Dein spirituelles Immunsystem aktivieren

Das spirituelle Immunsystem und wie du es aktivierst.

Danke, dass du da bist. In dieser Folge werden wir uns mit verschiedenen spannenden Fragen beschäftigen: Zum Beispiel: Arbeitet dein Spirituelles Immunsystem für dich? Oder ist es stummgeschaltet worden?
Was ist das spirituelle Immunsystem und wie aktivierst du es wieder, falls es inaktiv ist.

Sei gespannt auf eine intensive und spannende Folge, die dir vielleicht viele Antworten geben wird, auf Fragen, die in deinem System aktuell herum schwirren.

Folgende Themen stehen im Vordergrund

  1. was sind 8 Anzeichen für ein aktives spirituelles Immunsystem
  2. wie kannst du feststellen, ob dein spirituelles Immunsystem für dich arbeitet
  3. welche Strategien kannst du anwenden, um es zu aktivieren
  4. was ist das spirituelle Immunsystem und was macht es ganz konkret
  5. und noch viele weitere Impulse, die dich in deiner spirituellen Entwicklung vorantreiben könnten.

Gibt es Menschen in deinem Umfeld, für die es wichtig sein könnte, diese Informationen und Impulse zu erhalten? Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn du diese Folge mit ihnen teilst. Danke von Herzen!

Alles Liebe
Bahar & das NewSpirit Team

P.s.: Juli 2020 ist es soweit und unsere Online Ausbildung Elevation geht in die nächste Runde und dieses Mal noch intensiver und umfangreicher. Du kannst dich auf https://www.elevation-intensiv.com für die VIP Liste eintragen, um das Anmeldefenster nicht zu verpassen. Über Hunderte von Menschen haben diese lebensverändernde Ausbildung bereits durchlaufen und wir freuen uns, vielleicht mit dir, diese Reise fortzusetzen…

Total
0
Shares

Kommentar verfassen

Prev
Die versteckten Botschaften des C-Virus an uns

Die versteckten Botschaften des C-Virus an uns

Wie schön, dich hier zu sehen und herzlich willkommen zu einer aktuell sehr

Next
CHI Performance Session (Live Aufzeichnung)

CHI Performance Session (Live Aufzeichnung)

Wie schön, Dich hier zu sehen

You May Also Like