VIDEO: Hybridseelen Teil 1

Ich freu mich, dass Du auf diesen Post gestossen bist und hoffe, dass Dich mein Video zum Thema Hybridseelen inspireiren darf und Dir vielleicht ein paar Erkenntnisse schenkt.

Hier findest Du zu diesem Thema auch zwei Artikel aus meinem BLOG:

TEIL 1: Bin ich eine Hybridseele?

Teil 2: Bin ich eine Hybridseele

 

und HIER geht es zum VIDEO!

Alles Liebe und viel Spaß!

Bahar

Total
0
Shares
Comments 1
  1. Mir wird nun noch mehr klar.. Volltreffer.Oh Gott 😀
    Schön, dass es mehrere von uns gibt. Ich habe zwischendurch das Gefühl, dass ich Menschen helfen soll in dem ich ihnen im Kontakt durch meine Gaben aufzeige womit sie sich selber im Weg stehen, ihre Begrenzungen sozusagen. Nicht als Heilerin sondern in jedem menschlichen Kontakt. Und ja, das fühlt sich echt oft an wie die Arschkarte.. vor allem wenn da auf der anderen Seite noch eine ganz ängstliche menschliche Persönlichkeitsstruktur steht, die Nein sagen und Konfrontation so gar nicht mag. 😉
    Mir wurde von einigen Menschen schon gesagt, ich sei Indigo und hellfühlig. Hochsensibel und empathisch sowieso, aber das geht ja alles irgendwie ineinander über. Ich wusste schon immer, dass die Seins-Kombi in mir doch recht herausfordernd ist 😀 Gibt es einen Unterschied zwischen Indigo und Hybrid? Danke für alle deine Erklärungen <3

Kommentar verfassen

Prev
VIDEO: Die bewegendsten Momente…

VIDEO: Die bewegendsten Momente…

EMPOWER yourself ist eine EVENT-Serie, die Jeffrey Kastenmüller und ich ins

Next
VIDEO: Hybridseelen Teil 2

VIDEO: Hybridseelen Teil 2

Ich freu mich, dass Du auf diesen Post gestossen bist und hoffe, dass Dich mein

You May Also Like