen- ob ich auch da die blaue Farbe nutzen kann.Oder eher andere Farbe? Hast du auch andere Tips für Meditation für mich? zum Entspannen und eine Verbindung mit dem kleinem Wesen zu pflegen?
    Herzlichen Dank und Liebe Grüsse
    Bara

  3. wieder ein sehr interessanter Beitrag.So habe ich das noch garnicht gesehen. Ich frage mich aber: Was macht man ,wenn man sich schon in den Wechseljahren befindet und sich daher garnicht mehr als Frau fühlt?

  4. Liebe Bahar, was kann man tun, wenn man seit Jahren die Menstruation fast gar nicht bekommt (ca. 1-2mal im Jahr)?! Ich spüre den Eisprung und habe 2 Wochen später die typischen Symptome wie Stimmungsschwankungen, Gelüste, Rückenschmerzen..Aber die Blutung bleibt aus..Bin gespannt was du dazu sagst oder vielleicht gibt es schon einen Beitrag dazu, nur habe ich diesen bisher nicht gefunden.

    Würde mich freuen von dir zu hören..
    LG
    Natalie

Kommentar verfassen

Prev
Wie du schnell und effektiv anderen vergeben kannst

Wie du schnell und effektiv anderen vergeben kannst

Folge 45 – Früher oder später müssen wir uns alle auf unserem spirituelle

Next
Haben Hybridseelen Karma?

Haben Hybridseelen Karma?

Hast du schon einmal von Hybridseelen bzw

You May Also Like