Warum ein Blog?

Hier möchte ich Dir den Bahar Yilmaz Blog vorstellen – eine Seite rundum Entspannung, Meditation, Spiritualtät, Höheres Selbst und die Geistige Welt. Was Dir der Bahar Yilmaz Blog bringt, wieso es diese Seite überhaupt gibt, erfährst Du genau hier.

Liebe Leserin/ lieber Leser,

hier möchte ich Dir den Bahar Yilmaz Blog vorstellen – eine Seite rund um Entspannung, Meditation, Spiritualität, Höheres Selbst und die Geistige Welt. Was Dir der Bahar Yilmaz Blog bringt, wieso es diese Seite überhaupt gibt, erfährst Du genau hier.

Ich freue mich sehr, dass es nun eine Plattform gibt, über die ich Dich mit den aktuellsten Informationen aus meiner Arbeit als spiritueller Coach versorgen kann. Über den Blog wirst Du viele wertvolle Tipps und Informationen rund  um spirituelle Lebensführung, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Yoga, Spiritualität, Heilen und Mediumship erhalten, die von mir persönlich sorgfältig und liebevoll ausgewählt werden.

Finde neue Impulse und Inspiration

Wir leben in einer unsagbar schnelllebigen Zeit und fühlen uns oft von den äußeren Umständen gehetzt und gezerrt. Dabei liegt es nie an diesen Umständen, dass wir von Stress und Druck getrieben werden, sondern einzig und allein an unserem inneren Bewusstsein. Das, was Du im Moment fühlt, erlebst und denkst, hat nichts mit Deinem Job, Deinem Partner, Deiner Familie oder irgendeinem anderen äußeren Umstand zu tun. Du bist der Sender von gewissen Informationen über Deine Gedanken und in Entsprechung dazu kreierst Du Dir Dein eigenes Sein, Dein Leben und vielleicht sogar Leiden. Das heißt, gäbe es in Deinem Geist Klarheit, Ruhe, Frieden und Glück, würde sich all dies auch in Deinem Leben zeigen.

Ich möchte Dir mit diesem Blog aufzeigen, wie Du Deinen Geist in einen optimalen Zustand bringst, damit Du Dir das Leben auf weltlicher und spiritueller Ebene erschaffen kannst, das Du Dir wünschst und was Deinem Lebensplan entspricht. Es ist wirklich ganz einfach, es braucht einzig und allein eine Entscheidung und die könnte lauten:

“Ja, ich will mein Leben und meinen Geist auf heilvolle Weise transformieren und meine Potentiale entfalten!”

[box]

Tipps und Empfehlungen

Ich möchte diesen Blog vor allem dazu nutzen, Dich immer wieder mit den aktuellsten Informationen und Tipps rund um die Themen Geistige Welt, Yoga und Spiritualität zu versorgen. Das Angebot aus der “Esoterik”-Schublade ist sehr umfangreich und ich denke, ich bin nicht die einzige, wenn ich sage, dass ich den Überblick verloren habe. Was es da schon für verschiedene Techniken und Richtungen gibt. Für mich ist eine spirituelle Methode niemals die richtige oder falsche. Wichtig ist nur, ob sie Menschen hilft oder nicht, ob sie Menschen zur Selbstermächtigung über ihre Leben führt oder in eine Abhängigkeit von jemandem. Alle Methoden, die ich anwende und lehre, sollen Dich zu Deinem vollen Können und Wissen erwecken. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen Menschen auf dieser Erde gibt, der einen Guru, Lehrer oder Meister bräuchte. Der wahre Guru liegt stets in einem selbst verborgen.

[/box]

 

Lass uns gemeinsam den Guru im Herzen suchen und finden! Ich freue mich auf die Reise mit Dir!

Deine Bahar
www.baharyilmaz.com

 

Über den Author

admin

2 Kommentare

  • Hallo Liebe Bahar,

    super toller Blog, Interessante Berichte / kurz gefasst und überschaubar.
    Besonders toll finde ich auch, dass du Tipps und Übungen dazu schreibst,
    findet man nicht überall.
    Weiter so 🙂

    Alles Liebe
    Sandra K

Kommentar verfassen