Vielen Dank – Bitte bestätigen!

Vielen Dank für Ihren Eintrag im Newsletter!

Bitte bestätigen Sie den Eintrag in der von uns gesendeten E-mail.

Bahar Yilmaz und Team

 

 

Comments 12
  1. Hallo Bahar hab schon viel von Dir gehört und nun auch gelesen und bin unglaublich überrascht Du bringst es so klar auf den punkt. Ich habe schon viel erlebt in Sachen medial energien und esoterik .Wir haben auch etwas gemeinsames aus der Vergangenheit.Leben in zwei Welten Du kennst das Buch , ich bin Estelle. Doch das ist nicht mer wichtig es gehört zur allten Welt.Das was Du in Deinem Blog schreibst ist so klar ich habe noch nie jemand gekannt der das so rüber bringt wie Du es tust.Ich möchte mich bei Dir bedanken von ganzem Herzen Deine Christine

    1. Liebe Christine, von Herzen Danke für Deine Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe…wie schön, dass wir auf diese Weise nun verbunden sind. Ich wünsche Dir ein lichtvolles 2014 und alles Liebe…Bahar

  2. Hallo liebe bahar, ich habe mittlerweile einen seelenpartner getroffen, bei uns dominiert der Leidenschaft und Partnerschaft Aspekt. Jetzt werde ich bald einer weiteren Seele begegnen, wie ich von spirituellen Beratern erfuhr. Zwischen ihm und mir dominiert der Familien und Partnerschaft Aspekt. Ich war eigentlich schon immer so dass ich eine Heirat in weiß und Kinder wollte. Jedoch will der momentane seelenpartner keine Kinder mehr, hat schon welche. Woher soll ich nun wissen welcher dann der richtige ist und woher weiß ich dass das mit der Heirat und den Kindern nicht so ist weil ich so erzogen worden bin, in einer großen Familie aufgewachsen bin und vor allem in einer südländischen Familie wo es sowieso so ist dass man heiratet und Kinder bekommt. Kannst du mir bitte Tipps geben wie ich das herauszufinden soll? Ich arbeite schon an mir und versuche in die selbstliebe zu kommen. Außerdem ist der momentane seelenpartner auch nicht sehr offen für Spiritualität, ich weiß jeder hat sein eigenes Tempo aber kann ich als spirituelle Frau mit einem nicht spirituellen mann dauerhaft klarkommen? Bitte hilf mir. LG leonora

  3. Hallo Bahar
    von einer guten Freundin habe ich deinen Podcst für das Jahr 2018 erhalten.. WOW.. deine Aufregung und deine Freude waren deutlich spührbar und deine positive und liebevolle Art, dein Wesen sind so mitreissend und motivierend, ich war gerührt. schön, dass es so tolle Menschen gibt wie dich, die dazu beitragen die Welt zu einem besseren Ort zu machen.. ich kann da nur mitgehen und weiter an mir arbeiten um dies zusammen mit dir und vielen weiteren Menschen zu erschaffen. bin sehr gespannt auf das kommende Jahr und auf meine Weiterentwicklung aufgrund deiner Inputs. Vielen herzlichen Dank dafür!

  4. Trasformation des Geistes in die Reale Welt!
    Ich find deine Seite Toll, mach weiter so du bist Erleuchtet bleib auf deinem Weg, Wundervoll ich Danke Dir !

    Weg von der Versklavung der Menscheit durch Medien, Macht und Gier!

  5. Hallo Bahar, herzlichen DANK an DICH und JEFFREY habe Euch bei Flow Summit 2018 gesehen und gehört, ich war schlichtweg verrückt entzückt wirklich im Flow, habe auch mit Begeisterung deine Erklärungen bezüglich der Hybridseelen gelesen und dabei festgestellt das, das die Antwort auf meine Jahrelangen Fragen sind. Ich fühle mich eigentlich nirgends zu Hause. Viele sagen, du bist dort zu Hause, wo dich die Menschen lieben. Nur wo ist das ???
    Was ich aber tief verspüre eine Verbindung nach England und Irland ?? Warum nur, ich kann ja nicht mal die Englische Sprache. Ja, ich fühl mich zerrissen.. Trotz all dem schön das es Dich gibt, alles Liebe Dir und DANKE DANKE DANKE…..

  6. Extrem guter Beitrag, dessen Wahrheit und Tiefe ich mit jeder Faser meines Seins spüre. Vieles, was Bahar hier sagt, empfinde und lebe ich seit Jahren ganz genau so. Danke!

    Ich hoffe sehr, dass dieses Video viele Menschen erreicht und ja, auch ich träume von einer Welt, in der Menschen keine Tiere mehr für sich leiden und sterben lassen. Dieser Schritt wäre meinem Empfinden nach der wichtigste und wirksamste für den Weltfrieden und den Fortbestand der Menschheit/ des Lebens auf diesem Planeten und würde die Erweiterung des globalen Bewusstseins enorm voran treiben.

  7. Liebe Bahar,

    vielleicht möchten alte Seelen ja etwas von den jungen innovativen Seelen mitnehmen bevor sie ganz weggehen und gleichzeitig etwas sinnvolles hierlassen wenn sie gehen. Ich glaube jedes Seelenalter auf dieser Erde ist gleichwertig und wichtig und hat einen höheren Grund, den wir nicht begreifen können aus menschlicher Sicht und nichts damit zutun, dass man etwas nicht hinbekommt

    Viele liebe Grüße und danke für deine Arbeit.

  8. Bisher konnte mir niemand in meinem Bekanntenkreis eine Erklärung od einen Hinweis geben. Die Zahlen sehe ich zu jeder Zeit, wenn mein Blick,, obwohl ich nicht danach suche, zufällig auf die Uhr, in den verschiedensten Räumen fällt.
    Ich bin nicht spirituell angehaucht und stand auch in meinem ganzen (arbeitsreichen Leben) voll in der Wirklichkeit.
    Es freut mich jetzt besonders das ich nun erfahren habe das es vielen anderen Personen ebenso geht
    Herzlichst VL

  9. Liebe Bahar,

    ich bin eine HSP, das weiß ich schon sehr lange. Hellfühlend, manchmal wohl auch hellsichtig…. und ab und an sehe ich in der Nacht Licht in meinem Schlafzimmer. In dem Moment, wo ich mich darauf konzentriere, ist es weg. Es ist ein kreisförmiges warmes Licht. Nichts negatives.

    Heute nun suchte ich im Internet nach Erfahrungen und fand Deine Seite. Sehr erhellend! Danke!

    Ich dachte mir schon, dass es Engel / mein Engel sein wird. Schön, dass es anderen Menschen auch so geht.

    LG Jani

Kommentar verfassen