Die Angst vor Menschen zu sprechen

Was ist eine der größten Ängste, die Menschen haben? Es ist die Angst, vor Menschen zu stehen, zu sprechen, die eigene Stimme erklingen zu lassen. Das gilt auch für das Sprechen vor laufender Kamera.

Vielleicht geht diese Angst mit dir in Resonanz. Vielleicht merkst du, dass du deine Präsenz, Energie und deinen Ausdruck noch zu sehr zurückhältst, obwohl alles in dir danach schreit, nach Aussen zu treten und deine Wahrheit zu sprechen. Falls ja, solltest du diesen Live Fullmoon Talk nicht verpassen und live mit uns und vielen anderen Menschen diese Energie aufbauen und absorbieren. Es ist an diesem Abend auch Vollmond und wir wollen gemeinsam die Energie bündeln. Das kann ein großes Feuer in dir auslösen und dir einen Motivanions-Schub geben.

Sei’ unbedingt dabei, falls…
…du die Angst vor Ablehnung spürst und sie dich blockiert.
…du Angst hast, vor Menschen zu sprechen.
…du Angst hast, vor laufender Kamera zu sprechen.
…du fühlst, dass es an der Zeit, deinen Ängste zu begegnen und dich zu zeigen.
…du eine ganz neue Sicht auf die Arbeit an den Ängsten entwickeln möchtest und noch vieles mehr.

Ich freu mich darauf, gemeinsam mit Bahar meinen Weg mit dir zu teilen. Er begann damit, dass ich meine Angst vor Menschen zu sprechen, transzendieren musste.

Mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es” ist „fast“ da… Ich kann es kaum erwarten, bis du es lesen kannst. Ab dem 18.Oktober ist es überall erhältlich. Bis dahin habe ich für dich exklusive Bonus-Inhalte entwickelt, die du dir ganz einfach abholen kannst, wenn du mein Buch vorbestellst.
Mehr unter https://www.ichbineinfehler.com

Total
0
Shares
Comments 1
  1. Ein ganz wichtiger Ansatz, sich mit der Angst auseinander zu setzen. Er wird in der neuen Zeit immer wichtiger. Der Umgang mit der Angst ist ein antrainiertes Verhalten und es gilt hier einfach darum, sich ein neues zielführendes Verhalten anzutrainieren. So einfach es klingt, so herausfordernd ist diese “Umprogrammierung”. Bleib einfach dran und das Neue wird Dir immer mehr zur Gewohnheit 🙂

Kommentar verfassen

Prev
Energie-verschmutzte Welt – Live Talk

Energie-verschmutzte Welt – Live Talk

Ihr Lieben, ich freu mich, einen sehr spannenden Live Deep Talk mit euch zu

Next
Welcher Schatten-Typ bist du?

Welcher Schatten-Typ bist du?

Wir sind alle einzigartig und einmalig

You May Also Like