Fassungslos erfasst von Liebe – Meditation

Wie schön, dass du da bist. Am 13. Dezember durfte ich gemeinsam mit über 800 Menschen diese besondere Meditation teilen. Hier findest du die Aufzeichnung davon.

Um was geht es?

  1. Wieder bei dir selbst ankommen…
  2. Deine Energie wieder bei dir selbst bündeln…
  3. Dein Herz spüren und mit der Melodie deines Herzens verschmelzen…
  4. Deutlicher sehen und spüren, was du willst…
  5. Erkennen, was deinem Leben nicht mehr dienlich ist…
  6. dich von dem alten Ballast befreien…
  7. dein Herz von einem alten Schutzschild befreien…

Genau darum gest es in dieser Live Meditation.

Diese Session könnte wichtig für dich sein, wenn du

  1. dein Herz nur schwer oder kaum wahrnehmen kannst.
  2. Energie verlierst und deine Lebendigkeit darunter leidet.
  3. das „Licht am Ende des Tunnels“ nicht sehen kannst.
  4. und einfach gemeinsam mit mir in eine wundervolle Welt voller Liebe und Energie abtauchen möchtest.

Wir lenken diese Liebe gemeinsam auf die Erde und deine Unterstützung wäre wundervoll! Ich freu mich auf dich.

Gerne mit Freunden und Familie teilen.

Danke von Herzen und bis bald,
Bahar

Hast du Lust mit einem offenen Herzen und voller Liebe ins neue Jahr zu starten? Dann sei bei unserem Heartwall Online Training dabei: https://www.heartwall.de Die Anmeldung ist nur noch bis zum 18. Dezember 2020 offen.

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Special “Wenn Masken fallen”

Special “Wenn Masken fallen”

Schön, dass du da bist

Next
Showdown 2020 Live Talk

Showdown 2020 Live Talk

Danke, dass du da bist

You May Also Like