“Die perfekte Intention” Kurz-Meditation für den perfekten Start in den Tag

Wir lassen uns so gerne von euch inspirieren – so ist auch die perfekte Intention entstanden. Vielen Dank an Gunter, der die Idee hatte, dass wir Dir eine kurze Meditations-Session von ca. 10 Minuten kostenlos zur Verfügung stellen, die Dich energetisch und intentional perfekt ausgerichtet in den Tag starten lässt…

Wir wünschen Dir viel Inspiration und Spaß damit!

Total
0
Shares
Comments 3
  1. Sehr schöne Meditation. Vielen vielen Dank dafür!
    Tatsächlich ist es die “geführte Version” dessen, was ich für mich selbst fast jeden Tag Morgens mache. Das hat mich gerade herzlich zum Schmunzeln gebracht <3 🙂

  2. Liebe Bahar, du wundervolles Wesen, gerade hast du mich zutiefst berührt auf allen Ebenen meines Seins.
    Dankbarkeit durchströmt jede Zelle meines Körpers. Mit offenem Herzen und voller Freude bin ich bereit, von dir zu lernen.
    Du bist ein Geschenk.
    Ich verneige mich vor deiner Weisheit,
    Martina

Kommentar verfassen

Prev
Was wenn…?

Was wenn…?

Was wenn…?

Next
Unser Geschenk an dich: Das Mindshift-Video

Unser Geschenk an dich: Das Mindshift-Video

Kennst du Affirmationen?

You May Also Like