Was ist da los? Ich sehe ständig 11:11 Uhr oder Doppelzahlen!

Kennst du das und geht es dir aktuell genauso wie mir? Jeden Tag passiert es mir, dass ich genau um Punkt 11:11 Uhr auf die Uhr blicke und das wiederholt sich durch den Tag hindurch mindestens vier bis fünf Mal. Immer, wenn ich auf die Uhr blicke, sehe ich 14:14 Uhr oder 22:22 und so weiter. Und das hört bei der Uhrzeit nicht auf, ich sehe ständig auf der Strasse, auf Nummernschildern und überall, wo ich hinblicke Doppelzahlen. Und ich habe mich gefragt, ob ich die einzige bin oder es mehr Menschen gibt, denen es so ähnlich geht? Falls es bei dir auch so läuft im Moment, bitte unten kommentieren.

Ich liebe es auf den Gebieten von Energie zu forschen und natürlich habe ich bzgl. diesem Phänomen mit den Zahlen auch geforscht und bei meinen wichtigsten Ratgebern und Freunden aus der Geistigen Welt nachgefragt. Auch wenn du nicht an die Geistige Welt glaubst, kannst du ganz entspannt weiterlesen. Es geht mir hier nicht darum, dich von irgendetwas zu überzeugen. Spannend ist nur zu sehen, dass aktuell auf unserer Erde Dinge passieren, die nicht zu erklären sind und dass die Zeichen und Signale dafür, dass wir global auf eine nächste Bewusstseinsstufe gehen, immer deutlicher werden.

Diese Zahlen-Phänomene

  • können ein Zeichen und Signal dafür sein, dass du in Mitten deiner persönlichen spirituellen Evolution bist (Beobachte, was sich in deinen Gedanken verändert.)
  • zeigen dir, dass du dich zu einer Meisterin / einem Meister von Synchronizitäten entwickelst und in der Lage bist, Wunder zu erschaffen. (Fokussiere dich noch mehr auf die Dinge in deinem Alltag, die anders verlaufen und die ungeplant sind und sieh das Wunder dahinter)
  • sind Erinnerungen an deine spirituelle Essenz, die in dir wachgerufen werden (Verbringe Zeit in der Stille und lass diese Erinnerungen hochkommen.)
  • zeigen dir, dass du dich seelisch und energetisch reinigst (Wie eine grüne Ampel, die anzeigt: Loslassen! Lass alles los, was deinem Weg nicht mehr dienlich ist.)
  • sind Botschafter von den Geistigen Wesen und Engeln, die dich begleiten (Verbinde dich mit Ihnen und lass sie spüren, dass du ihnen erlaubst, dass sie sich mit dir verbinden und dich unterstützen.)

Ich wünsche mir, dass ich dir mit diesem Artikel ein wenig weiterhelfen konnte und für dich gewisse Dinge besser nachvollziehbar werden. Ich freu mich darüber, wenn du unten in den Kommentaren deine Erfahrungen mit mir teilst!

Danke!

Bahar

Über den Author

Bahar Yilmaz

„Du musst nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das spirituellste, was es gibt.“
 Bahar Yilmaz.

„Ich möchte eine erlebbare Spiritualität lehren, ohne dabei abzuheben. Für mich ist es das Wichtigste, Menschen wundervolle Erfahrungen zu schenken!“
Bahar Yilmaz

Erlebbare Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein. Dafür lebt Bahar Yilmaz und ist heute seit über 12 Jahren auf diesen Gebieten tätig. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung und vielem mehr gibt sie in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Sie ist heute die Anlaufstelle für Therapeuten, Coaches, Heiler und alle Menschen, die auf den neuesten Stand von Heilwissen und Transformation kommen und in ihr volles Potential einsteigen wollen.
Bahar hat trotz ihres jungen Alters von 31 Jahren bereits vier Bücher geschrieben. Alle ihre Bücher gelten als sehr inspirierend und beinhalten revolutionäre Konzepte. Sie nehmen den Leser mit auf eine Reise, die in innere und geistige Welten führt, jenseits von allem, was üblich, normal oder bekannt ist. Ihre Bücher werden vielerorts zu Ausbildungszwecken, aber auch von Therapeuten in Heilungen eingesetzt. Folgende Bücher sind bereist im Lotos und Ansata Verlag (Random House) erschienen: Ruf der Geistigen Welt, Trance Healing, Aura Coaching und Yoga Siddhis. Frühling 2017 erscheint ihr neues Buch.

Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die Bahar bereits als kleines Mädchen einwandfrei beherrschte. Ihre Affinität zu spirituellen Themen und Meditation wurde durch ihre Verbindung zu ihrer Großmutter gestärkt, die sie aufzog. Gleichzeitig hatte Bahar von Klein auf immer das Gefühl, nicht zur Erde zu gehören und aus einem ganz bestimmten Grund hier her gesandt worden zu sein. In diesem Spagat zwischen Mensch-Sein und dem Gefühl, sich nicht dazugehörig zu fühlen, ging Bahar Yilmaz schon sehr früh auf die Suche nach Antworten und Lösungen für das Leiden und den Schmerz der Menschen.

Was Bahar auszeichnet, ist ihre Faszination für das Wunder des Lebens und ihr Glaube an die Größe in jedem Menschen. Alle ihre Bestrebungen zielen darauf ab, das Erinnerungsvermögen an die eigene Vollkommenheit in jedem Menschen zu Leben zu erwecken, der mit ihr in Berührung kommt. Viele Menschen haben vergessen und unterdrückt, was für eine Kraft in Ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können.

Um effektive und schnelle Veränderungen für Menschen herbeiführen zu können, hat Bahar Yilmaz gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller diverse Techniken und Tools entwickelt, wie Transformational Reprogramming (TREP), Higher Self Healing, Aura Coaching, New Spirit, Neuro Switch, De-Linking, Crown Technik, Yoga Sindhis und Empower Yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihre Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Bahar Yilmaz betont immer wieder, dass wir zu lange auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben, um ins Tun zu kommen und dass dieses „Jetzt“ genau der richtige Zeitpunkt ist, um eine Veränderung für sich und die Welt zu erzielen. Denn jeder einzelne kann etwas verändern.

Es gibt einen wichtigen Punkt, den es zu beachten gilt, wenn du mit Bahar Yilmaz und ihren Techniken arbeiten möchtest. Es wird dein Leben, dein Fühlen und dein Sein zum Positiven verändern. Es wird eine intensive, emotionale und transformierende Erfahrung sein. Dein Bewusstsein wird gedehnt und geöffnet werden. Bist du bereit dafür?

53 Kommentare

  • Jeden Tag um 11:11 Uhr 🙂
    Ich finds cool 😉
    Sehe auch andere Synchronizitäten, die eine individuelle Bedeutung haben.
    Und in den letzten Wochen sehe ich ständig Federn auf der Straße… Die Bedeutung ist mir noch nicht ganz klar geworden… Entweder ist was in der Vogelwelt nicht ok oder es ist tatsächlich ein Gruß aus der Geistigen Welt 🙂

  • Bahar, danke für diesen Text…Mir geht es ganz ähnlich wie dir….Wenn ich auf die Uhr Blicke ist es meist 11:11 Uhr oder 22:22 Uhr.

    Ich liebe es wie du die Dinge siehst und formulierst deinen Spirit eben.

    Liebe Grüße von Herz zu Herz

    Viktor

  • Ich habe vor einem halben Jahr das gleiche Phänomen erlebt. Aber keine soürbare Veränderung wahrgenommen. Dann hat es irgendwann nachgelassen. Leider.

  • Liebe Bahar,
    …obwohl ich fast alle deine Beiträge verfolge, ist das mein erster Kommentar zu einem deiner Posts.
    Ich arbeite wirklich schon sehr lange mit Numerologie, der Geistigen Welt usw., allerdings ist es wirklich enorm, wie ich gerade in den letzten Wochen vermehrt – wie du beschreibst – diese synchronen Zahlen sehe. Jeden Tag. Mehrmals am Tag. Immer wieder.
    Und ich frage mich: „Warum auf einmal so viel davon und so oft???“
    War ich es doch gewohnt,es früher als Kommunikationsmittel zu nutzen, bringt es mich teilweise fast ein bisschen durcheinander 😉 Im positiven Sinn!
    Ich hatte das mit den „Zahlen/Uhrzeiten“ schon immer, aber, wie du sagst, es häuft sich enorm. Bei mir momentan täglich. Interessant…

    Danke für deinen Beitrag (Jetzt weiß ich, dass ich nicht spinne :-))

    Liebste Grüße,
    Violetta

    • Genau das meine ich auch. Es tun sich bei dieser Häufigkeit Rätsel auf, gerade deshalb, weil es sich so häuft. Meine Familie sagt sich zu mir, sodass das irre ist, wenn ich auf die Uhr schaue oder auf Nummernschilder. Hinzu kommen Initialen. Manchmal habe ich den Eindruck, es ist ein ganz bestimmtes und wichtiges Update, doch Recherchen im Netz geben mir keine Antworten.‍♀️

  • Jaaa! 11:11 seit ca. 1,5 Jahren, mit allen möglichen Zahlen, egal wo ich bin… Bis ich zu einer Antwort kam verging einige Zeit. Wollte dich in der TH Ausbildung immer fragen, aber es ging jedesmal vergessen. Bis ich in der Buchhandlung ein Buch per Zufall aufgeschlagen habe, wo ich einfach 11:11 dastehen sah – das Phänomen war genau beschrieben! Seither nicht mehr so stark vorhanden wie damals
    +danke für den letzten Artikel mit den 9 Anzeichen. Sehr beruhigend✨

  • Vielen Dank Bahar. Werde deinen Beitrag teilen, und kann auch so mein wissen beweisen.. denn bisher habe ich dies immer versteckt um nicht für verrückt gehalten zu werden 🙂 danke!!!

  • interessant, dass du über diese uhrzeiten schreibst. einem meiner söhne und mir ist dies in den letzten 10 tagen extrem aufgefallen. „schon wieder mama!“, ruft er immer wieder.
    was es für uns bedeutet, haben wir noch nicht herausgefunden.

  • Hallo liebe Bahar, ich habe auch so Zahlen ,die mich nicht loslassen, die immer und immer wieder kommen.Manchmal ist das schon unheimlich, manchmalschon lustig .Ich dachte immer ,es liegt daran, dass ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Ich bin am 9.9.1959 um 9 Uhr geboren,war Personalnr. 9,wohne in Hausnr.9.Die Endziffer der Postleitzahl ist 59.Die 9 kommt mehrfach bei Kontonummerm, Autoschildern usw vor, und das ungewollt.So könnte ich no h weitermachen.So eine richtige Antwort habe ich no h nie darauf bekommen können.Aber gut zu hören, dass e anderen ähnlich geht.
    Vielen Dank auch für deine vielen Posts ect. Ich habe dich leider erst vor kurzem über Pascal Voggenhuber “ entdeckt “. Aber besser spät als nie
    Liebe Grüße

  • Seit gut über einem Jahr sehe ich so gut wie jeden Tag um 22:22 auf die uhr und hab mich anfangs immer gewundert. Irgendwann kam dann einfach der Gedanke dass es ein Gruß aus der geistigen Welt ist und jetzt freu ich mich immer wenn ich diese Zahl sehe

  • Mir passiert das mit den wiederkehrenden Zahlen auch ständig! Die Nummer „1831“ verfolgt mich seit meiner Kindheit. Dann war sie einige Jahre weg und nun seh ich sie seit etwa 3 Jahren wieder regelmäßig.
    Gerade kurz bevor ich mein Tablet geöffnet hab und auf diesen Artikel gestoßen bin, den meine Mutter mir geschickt hatte, ist mir nach nem Telefonat mit einer Freundin aufgefallen, dass wir jetzt schon das dritte mal in Folge genau 1h und 10min lang telefoniert haben.
    In den letzten Monaten hab ich auch oft die Zahl 52 gesehen. Ich hab dann mal auf Numerologie Blogs nach Bedeutungen geschaut. Damit kann ich nicht immer etwas anfangen, aber in diesem Fall hat es ganz gut gepasst. Inzwischen ist die Zeit der 52 aber wohl wieder vorbei, mir ist sie jedenfalls schon länger nicht mehr aufgefallen. Wenn sowas aber in kurzen Abständen immer wieder auftaucht, hab ich schon manchmal das Gefühl, dass so eine Zahl etwas zu bedeuten hat. Aber ich denke auch, dass deine Aufmerksamkeit besonders darauf gerichtet ist, sobald du realisiert hast, dass die Zahl immer wieder auftaucht. Wenn du dann also aus den Augenwinkeln die 52 irgendwo siehst, dann wird dein Blick geradezu davon angezogen. Wäre im gleichen Moment eine 51 zu sehen, wär die die Zahl wohl überhaupt gar nicht aufgefallen. So lässt man sich dann etwas täuschen und denkt, die Zahl würde überall hinter jeder Ecke lauern 😀

  • Das, was du da beschreibst, ist letztlich auch nur eine Vermutung, genau wie bei meinen Recherchen. Ich habe dies seit Jahren täglich und dauernd und diese Erklärungwn dazu, dir ich sich fand, sind sehr schwach. Leider möchte ich dazu Scheiben, dass man nicht wirklich eine andere Erklärung findet. Für Doppelzagken und Zwillings- bzw. Spiegelzahlen schon, doch wenn man, wie ich, nur noch solche Uhrzeiten sieht, dazu eine Erkläring finden möchte, verläuft die Suche ins Leere. Klar, ich weiß, dass die geistige Welt mir mit kommuniziert, doch was genau sie mir sagen möchte, wenn sie mich mit den Zshlen necken und warum überhaupt mit Uhrzeiten, wo es eigentlich keine Zeit gibt, ist mir noch unklar! Ich finde es schon raus und werde es meinen Wegbegleitern berichten.

  • Liebe Bahar, danke dir! Wie immer hast du zu richtigem Zeitpunkt diesen Beitrag veröffentlicht. Ja, die letzte Zeit schaue ich oft meistens um 11:11 auf die Uhr oder sehe es im PC. Es gibt auch die anderen Doppelzahlen, aber nicht oft. Wenn man die Zahlen (11:11) addiert, dann am Ende kommt 4 und das ist die Querzahl von meinem Geburtstag. Es hat mich in Wirklichkeit gewundert. Jetzt werde ich nach Möglichkeit in solchen Momenten mehr in die Stille gehen, um… . Vom Herz zu Herz, Ingrid

  • liebe bahar!
    danke für diesen beitrag, er kommt genau richtig.

    seit gut einem halben jahr sehe ich ständig zahlenwiederholungen. anfangs war es „nur“ die uhrzeit, dann kamen nummernschilder hinzu. die wiederholungen reichen von doppelt über drei-, vier-, manchmal sogar fünffach (z.B.: 333, 3333 usw.) – und das mehrmals am tag, mit allen möglichen nummern 🙂

    im netz ist hier einiges zu finden, aber nichts konkretes. ich denke auch, dass es eine kommunikation der geistigen welt ist. wenn du dorthingehend weiterforscht, dann lass uns bitte wieder teilhaben, ich denke viele teilen dieses phänomen und würden gerne dazulernen!
    einstweilen verbuche ich es, so wie du auch schreibst: loslassen und die präsenz dankbar annehmen 🙂
    freu mich, danke dir!

  • Liebe Bahar

    Schön, dass Du dieses Thema aufgreifst! Es geht mir seit Jahren so. Dabei schaue ich gar nicht so oft auf die Uhr, es ist eher so, dass ich daran erinnert werde, GENAU JETZT hinzuschauen. Ich fühle mich jeweils erhoben und gesegnet und freue mich!

    Alles Liebe, Beatrix

  • Hallo liebe herzerfrischende bahar! Ja, ich beschäftige mich auch schon sehr lange zeit damitich finde, mir bringt es glück, diese doppelsachen wahrzunehmen, immerhin habe ich in meinem geburtsdatum doppelzahl, an einem11.namenstag, wohne auf nr.55, im kennzeichen hab ichs usw..ich liebe es, wenn ich unterwegs bin, überall diese glückssachen einfach mit einem schmunzeln wahrzunehmen
    Mit potenzialerforschung und-entwicklung, mit talenten und innerer kraft de menschen
    Usw. Beschäftige ich mich auch sehr gern.
    Mein leben ist ein lebendiges, integral ganzheitliches!ich bin auch künstlerisch und kreativ tätig und am weg in die diesem schönen entsprechende berufung…menschenbegleitung….eben diplomfachtrainerin absolviert mit projektarbeitsthema potenzialentfaltungund mache noch die ausbildung bei veit lindau zum integr. Lebenscoach…menschenlehrerin…
    Ich mag es sehr, auf menschen zu treffen, die aus vollem Herzen und mit viel LIEBE
    diese unsere welt mit ihrem Potenzial und co-creation usw. bereichern!
    Gern mag ich mich dazu austauschen!
    Danke.glg Helga (h)anna<3
    Vielleicht magst du auf meine homepage schauen! http://www.he-art-paint.at

  • Liebe Bahar,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Mir geht es auch so. Ich sehe häufig beim Blick auf die Uhr Doppelzahlen und Nummernschilder mit Doppelzahlen. In letzter Zeit sehe ich auch einzelne Vogelfedern wenn ich draußen bin.

    Alles Liebe
    Lilia

  • Auch ich sehe häufiger Doppelzahlen, oftmals 11.11h oder abends die 22.22h, …oder Autokennzeichen. heute begegnete ich auch noch einem Grashüpfer, der an unserer Hauswand saß! ….Ich freue mich sehr darüber, da ich ganz fest daran glaube, das die geistige Welt sich in diesem Moment mir zeigt,….in der Begegnung mit dem „Heupferd“ z. B. um mir die Botschaft zu übermitteln „Entwicklung“! (hab ich nachgelesen in meinem Krafttierorakel) Freu! Freu! Freu!!!! <3 <3 <3
    Von Herzen liebe Grüße und danke liebe Bahar, für diese wundervolle Verbindung zu Dir, von Herzen dank für deine wundervollen Inspirationen!!! DANKE! DANKE! DANKE!

    Alles Liebe Sabine

  • Hallo liebe Bahar 😀

    Herzens Dank für deine Zeilen!
    Oh ja, dies kenne ich seit ein paar Jahren, begonnen hat es im Jahr 2012 und es wird von Tag zu Tag mehr.

    Die meisteZeit sehe ich ausschließlich zu gleichen Zahlen- Zeiten auf die Uhr. 12:12 , 21:21, 20:02, 20:20, 15:15, 16:16, 18:18, 08:08, 10:01 und anschließend um 10:10, 11:11, oder zu meinen Geburtsdaten, oder meinen Jungs, usw., 14:44 kam in den letzten Monaten vermehrt dazu, Engelsprache:)

    Hammer war, als ich z.B am 07.07. um 07:07 auf die Uhr gesehen habe. usw;)

    Für mich ist dies ein freudvolles und auch beruhigendes Zeichen, dass alles im Fluß ist, alles ist gut, ich bin am Weg…
    die geistige Welt kommuniziert durch Zahlen zu uns.

    Ich finde dies absolut genial!!!

    DANKE 😀

    Herz zu Herz
    Esther Alexandra

  • Merhaba Bahar, danke für dein intressanter Text. Also ich habe das auch schon längere zeit..ca.5 Jahre oder so. Zuerst war es ab und zu und dann immer mehr die doppelten Zahlen. Jetzt sind sie sogar spiegelverkert. Ist das nicht crasy? Ich hab auch ein Buch dazu gefunden, dass dich vileicht intressieren würde. 11:11 Jenseits des Tores/ Verlag Solara. Slm.zerrin

  • Also Doppelzahlen sind mir persönlich nun nicht so sehr aufgefallen, aber iwie ließen mich diese vermehrten Federn der Vorbeiträge aufhorchen. Seit mehreren Tagen stelle ich andere komische Phänomene fest. Unter anderem das ich 4 Tage lang nicht schlafen konnte (1 Tag mal nicht so ist ja okay aber so viele Tage? Naja vielelicht war mein bevorstehendes Probearbeiten auch schuld dran, bin bei sowas immer tierisch nervös) und trotzdem am nächsten Tag wider erwarten relativ fit war (bis auf bissl Müdigkeit). 2 Tage später hatte ich den Eindruck vermehrt von Erzengeln aufgesucht zu werden. Dabei fühle ich mich selbst als ziemlich unbedeutend o.o Hängt es mit den gesehenen Federn der anderen zusammen, das sie nun vermehrt da sind und wenn warum? Den einen Abend hatte ich beim Einschlafen ein Bild vor Augen von so ne Art Goldgitter um die Erde rum, das sich in Milliarden von Splittern in Luft auflöste und dann zu Staub zerfiel. Wieder 2 Tage später fand ich dann in nem Blog von einem Medium die Nachricht das die Erde befreit sei, sie behauptete nun seien nur noch Aufräumarbeiten dran. (Befreit von was genau? Das konnte ich nicht herauslesen). Ich frage mich ist da wirklich was dran? Und nun finde ich plötzlich deinen Artikel mit komischen Zahlenphänomenen.
    Ich zweifel iwie an meiner Wahrnehmung (warum sollten grade mich Erzengel wie Michael und Metatron aufsuchen? Wenn sie mir was mitteilen versteh ich eh immer nur die Hälfte von dem was sie sagen oder spinn ich?) Dann dieser Artikel von dem Medium und nun deiner. Irgendwas ist da auf jeden Fall los und es scheint einen Zusammenhang zu geben, dafür sind das zu viele Zufälle. Nur was? Wäre auf jeden Fall interessant das Ganze weiter zu verfolgen 😉
    Ich würde mich sehr freuen darüber mehr zu erfahren.

    Mit lieben Grüßen 🙂

  • Hihi, is ja lustig … Seit Jahren kenn ich das Phänomen, dass ich zu bestimmten Uhrzeiten auf die Uhr guck und Doppel oder Spiegelzahlen seh. Jetzt sind noch penetrant die Nummernschilder mit Dreifach und Vierfachzahlen dazu gekommen. Dabei bunt gemischt, jeden Tag andere, mal 3333, mal 888 … Manchmal mehrmals täglich.
    Seltsam. Hab schon meine lichtvollen Helfer um Erklärung gebeten, aber bisher tappe ich im dunkeln.
    Finde jetzt Deine Ansätze auch nicht sehr erleuchtend… Trotzdem danke.
    Ich finds irgendwie anstrengend Botschaften zu bekommen, mit denen ich nix anfangen kann.
    Bin ja mal gespannt wann jemand ne Erklärung hat…

  • Super Blog, sehr spannend und inspirierend, auch ich erlebe dies schon seit langer zeit, ständig oder fast nur noch solche zahlen begegnen mir bei allem wo ich unterwegs bin oder was ich tue, sei es die uhrzeit, die ich genau wie du beschrieben hast erblicke, immer nur dann wenn sich doppelzahlen zeigen, unabsichtlich dann auf die uhrzeit schaue oder jemand anruft, oder beim einkaufen genau auf den betrag von 55.55 chf oder 60.60 chf oder 95.95 chf komme usw., andauernd, auch die summen von beträge die eingetahlt wurden zeigen stets solche doppelzahlen auf, wirklich sehr spannend wie synchron wir unterwegs sind, völlig im fluss mit allem was ist. ich wünsche uns allen viel zufriedenheit und glücklichsein in allem was wir tun und denken, keep going und herzliche grüsse, sacha

  • hallöchen Bahar, danke für deinen artikel. ich leb schon lang mit den besonderen zahlen als botschaften so und neulich hab ich wirklich sehr gestaunt… an einem tag, als wahrlich NIX funktionierte, ich fühlte mich so falsch und abgeschnitten von allem, dass ich am liebsten verzweifelt wäre…, sah ich die zahl 404 auf einem auto, dass mir entgegenkam, wo gar keine autos fahren dürften so, daher fiel es mir auf und ich kenn diese zahl, wenn ma zum beispiel ne internetseite nich erreicht (fehler 404) und da schaute ich noch mal nach, was der fehler 404 aussagt: kein zugriff auf die ressourcen bzw server nich erreichbar… da musste ich herzlich lachen und fragte die jungs da oben: bekomm ich ein update??? und tatsächlich, schon am nächsten tag ging es wieder prima… und ich erkunde grad, was so alles neu ist mit mir… *zwinker… lieben gruß, deine anna

  • Liebe Bahar, Danke <3 für Beitrag – Phänomen ist bei mir seit ca. 1 Jahr aktiv, … bei meinen Blicken auf die Uhr scheint es keine andere Zeit mehr zu geben, als Doppelzahlen-Uhrzeiten ! ebenso andere Dopplung.Phänomene wie: Hausnummer ist in neuer Telefonnummer enthalten, oder Dopplungen zw. "meinen" Zahlendaten + denen von neuen Menschen, die ich jetzt kennen lerne, … 🙂

  • Bei mir war es schon 2010 so … leider gab es damals noch kein Bericht darüber … habe es als Zeichen aus der geistigen Welt gesehen und als Gruß nach dem Motto wir sind auch noch da vergiss es nicht … dann hat es wieder aufgehört und seit Winter wieder angefangen

  • Das ist eine absolut coole Sache…allerdings habe ich das oft mit der 13….sie gilt ja eher als eine Unglückszahl, doch ich betrachte sie eher als Zahl der Transformation…..Nicht selten, dass ich nachts aufs Handy schaue….häufig sehe ich dann die 13:13…. und dann wird es meistens ungemütlich in den kommenden Tagen….ich sehe sie auch auf Nummernschildern von Autos….als Hausnummer oder wo auch immer….wenn diese Phasen vorbei sind, erspähe ich die 11:11 oder die 12:12 oder 23:23….dann kommt immer eine sehr entspannte und angenehme Zeit :))))

  • Liebe Bahar! Ja es ist schon fast lustig geworden. Angefangen hat es mit der 777 und die 111 ist auch mehr als präsent. 444 und 333 kommen immer mehr dazu. Ich freue mich so, für mich ändert sich dann meine Stimmung schnell und die geistige Welt sagt: believe in magic, hör auf alles zu zerdenken :). Viele Grüsse aus Hamburg, Stina

  • Liebe Bahar,
    vielen herzlichen Dank für deinen Artikel ich habe mich über die Botschaft sehr gefreut ♥️Bei mir sind es verstärkt Autokennzeichen immer mit gleichen Zahlen… 99, 77, 22, 33, 44, 88, 11. Habe mich vor einigen Jahren schon mit Numerologie beschäftigt .. die 9 und die 7 begleiten moch schon sehr sehr lange … fühl Dich gedrückt! Ich denke ich wird irgendwann alles Sinn geben ♥️ Deine Nicki

  • Seit Wochen sehe ich Kombinationen von 1 2 3 und 4 auf der Uhr. Zahlenfolgen. Und wenn ich längere Zahlen sehe habe ich immer den Gedanken im Kopf, welche Zahl fehlt.

    Dennoch, meine Lieblingszahl ist die 66 und vor mir gibt es 33 Kommentare. 🙂

    Viele Grüße,
    Sandra

  • Liebe Bahar, wow, danke für eine erhellenden Zeilen 🙂 Mit geht es seit gut zwei Monaten so, dass ich andauernd auf Nummernschildern 4-fach-Zahlen sehe 8888, 1111, 6666, 5555, 7777, 9999 oder auch mal 3-fach 111, 666 … Dopplungen tauchen auch massiv auf, auch beim Einkauf auf dem Kassenbon. Hab schon eine Engel-Numerologie zu Rate gezogen und mit einer Freundin darüber gerätselt und gelacht, der es ähnlich geht.
    Und schwups, grad guck ich auf die Uhr und es ist 23:23 Uhr … ich habe am 23. Geburtstag, hihi
    Herzgruß, Ines (Hentschel)

  • Liebe Bahar. Du hast mir so sehr auf meinen Weg geholfen. Zum Beispiel weiß ich jetzt, das auch ich eine Hybridseele bin . Plötzlich ergab alles einen Sinn ! Ich habe in den letzten drei Jahren so eine krasse und schnelle Entwicklung in meinen Fähigkeiten und Wahrnehmungen durchlebt, manchmal habe ich schon selbst bezweifelt, das ich dies wirklich alles so wahrnehme . Da sind auch sehr viele Besonderheiten dabei . Zum Beispiel, das manifestieren von besonderen Erscheinungen auf Fotos, so das auch Andere diese besonderen Erscheinungen sehen können . Selbst in der „spirituellen Szene“ habe ich mich immer anders als Andere gefühlt Also DANKE für deine tollen Beiträge und Erklärungen. Es ist wirklich das erste Mal , das ich mich zu 100 Prozent darin wieder finde
    Und zu den Zahlen 11:11 oder 22:22 oder 00:00 sehe ich in den letzten Wochen ständig. Auch ganz oft 23:45 … Reihenfolge…2345 . Oder Doppelte Zahlen auf Nummernschilder oft etwas mit 88 oder 66 .
    Namaste Christin

  • Liebe Bahar! Heute früh wurde ich zu deinem Blog geführt. Davor habe ich noch nicht mal gewusst, dass es dich gibt. Wenn das nicht wieder eine wunderbare geistige Führung ist! ☺️Vieles was ich da gleich gelesen habe entspricht genau meiner Lebens- und Sichtweise. Bin dafür sehr dankbar. Und ja auch ich erlebe schon seit geraumer Zeit das Phänomen mit den Doppelzahlen. Besonders die 11 begegnet mir sehr oft. Und auch die 13. Also ich sehe oft die Uhrzeut 11:11, aber auch 11:13 oder 13:11 zB. Interessanter Weise ist das das Geburtsdatum meines Sohnes. Ich spüre und weiß schon lange, dass ich auf dem Weg bin. Meine Gedanken verändern sich ständig. Schön, dass ich jetzt eine Plattform gefunden habe wo ich das teilen kann, ohne gleich von einer „auserwählten“ Person belehrt zu werden. Danke! Danke! Danke! Noch ein kleiens nettes Detail: Die Information auf deinem Blog wie viele Kommentare schon zu dem Thema abgegeben wurden stand bei meinem Aufruf auf 33. ;-))

  • Liebe Bahar, danke für deinen Block!! Ich sehe im Besonderen seit paar Tage wieder vermehrt Doppelzahlen meistens am Handy wie 11:11, 12:12,13:13,14.14, wie auch Spiegelzahlen wie: 14:41, 15:51,02:20, auch Zahlen wie: 11:44, 22:44, 14:28, 20:40 und Zahlen wie:13:33, 15:55 . Und sehe auf Autokennzeichen Doppel, Dreifach, Vierfachzahlen, Straßennummer,… unsere Geburtsjahre und andere Zahlen und Buchstaben die mit uns zu tun haben. Ich sehe Engel und Herzwolken. Letztes Jahr hatte ich bei einem Spaziergang eine Eingebung erhalten eine bestimmte besondere kleine Feder aufzuheben und mit zu nehmen, welche seit dem auf meiner Pinnwand vor meinen PC steckt. Und ich höre wenn ich daheim bin immer wieder Geräusche im anderen Raum wenn ich nachsehe sehe ich nichts bekomme Gänsehaut vielleicht sind es auch die lieben Engel?? Und mein Lieblings EE ist EE Michael, er hat uns z.B.: schon öfter beim Parkplatz suchen geholfen!! Alles Liebe von Elisabeth aus Wien

  • Hallo ihr lieben! Mir geht es genau so!
    Mein Herz hat gejubelt als ich es gehört habe. Ich finde es sehr faszinierend. Und bedanke mich immer bei meinen Freunden der Aderstwelt! Namaste Lotti

  • Da geht es mir genauso und ganz extrem in den letzten Wochen, egal ob auf der Uhr, Autokennzeichen, Kontostand oder beim Einkauf an der Kasse. Erst in dieser Woche habe ich ein Einschreiben weg geschickt, ja und was steht auf dem Beleg 12:12 Uhr Einlieferungszeit. Vor Wochen habe ich mir gewünscht mehr Kontakt zu meinem Hohen Selbst zu haben, es zu spühren, ob es für mich da ist und genau seit dem treten die Zahlenkombinationen auf. Wenn ich mir dann dessen bewußt werde, überkommt mich eine Gänsehaut mit einem unbeschreiblich schönen Gefühl und das bestätigt mich wieder. Von Herzen Dank Bahar für diesen Beitrag.

  • Habe die letzte Zeit öfter über das Phänomen gelesen und dachte immer naja, das kenne ich jetzt nicht so. Grade wieder und wollte weiter blättern, dann schaue ich auf die Uhr: 21:21. 😉

  • Einen WUNDERschönen Tag ~ liebe Bahar ~~~ Cool ~ dass du das Zahlenphänomen angesprochen hast ~~~
    Seit klein auf LIEBE ich Zahlen… Eine universelle Sprache ~ die ja ALLe „sprechen“… Phänomenal ~~~
    Als ich vor ein paar Jahren in die Numerologie „gestuppst“ wurde und Zugang zu meinem Seelennamen bekam ~ kam auch die Aussage zu mir ~ dass die Quelle (oder wie auch immer jede/r das ALLES-WAS-IST für sich nennen möchte) und die GW ~ solange über Zahlen mit uns spricht ~ bis wir von selbst wieder offen für die reine ~ klare Kommunikation sind… Und ja die Zahlenphänomene häuften sich ab da noch mehr… Ich wollte „verstehen“ und bat meine Seele um einen für mich klar und deutlich verständlichen Kontakt… Über das Geschenk eines Burnouts wurde ich mit so einer Wucht auf mich selbst zurückgeworfen ~ dass ich ihr endlich „zuhörte“… Plötzliche „ja völlig unmögliche“ Uhrzeiten auf meinem Radio-controlled-Wecker wie 25:85 h (Batterie gecheckt – alles in Ordnung) kamen… Und über das freudig kindliche Staunen und die Traurigkeit der Erwachsenen in mir ~ kam der Impuls ~ einfach mal mit meiner linken Hand zu schreiben (statt wie sonst mit rechts)… Und es floss einfach ~~~ Meine Seele ~ mein Herz und ab und an die GW sprachen so mit mir…
    Und die Zahlenhäufungen ~ die ich im Außen sah ~ veränderten sich wieder… So fühlte ich plötzlich immer bei starken 3er-Kombis ~ dass es um einen zu dem Zeitpunkt in meinem Leben sehr wichtigen Menschen ging… Mit einer anderen Menschen-Verbindung ist es eine Kombi mit 1en und 2en…
    Und JA ~ gerade so seit diesem Sommer haben die ganzen Zahlenphänomene ~ von denen du schreibst ~ nochmal an Häufigkeit zugenommen… Und ~ naja ~ seitdem ich an deinem ChakraProject teilnehme ~ nochmal mehr…
    Je offener ich dafür werde ~ desto feiner fühle ich die Schwingungen dazu… Der Verstand „versteht“ zwar immer noch nicht ~ sondern hilft sich dann mit Erinnerungen aus der Numerologie… Und dennoch weiß ich ~ dass da etwas andere „Antennen justiert werden“…

    Von Herz zu Herz

  • Liebe Bahar seit Monaten sehe ich Doppelzahlen und ich hatte mich gewundert. Nun als ich deinen Blog gelesen habe ist mir einiges klar geworden. Kurz danach war ich in einer Buchhandlung und fand ich das Buch über Engelszahlen. Auch Federn finde am Boden oder 5 Ct Stück . Für mich sind das meine Engel , die mitteilen , dass sie bei mir sind . Ich habe eine schwierige Zeit mit viel schlimmen Erlebnissen und möchte nur alles hinter mich lassen und neu anfangen . Danke

  • Geht mir genau so. Da ich viel unterwegs bin sehe ich vermehrt auch 3fach Zahlen, z.B. beim KM-Restlauf bis zum nächsten Tanken, häufig 111, 222 und 444.

Kommentar verfassen