Was passiert, wenn Du Deine Schwingung erhöhst?

Wenn Du, Dein Partner oder sogar Deine ganze Familie sich dazu entscheiden, die eigene Schwingung zu erhöhen, können viele wundervolle Dinge wie von alleine geschehen. Du möchtest erfahren, welche? Dann lies einfach weiter.

Durch eine erhöhte Schwingung wird man dazu befähigt, Wünsche und Träume, die man im Herzen hegt, zu manifestieren. Alle Deine Gedanken und Handlungen richten sich nach Glück, Wohlbefinden und Erfüllung aus, wenn Du Deine Schwingungsfrequenz erhöhst. Dies durften bereits viele Menschen erleben, ganz gleich ob spirituell bewandert oder nicht. Du musst verstehen, alles ist Energie, die in einer bestimmten Frequenz schwingt. Das ist kein Hokuspokus, sondern eine Tatsache, die von der Physik untermauert wird. Mit einer hohen Schwingungsfreuqenz kannst Du es ganz alleine aus der Natur Deines Seins heraus erreichen, glücklicher, erfüllter und bewusster zu leben und dies kann ansteckend sein – Deine Familie, Dein Partner und Dein ganzes Umfeld werden dies spüren und Beziehungen werden sich dadurch harmonisieren und verschönern.

Eine Erkenntnis ist absolut von Wichtigkeit: Alles, was Dir in Deinem Leben widerfahren ist, hast Du selber verursacht, weil Du auf einem gewissen Niveau schwingst. Wenn sich Deine Schwingung zu einer höheren transformiert, fällt sozusagen alles von Dir ab, was nicht im Einklang mit Erfolg, Glück und Erfüllung steht.

[box]

Alle unangenehmen Bewegungen in Deiner Familie und in Deinen Beziehungen, wie Drama, Krisen und Verletzungen, werden neutralisiert werden, wenn Du und Dein Partner/Deine Partnerin bzw. Deine Familie die eigene Schwingung erhöhen. Dies tritt ein, weil nun alle Beteiligten beginnen, bewusster zu leben und auch bewusster zu kommunizieren. Ganz oft kommt es ja zu Ungereimtheiten und Streitigkeiten, weil Menschen nicht das sagen, was sie sagen wollen und fühlen. Dein gesamtes Umfeld und Deine Familie werden zu einer Möglichkeit für Dich werden, um noch mehr Überfluss, Leichtigkeit und Erfolg in Deinem Leben zu erfahren. All diese Dinge sind ein Geburtsrecht von Dir und wenn wir unsere Schwingung erhöhen, werden wir in der Lage sein, dieses Geburtsrecht zu entfalten und einzusetzen – ganz einfach und automatisch.

[/box]

Als ich damals begonnen hatte, meine Schwingung mit verschiedenen Übungen und Techniken zu erhöhen, konnte ich bereits nach wenigen Tagen die Vorteile und den Nutzen daraus ziehen. Man verwandelt sich „über Nacht“ sozusagen zu einem Magnet für Glück und Erfolg auf allen Ebenen. Und genau das wünsche ich Dir und Deiner Familie: Glück ist kein Weg, Glück ist eine Entscheidung! Entscheide Dich noch heute dafür…

Alles Liebe!

Deine Bahar

Über den Author

admin

Kommentar verfassen