Empower Yourself Unaufhaltsam Rückblick

Empower yourself Unaufhaltsam – ein Event mit 3000 Menschen, das Ingolstadt zum Beben gebracht hat…

Für uns war Empower yourself Unaufhaltsam ein Meilenstein in unserer Arbeit. Es war das erste Mal, dass so viele Menschen im deutsch-sprachigen Raum für Bewusstseins-erweiterung, Potentialentfaltung und Spiritualität zusammenkamen. Es war das absolute Eventhighlight des Jahres 2017 und die Energie, die wir gemeinsam aufbauen durften, schwingt noch wundervoll in uns nach. Herzlichen Dank an die vielen Menschen, die dieses Event zu einem Unvergesslichen gemacht haben! Danke, Danke, Danke. Alle, die leider nicht teilnehmen konnten, dürfen hier im BLOG mit den Bildern in dieses kraftvolle Event hineinschnuppern…und wir garantieren es euch: Empower yourself wird weitergehen und wir freuen uns schon darauf!

Von Herzen

Bahar, Jeffrey und Empower yourself Team

Total
0
Shares
Comments 2
  1. Danke sehr, für die wundervollen Fotos! ….was für ein MEGA-Event!!!! Ich freu mich für Euch und für Alle, die dabei waren! Es war bestimmt wundervoll und sehr kraftvoll!!! Danke, das ich über die Fotos daran teilhaben durfte! Von Herzen liebe Grüße

  2. Ich gratuliere euch zu diesem tollen Event, liebe Bahar. Es ist ganz wunderbar, mit welcher Zielstrebigkeit und Klarheit du deinen Weg gehst – zum Wohle des großen Ganzen. Dieses Mal war ich nicht dabei – jedoch das letzte Mal 🙂 Mögen ganz viele Menschen Kraft schöpfen und sich auf den Weg zu sich selbst aufmachen. Von Zeit zu Zeit schau ich mir deine Videos an und freue mich jedes Mal über deine Worte und deine Erfahrungen, die du mit uns teilst. Alles Liebe – ich umarme dich 🙂

Kommentar verfassen

Prev
#10 Podcast: Deine Beziehung zum Essen heilen – Live Meditation vom Superhuman Workshop

#10 Podcast: Deine Beziehung zum Essen heilen – Live Meditation vom Superhuman Workshop

LIVE Meditation vom Superhuman Training – Folge #10 – Unsere

Next
Warum „Alles ist möglich.“ tatsächlich wahr ist!

Warum „Alles ist möglich.“ tatsächlich wahr ist!

Die meisten Menschen denken, dass Ihnen etwas fehlt oder sogar dass sie der

You May Also Like