Du bist wertvoll Meditation

Neumond Meditation

Ich freue mich sehr, diese ganz besondere Neumond-Meditation mit dir zu teilen. Das ist eine Aufzeichnung von einem Meditations-Event, das mit Hunderten von Menschen stattfand.

Der Fokus dieser Session wird auf dem Thema Selbstwert liegen. Diese Meditation könnte wichtig für dich sein, wenn du mit deinem Selbstvertrauen haderst und dich blockiert fühlst, deine Wahrheit zu sprechen.

Ganz viel Liebe und Heilung,

Von Herzen
Bahar

…Du willst dich und dein Leben neu erfinden, Begrenzungen von Zeit und Ressourcen hinter dir lassen, deine spirituellen Fähigkeiten und dein Herz deutlicher und greifbarer leben und dadurch die Welt verändern? Dann ist die ein-jährige Newspirit Online Ausbildung genau das Richtige für dich. Ab dem 15. Juli 2022 kannst du dich nur für eine begrenzte Zeit unter https://www.newspirittraining.com anmelden. Du kommst in den Genuss einer professionellen und klar strukturierten spirituellen Online Ausbildung und erhältst ohne eine Prüfung am Ende der Ausbildung dein Zertifikat zu sensitiv-medialen Coach und spirituellen Lebensberater.

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Raus aus der Leidensspirale – Live Meditation

Raus aus der Leidensspirale – Live Meditation

Du wundervoller Mensch, du wundervolle Weggefährtin, wundervoller Weggefährte…

Next
Wie du deine Aura stärkst

Wie du deine Aura stärkst

Das Energiesystem des Menschen ist vielschichtig und die Aura stellt einen

You May Also Like