Die versteckten Botschaften des C-Virus an uns

Wie schön, dich hier zu sehen und herzlich willkommen zu einer aktuell sehr wichtigen Podcast-Folge. In dieser Folge möchte ich die tiefere Bedeutung hinter dem Corona Virus für uns alle beleuchten und mal eine andere Perspektive auf die ganze Situation eröffnen.

Der Virus ist die ultimative Unterbrechung für uns alle. Er weckt uns auf und alles, was wir unterdrückt haben, kommt an die Oberfläche. Die Frage ist, ob wir daraus lernen werden oder nicht und damit meine ich vor allem persönlich und jeder einzelne für sich. Wir müssen die Unterbrechung als eine Einladung für eine radikale Veränderung sehen.

In dieser Podcast-Folge geht es um

  1. die Frage, ob wir die Krise hätten verhindern können.
  2. warum der Virus uns in die Knie zwingt und wie.
  3. was der Virus mit technologischem Fortschritt zu tun hat.
  4. welche Widerstände und Ängste in uns getriggert werden und nach Heilung schreien.
  5. welche Geschichten uns immer wieder erzählt wurden und uns nicht mehr dienlich sind.
  6. was die Situation mit Macht-Besessenheit und Machtlosigkeit zu tun hat.
  7. wie wir es schaffen, nicht aus der Angst zu handeln, sondern aus der Weisheit unseres Herzens
  8. und welche ganz konkrete Botschaft hinter dem Geschehen auf dich wartet und noch so viel mehr…

Erstaunlicherweise haben sich viele Informationen aus der Energie-Vorschau 2020 bewahrheitet. Vielleicht möchtest du die Folge hier sehen: https://youtu.be/txSlWD03G9s. Und hier geht es zur passenden Meditation dazu: https://youtu.be/OgBzX678_MI

Wichtige Information:

Am 22. März 2020 und 20.00 Uhr findet eine kostenlose Live Healing Night (Special ImmunForce) statt. Von dieser spreche ich in dieser Folge und es wäre wundervoll, wenn du mit deiner Liebe, deinem Herzen und deiner Energie dabei wärst und dieses Feld stärkst – für dich und für uns alle. Danke.


Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/527424511307740/
Die Teilnahme an der Live Healing Night ist kostenlos und ganz einfach: Geh einfach am 22. März 2020 um 20.00 Uhr auf meine FB-Page: https://www.facebook.com/baharyilmazmedium/ oder auf meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/baharyilmazofficial/ und sei live dabei!

Danke fürs Teilen und Weitersagen und von Herzen eine Umarmung
Bahar

Ab dem 18. März 2020 12.00 Uhr ist endlich soweit – unser umfangreichster Online-Kurs, an dem wir nun seit einigen Jahren gearbeitet haben, öffnet die Tore für die Anmeldung.

Das LifeForce Online Training aus 7 Monats-Modulen mit umfangreichen Paket aus Büchern, Tools und Überraschungen. Wir wollen dir helfen, zu einem Energiesturm inmitten der Stürme des Lebens zu werden, damit diese Stürme deine Wurzeln nicht mehr aus dem Boden reißen können. Weitere Infos unter https://www.life-force.com

Achtung: die Anmeldung ist maximal bis zum 28. März 2020 offen. Falls die LifeForce Pakete bereit früher vergriffen sind, müssen wir die Anmeldung bereits früher schließen.

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Liebe Bahar, lieber Jeffrey und Team
    Ein herzliches Danke, ich habe so gehofft das es eine Podcast Folge zu diesem Thema gibt, jetzt weiss ich was zu tun ist. Liebe Grüsse Eveline

  2. Liebe Bahar,

    ich verstehe Deinen Ansatz, einen Podcast zu einem Thema zu verfassen, das die ganze Welt derzeit beschäftigt. Es wird allerorten von einer globalen Bedrohung gesprochen, auch Du sprichst von einer Bedrohung. Ich frage mich jedoch, warum.

    Wenn man mal genauer hinschaut, sprechen die Zahlen, in diesem Fall die aktuellen Sterbezahlen von infizierten Personen eine ganz andere Sprache. Diese Zahlen sind für alle zugängig und werden jeden Tag aktualisiert, z.B. hier für Deutschland vom Robert Koch Institut: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

    Demnach gibt es hierzulande keine besonders große Bedrohung durch das Coronavirus. Derzeit haben wir in Deutschland eine Sterberate von 2,2 %. Das heißt, wenn man sich infiziert, was früher oder später sehr wahrscheinlich ist, hat man eine 2,2 % ige Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben. 2,2%! Wo ist also die Bedrohung? Die aktuellen Zahlen für die Influenza liegen um ein Vielfaches höher – auch hierzu gibt es Informationen vom RKI, jedoch wesentlich unübersichtlicher: https://influenza.rki.de/
    Warum spricht man nicht darüber? Noch dazu, wo die Influenza jedes Jahr wieder kehrt. Warum halten sich die Menschen so an diesem C-Virus fest?
    Wieso auch Du?

    Meiner Ansicht nach ist die aktuelle Bedrohung durch Politiker und ihre wirtschafts- und menschenfeindlichen Entscheidungen in diesem Land in Zusammenhang mit dem C-Virus viel größer als die durch das C-Virus selbst. Diesen Entscheidungsträgern sind wir derzeit ausgeliefert, wir müssen uns ihren Befehlen beugen. Das ist die einzig wahre Bedrohung, die ich derzeit sehe.

    Ich kann Deinen Tipps dennoch einiges abgewinnen, denn egal, woher die Bedrohung kommt, man kann immer etwas tun, um in seiner Mitte zu bleiben (z.B. den Fokus auf die ersten beiden Chakren zu legen). Daran arbeit ich persönlich auch.

    In diesem Sinne, alles Gute für Dich! Namaste!
    Sandra

  3. Hallo liebe Bahar,

    Am 4. /5. April um 4:45 Uhr findet eine weltweite Massenmeditation statt für den Aufstieg der Erde und für die gesamte Menschheit .

    Für wie wichtig hältst du das und hilft uns das jetzt wirklich?
    Kannst du Tipps für Meditationsungeübte geben?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nici

Kommentar verfassen

Prev
Dir fehlt nicht der Antrieb. Dir fehlt der “Treib an”.

Dir fehlt nicht der Antrieb. Dir fehlt der “Treib an”.

Wie wundervoll, Dich hier zu sehen

Next
Dein spirituelles Immunsystem aktivieren

Dein spirituelles Immunsystem aktivieren

Das spirituelle Immunsystem und wie du es aktivierst

You May Also Like