Energetische Wiederbelebung von Augen & Haut

Wie schön, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer sehr spannenden Folge. Alles dreht sich um Haut und Augen und wie du es schaffen kannst, energetisch deine Augen und deine Haut wiederzubeleben und zum Strahlen zu bringen.

Unser Energiesystem mitsamt den Chakras ist aufs Engste mit unserem Körper und unseren Organen verbunden und wie du diese Verbundenheit für dich nutzen und aus ihr lernen kannst, erfährst du in dieser Folge. Spannende Themen sind unter anderem:

  1. warum die meisten körperlichen Beschwerden bereits vor dem Ausbruch energetisch vorhanden sind und wie du deinem Körper helfen kannst, den Ausbruch zu vermeiden
  2. was deine Augen und deine Haut energetisch-spirituell gesehen gemeinsam haben
  3. welche negativen Auswirkungen es auf unsere Augen haben kann, wenn wir in ganz spezifische Ängste verfallen
  4. was du konkret tun kannst, um deine Haut in der Heilung zu unterstützen
  5. was trockene, rissige, entzündete Haut und Augen-Erkrankungen dir sagen möchten und die tiefere Botschaft dahinter
  6. der spezielle Fall von Über-Spiritualisierung und wie sich das auf das gesamte Energie-System auswirkt
  7. und noch vieles mehr.

Halte dir auf jeden Fall etwas zum Schreiben bereit und erzähle uns von deinen Aha-Momenten und , wie dir diese Folge geholfen hat.

Danke von Herzen Bahar & Team P.s.: Bald ist es soweit.

Wir wissen, dass viele von euch schon seit Jahren auf den nächsten Durchgang vom Chakras Project Online Training gewartet haben und endlich ist es soweit.

Ab dem 8. August 2020 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.chakrasproject.com zum Chakras Online Training anmelden. Wir haben den Kurs komplett überarbeitet und bis es auf die Chakra Startest Musik sind alle Inhalte vollständig neu. Dieses Mal wird es auch ein eigenes Buch zum Online Training geben und auch ein Workbook.

Chakras sind das Herzstück unseres Energie-Systems und die Hauptregler unseres Körpers und Bewusstseins. Sie können uns in einer ausgeglichenen Form den besten Schutz vor Elektro-Smog liefern und unser Leben auf allen Ebenen positiv beeinflussen.

Ich freu mich, meine Faszination über diese Energie-Katalysatoren im Chakras Online Training mit dir teilen zu dürfen. Anmeldung ist ab dem 8. August 2020 nur für 10 Tage offen.

Trage dich jetzt in der VIP-Liste auf https://www.chakrasproject.com ein und verpasse die Anmeldephase nicht.

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Woman Power: Deine Weiblichkeit ungehemmt, ungefiltert und echt

Woman Power: Deine Weiblichkeit ungehemmt, ungefiltert und echt

Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einem sehr spannenden und

Next
Meine kraftvollsten Erkenntnisse: Liebe, Partnerschaft und Sexualität

Meine kraftvollsten Erkenntnisse: Liebe, Partnerschaft und Sexualität

In dieser NewSpirit Podcast-Folge teile ich mit dir meine kraftvollsten

You May Also Like